ich hasse meinen neu erworbenen golf 6 tdi...

VW Golf 4 (1J)

...den ich am 27.08.2010 angemeldet hab,voller freude am weekend in deutschland unterwegs,autobahn,200 kmh am tacho,mehr geht nicht,ein fiesta diesel jagt mich auf die rechte spur und ich bin sauer. termin beim tuner via obd tuning 143 ps aufspielen lassen,480 euro bezahlt und ab auf die autobahn,voll happy über die gewonnene leistung und eine freie linke spur. jetzt kommts: 200 kmh und er regelt ab. ich hasse mein auto so sehr das ich es am liebste niedertrampeln könnte. laut vw zentrale ist es nicht möglich diese sperre zu entsperren. wenn es wirklich keine möglichkeit geben sollte verkauf ich meinen 5. vw und das war auch der letzte. hat jemand ahnung damit?

Beste Antwort im Thema

undichassedieproletendiediebahnzuheizenundalleingefahrbringen
keinegroßschreibungkeinesatzzeichenundkeinabsätzekennen
undnichtinderlagesinddasrichtigeforumzubenutzen
dazweifelichimmerdranobsojemandüberhaupteinenführerscheinhat
undfallsjagehörterdemsofortweggenommen
undstaatlicherseitseintretrollerbereitgestellt

82 weitere Antworten
82 Antworten

schöner text.......

hier ist der golf 4 bereich

Was für ein Motor ist es denn?😕

O mein Gott!!!! Wie kann man sich von einem FIESTA überholen lassen???????????????? 🙄
Schande über den Golf!!!!

Ähnliche Themen

kauf dir einen 4er - mit dem passiert dir so ein scheixx nicht... 😁

Zitat:

Original geschrieben von speedandi

...den ich am 27.08.2010 angemeldet hab,voller freude am weekend in deutschland unterwegs,autobahn,200 kmh am tacho,mehr geht nicht,ein fiesta diesel jagt mich auf die rechte spur und ich bin sauer. termin beim tuner via obd tuning 143 ps aufspielen lassen,480 euro bezahlt und ab auf die autobahn,voll happy über die gewonnene leistung und eine freie linke spur. jetzt kommts: 200 kmh und er regelt ab. ich hasse mein auto so sehr das ich es am liebste niedertrampeln könnte. laut vw zentrale ist es nicht möglich diese sperre zu entsperren. wenn es wirklich keine möglichkeit geben sollte verkauf ich meinen 5. vw und das war auch der letzte. hat jemand ahnung damit?

hättste halt nen 2.0 TDI kaufen sollen! und keinen 1,6 TDI 🙂 da sage ich nur selbst schuld! Und die 200 laut Tacho, na ja wird real ein bissel weniger gewesen sein! Ich schätze so 187 🙂

...vorallem informiert man sich VOR dem Kauf. Dann erfährt man, dass der TDI bei 200 abregelt.

Viel Spass beim niedertrampeln...oder tausch den Golf doch...vielleicht gegen ein paar Satzzeichen.

Gruß,

Micha

Zitat:

Original geschrieben von labei01

hättste halt nen 2.0 TDI kaufen sollen! und keinen 1,6 TDI 🙂

nen Fiesta hätte der sich kaufen sollen 😁

Zitat:

Original geschrieben von V-Max-Plus

Zitat:

hättste halt nen 2.0 TDI kaufen sollen! und keinen 1,6 TDI 🙂 da sage ich nur selbst schuld! Und die 200 laut Tacho, na ja wird real ein bissel weniger gewesen sein! Ich schätze so 187 🙂

...der 2.0 TDI regelt auch bei 200 ab. Zumindet mein 110 PSler.

Gruß,

Micha

Zitat:

Original geschrieben von Knecht ruprecht 3434

Was für ein Motor ist es denn?😕

es ist mit Sicherheit ein 1.6 TDI mit 105 PS (ultra lahm die Kiste! Hatte ich als Firmenwagen)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von speedandi

..es ist der 2.0 TDI mit 110 PS,jetzt hat er 143 PS und ich weis nicht weiter,.

Zitat:

Original geschrieben von tomold

kauf dir einen 4er - mit dem passiert dir so ein scheixx nicht... 😁

😁 jep sogar mein 1.6er läuft Tacho 210 😉

@ TE:
a) ist das der Golf 4-Bereich
b) habe ich iwo. gelesen, dass u.a. der BlueMotion-Golf (vielleicht auch andere) bei realen 190 (also rund 200 Tachowert) abgeregelt ist, damit noch Reifen mit Geschwindigkeitsindex T verwendet werden können

Zitat:

Original geschrieben von Sputzel-Records

Zitat:

...der 2.0 TDI regelt auch bei 200 ab. Zumindet mein 110 PSler.

Gruß,

Micha

ES ist der 2.0 mit 110 PS und hat jetzt 143 PS.????