ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Forenpate Udo wünscht Euch ruhige, besinnliche Weihnachten sowie ein gutes und gesundes neues Jahr

Forenpate Udo wünscht Euch ruhige, besinnliche Weihnachten sowie ein gutes und gesundes neues Jahr

VW Phaeton 3D

Auch in diesem Jahr alle meine guten Wünsche für Euch und Eure Liebsten.

Und bitte, bleibt gesund.

LG

Udo

 

 

Ähnliche Themen
15 Antworten

Vielen Dank,

auch Dir und Deinen Angehörigen alles Gute für die Weihnachtstage und einen charmanten Jahreswechsel.

Gruß Jürgen

am 24. Dezember 2021 um 9:11

Good health and Merry Christmas everyone

Und euch allen auch von mir das Beste und Frohe Weihnachten !!!

Vielen lieben Dank , lieber UDO.

Alles Gute auch für Dich und deine Lieben. Ich bleibe auch ohne Phaeton diesem Forum verbunden, diese freundliche Hilfsbereitschaft und der größtenteils freundliche und respektvolle Umgang untereinander, haben mich immer angenehm berührt. Danke noch einmal an alle, die dieses ermöglicht und getragen haben.

Liebe Weihnachtsgrüße an alle aus Ostfriesland

von Torsten

Auch von uns die besten Wünsche für Euch! Mein persönliches Ansinnen für das neue Jahr: das die Frequenz des Wortgebrauchs „Inzidenz“ & „Covid“ irgendwann gegen Null tendiert!

Asset.JPG

Lieber Udo, vielen Dank. Auch dir und deiner Frau ein frohes Fest und vor allem Gesundheit!

Auch natürlich auch allen anderen hier im Forum.

Auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest an das Forum!

Nachtrag:

Natürlich wünsche ich auch der Phaeton Gemeinde ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch...

Gruß Jürgen

Danke Udo. Auch von mir frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr für alle.

Lieber Udo,

das wünsche ich Dir und allen anderen Forenmitgliedern ebenso.

Grüße

Michael

Vielen Dank!

 

Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

 

Viele Grüße

Torsten

Auch von den Beesybären aus KW noch frohe Weihnachten und besinnliche Tage. Bleibt alle gesund und nicht genervt von dem C-Wort. Wir werden auch das überstehen.

Vielen Dank, lieber Udo

 

auch Dir und Deinen Angehörigen alles Gute für die Weihnachtstage und einen schönen und gesunden Jahreswechsel.

der Peter

Frohe Weihnachten!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Forenpate Udo wünscht Euch ruhige, besinnliche Weihnachten sowie ein gutes und gesundes neues Jahr