Ich HASSE meinen TT
Heute Mittag hätte ich um 15 Uhr in Karlsruhe sein sollen.
Von uns aus bracht man schon mal 40 min auf die Autobahn. Kraftfahrstrasse wird zur Autobahn => Vollgas beim TT, irgend ein Auto überholt mich!! Als ich gerade so bei ca. 230 angekommen bin und dem anderen wieder näher komme (war wohl bei 250 kmh abgeregelt) fängt dieses blöde Motorwarnlicht an zu BLINKEN (das Gelbe)! Super!! Auf 130 ausrollen lassen. Auto wird extrem laut, fängt auch an zu ruckeln und total untertourig zu laufen. Bin vonn der Autobahn runter. Audi Service angerufen. 1/2 Std. später abgeholt worden. Fehler: Zündspulen defekt, läuft nur auf 2 Zylindern! Keine Zündspulen da. 2 Stunden später Mietwagen bekommen! Ciao ciao, wichtiger Termin!!
Morgen TT wieder holen, ca. 200 Euro mitbringen!!
Ich verkauf meinen TT jetzt! Der hat mir heute alles versaut.
556 Antworten
Tu ich auch immer 😁 aber bei mir gibt´s da mehr Raum, JUHU! Allerdings bin ich nicht so schnell wie ihr 😉
Was ist jetzt aus LoveLs TT geworden?
Leg mal den Rückwärtsgang ein bei deinem Taxi und geh 2 Seiten zürück 😁 da stehts 😁
@ Designs
und sie schaffens doch.... 🙂
Stimmt, war a bissle spät gestern...😁
War dumm formuliert: Wird er verkauft oder nicht, gibt´s Folgeschäden, etc...Das wollt ich eigentlich wissen.
MannMannMann, ihr habt ja ein Leben wie die Studenten...sitzt jetzt scho v orm PC 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von LoveL
er wird nicht verkauft.
nur mal so nebenbei das war der 500ste Beitrag.
Naja, ist ja auch ein kontroverses Thema. "Ich HASSE meinen TT" - ohne diese Headline hätt ich nie reingeschaut 😁
Gruss und viel Spass noch mit dem Auto,
Philip
Na denn, viel Spass mit dem rasenden Flugzeugflügel!
Und hebt mir nicht ab, sondern bleibt wo ihr hingehört: Auf der Straße 😁
Danke. Hier - das passende Kleidungsstück für deinen Benz. 😁
@burnouTT:
Du bist gemein 😁 😁
ja und hier der passende parkplatz.
😁 immer drauf...
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
😁 immer drauf...
eben, denn Gnade bringt uns nicht weiter :-)