ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Forenpate Udo wünscht Euch gesunde Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

Forenpate Udo wünscht Euch gesunde Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

VW Phaeton 3D

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr zu wünschen, fällt mir in diesen, von Corona geprägten Zeiten, nicht leicht. Es passt gefühlt so nicht richtig.

Deshalb wünsche ich Euch das Beste, was ich diesmal nur wünschen kann; Gesundheit für Euch und Eure Liebsten.

LG

Udo

Ähnliche Themen
33 Antworten

Vielen Dank Udo und beste Grüße zurück.

Es war trotz allem ein schönes auch sehr durch den Phaeton geprägtes Jahr für mich persönlich, durchwachsen mit einigen netten Besuchen in Lüdinghausen, bei denen ich viele neue und super nette Leute kennenlernen durfte. Darauf das noch weitere Jahre folgen. Ich bin sehr dankbar für diese tolle Gruppe, die es besonders macht besitzer des Phaeton zu sein.

 

Bleibt gesund und feiert schön!

 

LG Lennart

 

Lieber Udo!

Auch Dir und Deiner besseren Hälfte alles Gute und Gesundheit!

LG Wolfgang

Lieber Udo,

da hast du wohl recht, so etwas wie 2020 kann man sich nicht ausdenken, aber auch das geht hoffentlich bald rum.

Wir alle müssen gucken da heile durch zu kommen und dann freue ich mich schon auf ein Wiedersehen mit Dir und anderen bei den Jungs im nächsten Jahr. :)

Dir und Carola ebenfalls eine schöne Zeit, alles Gute fürs kommende Jahr und bleibt gesund und munter.

Liebe Grüße

Andreas

Danke Udo dir und deine lieben auch alles Gute .

Dieses Jahr war in vielerlei Hinsicht nicht das beste,

auch was mein Phaeton betrifft. Also es kann nur besser werden. Hoffen wir das für uns alle der Wahnsinn Corona bald ein Ende hat.

Lieber Freund Udo,

auch ihr bleibt bitte gesund und wir hoffen in 2021 auf ein Wiedersehen. Sei es nun zur Inspektion oder vielleicht auch wieder zu einer gemeinsamen Phaeton Tour.

Auch alles Gute für alle anderen Foren Mitglieder hier.

Gruß

Carsten und Manuela

Udo,

bleib gesund und weiter so agil :-)

Gruß

Thomas

Auch meinerseits ein paar gesegnete Weihnachtswünsche und ein paar besinnliche Tage zwischen den Jahren...

Nochmals vielen Dank an alle Helfer und noch mehr Geduldige mit mir...

Ralf

Wünsche ich dir auch Udo. Grüße

Wünsche Udo und der restlichen, frommen Gemeinde, auch eine gute Zeit.

 

Denkt bitte auch an die Menschen, die 'wirklich' schlimme Diagnosen bekommen, aber mittlerweile ist es 'schlimmer', vom Chinavirus heimgesucht zu werden, als z.b. onkologisch zu erkranken - eine paranoide Welt...

 

Nichtsdestotrotz - es geht weiter, ihr Helden der Strada!

 

Viele Grüsse

Jens

Danke für die Weihnachtswünsche die ich sehr gerne erwidere. Frohe Weihnachten allen Phetonauten!

Edith

Udo auch von mir ein angenehmes Fest und guten Rutsch.

... und weiterhin viel Spass beim Phaeton-fahren auch in 2021!

 

Viele Grüsse

Jens

Bitte jetzt nicht diesen gutgemeinten Thread zerschießen.

Ich finde das respektlos!

Danke und LG

Udo

Edith

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Forenpate Udo wünscht Euch gesunde Weihnachten und ein gesundes neues Jahr