Ich heiße Udo, wie heißt Du?

VW Phaeton 3D

Guten Tag,

ich heiße Udo, mein Nick ist, wie zu sehen, A346.

Mein Nick ist ja noch unkomplizert, andere hingegen strotzen mit fünf X, 4 M und
8 Z. War nur ein Beispiel, den Nick gibts nicht.
Gibt auch: aaabbb001nullkommanix, wieder nur ein Beispiel!

Ja, wird sind in einem anonymen Forum.Aber so anonym, dass ich mir die Finger
auf der Tastatur brechen muß, um, höflich wie ich bin, den Nick namentlich anzusprechen,
kann es doch wohl nicht sein.

Was spricht dagegen, seinen Vornamen zu nennen? Datenschutz? Ne, eher nicht.

Ein kleines bisschen persönliches, und sei es nur die Unterzeichnung eines Beitrages
mit dem Vornamen, würde auch aus so mancher unsäglicher Diskussion die Schärfe
herausnehmen können.

Meine Meinung. Mein Tag als Udo war schön!

LG
Udo

Beste Antwort im Thema

Guten Tag,

ich heiße Udo, mein Nick ist, wie zu sehen, A346.

Mein Nick ist ja noch unkomplizert, andere hingegen strotzen mit fünf X, 4 M und
8 Z. War nur ein Beispiel, den Nick gibts nicht.
Gibt auch: aaabbb001nullkommanix, wieder nur ein Beispiel!

Ja, wird sind in einem anonymen Forum.Aber so anonym, dass ich mir die Finger
auf der Tastatur brechen muß, um, höflich wie ich bin, den Nick namentlich anzusprechen,
kann es doch wohl nicht sein.

Was spricht dagegen, seinen Vornamen zu nennen? Datenschutz? Ne, eher nicht.

Ein kleines bisschen persönliches, und sei es nur die Unterzeichnung eines Beitrages
mit dem Vornamen, würde auch aus so mancher unsäglicher Diskussion die Schärfe
herausnehmen können.

Meine Meinung. Mein Tag als Udo war schön!

LG
Udo

34 weitere Antworten
34 Antworten

Je tiefer das Loch, desto wilder das Graben – phänomenal! 😁

Andere ohne Beweis als Betrüger zu denunzieren, und sogar nach ausführlicher Klarstellung durch zahlreiche Foristen noch immer darauf zu beharren – das ist ein Loch, in dem hier bislang noch niemand gesessen hat.

Ich heiße Stefan, weiß eigentlich auch jeder hier, weil ich auch "persönlich" zu der Scheiße stehe die ich hier schreibe. Ich bin auch der Meinung das man sich vielleicht etwas besser benimmt wenn man mit seinem Namen sein gescheibsel signiert.
Gruß
Stefan

P.S. Nein, es wird dadurch nicht besser. 😉

@ Stefan oder Stennic

Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen und freue mich auch, dass wir wieder beim Thema sind und hoffe, dass wir es auch bleiben.
Viele Grüße an alle Motor-Talker

Klaus

PS: Im dritten Phaeton (GP3) unterwegs und dies seit 2004 und insgesamt mehr als 200.000 KM OHNE Probleme, das ist doch fast nicht zum glauben!!!

@Phaetosoph
Mach nur so weiter, dann bekommst Du doch noch eine Freundschaftsanfrage von mir!
In meiner Signatur steht lediglich ein Gruß und Deine lächerlichen Vorwürfe wirken auf mich, wie ein Kompliment
You made my Day!!
Jeder zieht sich die Schuhe an, die ihm passen! ... oder eben den Hut, heute scheint es die Hasskappe zu sein!?

Wie wir es von Dir gewohnt sind, haben wir nun schon wieder drei Kommentare, die ohne jeglichen Bezug zum Thema sind!
Oder hast Du etwa keinen Vornamen ... Hhmm... Namen im Zusammenhang mit dem Stichwort "Loch", dabei denke ich unweigerlich an den gezeichneten Filmhelden von Walter Moers!

Lieben Gruß von Deinem evtl. zukünftigen Buddy
Stefan

Ähnliche Themen

"Der Underdog kauft sich jetzt eine Trainings- Jogging- Adidas Hose und
grüßt alle OPAS (Oberlehrerhafte, Phaeton fahrende, Altkluge, Snobs)
und EPOC-Preisträger! .... WUHAHAHAHA !!!"

Ich finde diese Signatur allen EPOC Preisträgern und mir gegenüber übelst beleidigend und würde dich daher bitten, sie zu ändern. Wir waren und sind stolz auf unseren Preis. Nur weil du keinen bekommen hast, bist du nun beleidigt. Ich verleihe dir hiermit einen:

"Herr Höllenqualen bekommt nun den Preis für die beleidigteste Leberwurst im Phaetonforum. 🙂 Freu dich, vielleicht kannst du nun deine Signatur ändern?

Grüße,

Jogginghosen,- ähhmm...PhaetonFreak

Christoph

Epoc-2011-berlin-143-von-233

Zitat:

Original geschrieben von VW Phaeton freak

"Der Underdog kauft sich jetzt eine Trainings- Jogging- Adidas Hose und
grüßt alle OPAS (Oberlehrerhafte, Phaeton fahrende, Altkluge, Snobs)
und EPOC-Preisträger! .... WUHAHAHAHA !!!"

Ich finde diese Signatur allen EPOC Preisträgern und mir gegenüber übelst beleidigend und würde dich daher bitten, sie zu ändern. Wir waren und sind stolz auf unseren Preis. Nur weil du keinen bekommen hast, bist du nun beleidigt. Ich verleihe dir hiermit einen:

"Herr Höllenqualen bekommt nun den Preis für die beleidigteste Leberwurst im Phaetonforum. 🙂 Freu dich, vielleicht kannst du nun deine Signatur ändern?

Grüße,

Jogginghosen,- ähhmm...PhaetonFreak

Hey Christoph,

man sollte schon lesen was da steht.

Er grüßt alle OPAS

und

EPOC Preisträger. Damit setzt er sie

nicht

gleich sonder defferentziert diese soger deutlich voneinander. Um es ganz deutlich zu sagen, ein OPAS ist

kein

EPOC Preisträger, und andersrum. Und somit mußt du dich auch nicht beleidigt fühlen.

Gruß
Stefan

P.S. Können wir wieder zum Thema kommen ?

Ich wäre auch dafür, zum Thema zurückzukommen. Aber hast du das "WUAHHHH...:" Am Ende gelesen?? Das ist für mich eine Ansage, er will also auch die EPOC Preisträger "verarschen". --.--

Somit wäre das Thema für mich durch, er hat seinen Preis und kann nun glücklich sein.

Back to Topic....

Christoph

Immer wieder lustig hier..... *kopfschüttel*..... vor allem, wenn der PHAETOSOPH mal wieder seinen unglaublichen Charm in`Spiel bringt und eine ordentliche Steilvorlage gibt....😁

Gruß
PESBOD

Zitat:

...
...

Gott bewahre mich vor diesen Preisen aus der Do-it-yourself-Bastelstunde!

Ich kann mir überhaupt nicht erklären, wie Du darauf kommst, ich könnte beleidigt oder gar neidisch auf solchen Mumpitz sein!

Wenn Du jemanden um etwas bittest, solltest Du höflich bleiben, sonst erreichst Du genau das Gegenteil!

... und verarschen tut Ihr Helden Euch selbst, wie man sieht!
Ich bin nur einer derjenigen, der lacht!

Darfst Du, als Preisträger, denn jetzt auch schon Preise verleihen?
Das wird ja immer schlimmer ...!!

Ich bedanke mich bei allen Usern, die sachlich und ausgesprochen nett
zu meinem Thema geantwortet haben.
Jetzt gibt es Rolf, zwei mal Stefan, Jan, Klaus und andere liebe Leutz, die nicht
nur einen Nick haben, sondern auch einen (Vor) Namen.

Ich bedanke mich auch ausdrücklich bei dem User, der mit seinem Beitrag
mein Thema zerschossen hat;  seinen Vornamen hat er nicht preisgegeben.
Ausdrücklich deshalb, weil ich mir deshalb eine Auszeit vom Phaeton-Forum
gönne.
Mach ruhig so weiter, bald bist Du alleine hier.

LG
Udo

Zitat:

Original geschrieben von Hoellenqualen

Zitat:

...
...
Gott bewahre mich vor diesen Preisen aus der Do-it-yourself-Bastelstunde!
Ich kann mir überhaupt nicht erklären, wie Du darauf kommst, ich könnte beleidigt oder gar neidisch auf solchen Mumpitz sein!

Wenn Du jemanden um etwas bittest, solltest Du höflich bleiben, sonst erreichst Du genau das Gegenteil!

... und verarschen tut Ihr Helden Euch selbst, wie man sieht!
Ich bin nur einer derjenigen, der lacht!

Darfst Du, als Preisträger, denn jetzt auch schon Preise verleihen?
Das wird ja immer schlimmer ...!!

Deine Psychologie würde ich gerne man genauer studieren...........

Ganz einfach: Wenn jemand wie du der im Forum sowieso ein umstrittener User ist und dann noch Sachen wie: "Ich grüße alle OPAS und EPOC Preisträger, der bettelt doch regelrecht nach diesem Preis. Und ich habe diesen Preis aus reinem Mitleid und Spaß verliehen.

Zum Thema Do it youself-Preis: Der OsCar ist sehr professionell verarbeitet. Dickes Plexiglas, dass alleine schon einen hochwertigen Eindruck macht, und dann noch mit dem EPOC Schriftzug oben drauf....Du hast somit die Jury, den OsCar-Hersteller(Der mit Sicherheit nicht zuhause mit einer Säge den Preis ausgeschnitten hat, sondern laut meinem Vadder mit einem AquaJet(Wasserstrahlschneider) hergestellt hat) und die Organisatoren der Verleihung beleidigt.

Wenn du dich streiten willst, geh dahin wo man sich Schlägern kann, die Boxbude. Dann kannst du weiterschreiben 😉

Ich gebe Udo in der Sache mit dem anonymen User recht.
Ich denke, das Thema hier ist durch.

Man hört sich in frühestens in einer Woche wieder, denn dann hat sich dieser Fred in den Seiten des Phaetonforums zerfranst, und es wird hoffentlich keine Streitereien mehr geben.

Christoph

Das mörderspannende Thema "Vornamen" wurde damit zum 386. mal erfolgreich durchgenudelt.

Zitat:

Zum Thema Do it youself-Preis: Der OsCar ist sehr professionell verarbeitet. Dickes Plexiglas, dass alleine schon einen hochwertigen Eindruck macht, und dann noch mit dem EPOC Schriftzug oben drauf....Du hast somit die Jury, den OsCar-Hersteller(Der mit Sicherheit nicht zuhause mit einer Säge den Preis ausgeschnitten hat, sondern laut meinem Vadder mit einem AquaJet(Wasserstrahlschneider) hergestellt hat) und die Organisatoren der Verleihung beleidigt.

Wenn du dich streiten willst, geh dahin wo man sich Schlägern kann, die Boxbude. Dann kannst du weiterschreiben 😉

Kleiner, kann es sein, dass du dich und den Phaeton eventuell zu wichtig nimmst?

Das sich dein "Vadder" einen Phaeton leisten kann, ist mit Sicherheit nicht dein Verdienst. Wie auch? Als 16 od. 17-jähriger Hosenscheißer sollte man erstmal versuchen auf den eigenen Beinen zu stehen, sich sein erstes Geld im Schweiße seines Angesichtes zu erarbeiten um sich dann eventuell ein erstes Auto leisten zu können. Meine zwei Jungs haben auch mal versucht sich mit "meinen Federn zu schmücken". Das hab ich ihnen aber schnell ausgetrieben. Der Große hat jetzt auf dem zweiten Bildungsweg sein Abi nachgemacht. Das ist etwas, dass hat er wirklich und alleine erreicht. Darauf kann er auch zu recht stolz sein. Wo er nicht drauf Stolz sein kann,ist, dass sich sein "Vadder" einen Phaeton W12 und auch noch ein 6er Cabrio (+ diverser Motorräder) leisten kann. Denn, da kann er absolut nichts für....

Gruß
pesbod

@ Pesbod

Deine Kommentierung hat zu dem Text von VW Phaeton Freak keinerlei inhaltlichen Bezug, nicht den geringsten.
Was soll das denn?

Ich fände es nun langsam wirklich an der Zeit, dass wir mal aufhören,

uns hier ständig gegenseitig anzubeissen.

Das ist langweilig!

Niemand in diesem Forum verfügt über die perfekte Persönlichkeit. Viele wissen es schon, manche wollen es gar nicht hören.

Ich auch nicht.

Nette Abendgrüsse von:
Uli