Ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!

BMW 3er E36

So ein dreck! Hatte mich so auf den Aktiv Adapter gefreut! Endlich CD im Bmw!! Aber wie soll es auch anders sein! Das Ding geht nicht! KOmmt kein Ton raus! Genauso wie bei nem Passivadapeter!
Was kann das sein! Das Radio lief doch voher!
Und das Original BMW läuft auch! Nichts mit Plug and Play! Hilfe brauche unbedingt ein paar Tips! Bin am ende mit meinem Latein!

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Playboy54

Cocoon, bitte unterlasse diese Kraftausdrücke.

Dies ist ein seriöses Forum, also bitte halte dich zurück ja?
Immer dieser Fäkalhumor, unglaublich.

Ach ja,
PS: 😁 😉

Wenn der Kuchen spricht haben die Krümel Sendepause.

Alles klar pendecho 😁 😉

PS: Weißt ja selber wie schwierig Schwaben ihre Emotionen zurück halten können. Du als alter Böblinger kennst das ja. Woher kommst Du genau Magstadt, Hulb,... ???

@tobim83
Die Kraftausdrücke sind eigentlich gar nicht so schlimm 🙂
Nur die Überschriften der Threads wie "Beschissen", "Ich hasse es" und so.. Da weiß man nie worum es geht. Schreib doch nächstes mal nen Kompromiss wie: "Ich hasse meinen CD Aktiv Adapter" oder so :-) dann sind alle froh :-)

Und eigentlich wollte ich auch nicht wirklich meckern..

@BMW-Freak316i
Nee, nur n bissl genervt im moment (nicht vom Forum, generell 🙂

hi,
hab auch so ein aktiv system in meinem 323ti, hab mir bei Ebay aber nur den 5€ passiv Adapter geordert.
Irgednwie sehr dumm, das man die vorhandenen Lautsprecher nicht ohne weiteres nutzen kann.
Ich habe mich damit aber schon abgefunden, werde erst mein Cd-Radio verbauen, wenn ich meine 16er irgednwie in die Türen bekomme.
Die Systeme von BMW sind trotzdem gar nicht so schlecht, andere Autos haben viel schlechtere.

gruss olli

ok bufferm44!
Ist schon ok! Werde mich demnächst besser ausdrücken! Und jetzt gehts ja! Bin wieder nett und freundlich!!!!!!!!!!!!!

War ganz einfach! Einfach nur remote mit der elktrischen antenne vom adapter verbinden damit die endstufe remote bekommt da antenne an das remote geht! Inner Anleitung vom BMW Radio steht für den Kontakt 16 elek. Antenne bzw Hifi Verstärker!