Ich heiße Udo, wie heißt Du?
Guten Tag,
ich heiße Udo, mein Nick ist, wie zu sehen, A346.
Mein Nick ist ja noch unkomplizert, andere hingegen strotzen mit fünf X, 4 M und
8 Z. War nur ein Beispiel, den Nick gibts nicht.
Gibt auch: aaabbb001nullkommanix, wieder nur ein Beispiel!
Ja, wird sind in einem anonymen Forum.Aber so anonym, dass ich mir die Finger
auf der Tastatur brechen muß, um, höflich wie ich bin, den Nick namentlich anzusprechen,
kann es doch wohl nicht sein.
Was spricht dagegen, seinen Vornamen zu nennen? Datenschutz? Ne, eher nicht.
Ein kleines bisschen persönliches, und sei es nur die Unterzeichnung eines Beitrages
mit dem Vornamen, würde auch aus so mancher unsäglicher Diskussion die Schärfe
herausnehmen können.
Meine Meinung. Mein Tag als Udo war schön!
LG
Udo
Beste Antwort im Thema
Guten Tag,
ich heiße Udo, mein Nick ist, wie zu sehen, A346.
Mein Nick ist ja noch unkomplizert, andere hingegen strotzen mit fünf X, 4 M und
8 Z. War nur ein Beispiel, den Nick gibts nicht.
Gibt auch: aaabbb001nullkommanix, wieder nur ein Beispiel!
Ja, wird sind in einem anonymen Forum.Aber so anonym, dass ich mir die Finger
auf der Tastatur brechen muß, um, höflich wie ich bin, den Nick namentlich anzusprechen,
kann es doch wohl nicht sein.
Was spricht dagegen, seinen Vornamen zu nennen? Datenschutz? Ne, eher nicht.
Ein kleines bisschen persönliches, und sei es nur die Unterzeichnung eines Beitrages
mit dem Vornamen, würde auch aus so mancher unsäglicher Diskussion die Schärfe
herausnehmen können.
Meine Meinung. Mein Tag als Udo war schön!
LG
Udo
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Phaetosoph
@ PesbodDeine Kommentierung hat zu dem Text von VW Phaeton Freak keinerlei inhaltlichen Bezug, nicht den geringsten.
Was soll das denn?
Ohne Worte !!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von VW Phaeton freak
Deine Psychologie würde ich gerne man genauer studieren...........
Sehr löblich, dass Du noch was dazu lernen willst!
Zitat:
Original geschrieben von VW Phaeton freak
Ganz einfach: Wenn jemand wie du der im Forum sowieso ein umstrittener User ist ...EPOC Preisträger, der bettelt doch regelrecht nach diesem Preis. Und ich habe diesen Preis aus reinem Mitleid und Spaß verliehen.
Ein umstrittener User bist Du mindestens genauso, nur das Du eben noch unter den "Welpenschutz" fällst.
Andernfalls hätte ich Dir jetzt folgendes gesagt:
Du kannst Dir Deine Preise dahin stecken, wo die Sonne nie scheint!
So und nu spielt mal alle schön weiter mit Eurem AquaJet-Pokal!
Zitat:
Original geschrieben von Phaetosoph
@ Pesbod
Deine Kommentierung hat zu dem Text von VW Phaeton Freak keinerlei inhaltlichen Bezug, nicht den geringsten.
Was soll das denn?
Du hast es ausgerechnet nötig, jemanden wie pesbod auf den Bezug zu Text oder Thema anzusprechen ...
Moin Moin,
bisher habe ich das Phaeton-Forum immer sehr geschätzt, da hier m. E. nach relativ gut situierte Menschen aufeinandertreffen, die einen gewissen Anstand und auch eine gewisse Grundbildung mitgebracht haben.
Es muss ja nicht alle nach Knigge laufen, jedoch war es bisher so, dass es normale Dialoge waren, die hier im Forum vorherrschen.
Jetzt habe ich gerade das Gefühl, in einer Kindergartengruppe mit dem blauen Elefanten gelandet zu sein.
Der Jan hat mein Spielzeug, dass ich auch haben will.
Wir sind doch hier vereint, weil wir alle das gleiche Problem fahren, einen Phaeton aus dem Volkswagenkonzern.
Nicht mehr und nicht weniger.
Doch plötzlich kommt sie hoch, diese unverbesserliche Profilneurose oder ähnliche Krankheiten.
Unser Fahrzeug ist Understatement pur, bei den meisten Menschen unerkannt unbekannt...und das ist auch gut so.
Sich jetzt wegen einer Auszeichnung o. ä. hier bis aufs Blut zu bekämpfen bringt keinem etwas, da sich die Standpunkte eher erhärten als aufzuweichen.
Das einzige was sich bisher auflöste, ist die Lackierung meines P.
Wir sind doch eine IG für den P. und nicht auf einem Wettbewerb, wer den längsten und dicksten P. fährt....
Im Übrigen unterzeichne ich meien Beiträge immer mit meinem Vornamen und bin auch nicht böse, wenn diesen jemand benutzt...in dieser so virtuellen Welt des Forums.
Ich wünsche allen eine knitterfreie Nacht....
Viele Grüße vonner Küst`
Johannes
Zitat:
Original geschrieben von irreraudifreak
...
Jetzt habe ich gerade das Gefühl, in einer Kindergartengruppe mit dem blauen Elefanten gelandet zu sein.
...
Wir sind doch hier vereint, weil wir alle das gleiche Problem fahren, einen Phaeton aus dem Volkswagenkonzern.
Nicht mehr und nicht weniger.
...
Moin Moin Johannes,
da irrst Du aber, der Welpe Christoph fährt schon mal keinen und den OsCar blauen Elefanten hab ich
gerade beleidigt.
Probleme hab ich mit meinem Phaeton seit Januar 2009 auch keine nennenswerten, nicht mal mit dem Lack gibts Probleme.
Gruß
Stefan