Ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!

BMW 3er E36

So ein dreck! Hatte mich so auf den Aktiv Adapter gefreut! Endlich CD im Bmw!! Aber wie soll es auch anders sein! Das Ding geht nicht! KOmmt kein Ton raus! Genauso wie bei nem Passivadapeter!
Was kann das sein! Das Radio lief doch voher!
Und das Original BMW läuft auch! Nichts mit Plug and Play! Hilfe brauche unbedingt ein paar Tips! Bin am ende mit meinem Latein!

18 Antworten

Viel Spass kollege!

Ich nehme mal an, das du das große akive system hast. das, wo das eigentliche radio im kofferraum sitzt.

Wenn das der fall ist, musste alles rausschmeissen, frequenzweichen an all deine lautsprecher anschließen und von hinten nach vorne lautsprecherkabel und nen antennenkabel ziehen.

viel spass beim kabelsuchen!

@tobim83

Die Überschriften Deiner Beiträge (vollig ab Thema vorbei) und Deine ständigen Fäkalausdrücke werden langsam echt nervig!

Zitat:

Original geschrieben von bufferm44

@tobim83

Die Überschriften Deiner Beiträge (vollig ab Thema vorbei) und Deine ständigen Fäkalausdrücke werden langsam echt nervig!

Was meinst Du mit Fäkalausdrücken???

Sehe in seinem Beitrag nix davon.

Cocoon, bitte unterlasse diese Kraftausdrücke.

Dies ist ein seriöses Forum, also bitte halte dich zurück ja?

Immer dieser Fäkalhumor,

unglaublich.

Ach ja,

PS: 😁 😉

Ähnliche Themen

Also bufferm44, wie ich gemerkt habe bist du der erste der sich über meine Aussprache beschwert! Ich kann doch auch nichts dafür das ich mich so ärgere und in meinem Beitrag von meinen Emotionen leiten lasse! Und wenn dir das wirklich auf die nerven geht dann guck genauer auf den Verfasser und les dir meine Beiträge nicht mehr durch! Ich bemühe mich sehr niemanden zu kritisieren und wenn entschuldige ich mich vorraus

Hey cocooncrew! Ich dank dir für deine Unterstüzung! Wunder mich wirklich. Sehe keine Fäkalausdrücke in meinen Beiträgen!

Zitat:

Original geschrieben von bufferm44

@tobim83

was los? Stress mit der alten? 😉 sonst bist doch auch nicht so zickig 🙂

Kriegt Remoteleitung Saft? Ich würde alle Leitungen verfolgen ...nur so kannst du sicher sein das keine fehlbelegung vorliegt.

Jedenfalls schau mal nach dem REMOTE !

Hallo hat sich alles schon erldigt!
Trotzdem besten dank!

Zitat:

Original geschrieben von BIPOLAR

Viel Spass kollege!

Ich nehme mal an, das du das große akive system hast. das, wo das eigentliche radio im kofferraum sitzt.

Wie kommst Du denn darauf? Das Teil im Kofferraum ist nur ein Verstärker, kein Radio!

Weil es bei mir so war

Zitat:

Original geschrieben von BIPOLAR

Weil es bei mir so war

Hi,

das Problem kenn ich auch, aber vice versa, weil ich ein "Professional" nachträglich verbaut habe! (Ist übrigens für ein BMW-OEM-Radio echt genial). Gilt aber nur für "BAVARIA Professional" und "BAVARIA Professional RDS", die den Doppeltuner im Kofferraum unter der "Hutablage" verbaut haben und in der Mittelkonsole ist nur das Bedienteil mit MC-Player - allerdings ist dann das CD-Changer-Kabel schön kurz und man muss nicht das ganze Auto zerlegen, um ihn nachzurüsten 🙂.

WO SOLLEN DIESE AUSDRÜCKE STEHEN !!!!

ANTWORTET DOCH EINFACH AUF SEINE FRAGE UND LABERT BZW. SCHREIBT NICHT DRUM HERUM...

IHR LEST WOHL GERNE EURE EIGENEN BEITRÄGE ??!!

Zitat:

Original geschrieben von der_kurze

WO SOLLEN DIESE AUSDRÜCKE STEHEN !!!!

ANTWORTET DOCH EINFACH AUF SEINE FRAGE UND LABERT BZW. SCHREIBT NICHT DRUM HERUM...

IHR LEST WOHL GERNE EURE EIGENEN BEITRÄGE ??!!

Wat ???

Wer bist Du denn ???? *kopfschüttel*

Deine Antwort