Ich habs getan! S3 bestellt! Was haltet ihr davon!
Ich hatte diese Woche eine Probefahrt mit einem Audi S3!
Zu meiner Verwunderung durfte ich diesen Rennwagen geschlagene 6 Stunden Probefahren! Danach war ich von dem Auto so dermasen begeister, dass ich mir gleich einen bestellt hab! Was haltet ihr von der Ausstattung, hab ich irgendwas wichtiges veressen??
Phantomschwarz Perleffekt
Alcantara/Leder perlsilber/schwarz Himmel schwarz
adaptive light
Außenspiegel beheizbar
Bose Sound
Dekoreinlagen Aluminium matt gebürstet
GRA
Innenlichtpaket
Innenspiegel automatisch mit Licht- Regensensor
Lendenwirbelstütze
Mittelarmlehne
Navigationssystem BNS 5.0
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Sitzheizung
Sportlenkrad unten abgeflacht!
Als unverbindlicher Liefertermin wurde Mai 2007! Dauert das wirklich so lange??? Was sind eure Erfahrungen mit der Lieferzeit? Das halt ich glaub nicht so lange durch, was macht ihr, um euch die Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten??
37 Antworten
Hier gibts Bilder von Ibis Weiß, allerdings an nem RS4, aber dennoch find ich die Farbe extrem geil! Über wiederverkauf würde ich mir jetzt keine Gedanken machen! Auf der Motorshow in Essen stand ein RS4 ebenfalls in weiß, dachte ich zumindet, hab im nachinein erfahren das sich die Farbe Suzukagrau schimpft, denke das wird auch die Sonderlackierung bei obigen Sportback sein! Sieht nämlich fast aus wie weiß!
Re: Ich habs getan! S3 bestellt! Was haltet ihr davon!
Zitat:
Original geschrieben von hogge
Ich hatte diese Woche eine Probefahrt mit einem Audi S3!
Zu meiner Verwunderung durfte ich diesen Rennwagen geschlagene 6 Stunden Probefahren! Danach war ich von dem Auto so dermasen begeister, dass ich mir gleich einen bestellt hab! Was haltet ihr von der Ausstattung, hab ich irgendwas wichtiges veressen??Phantomschwarz Perleffekt
Alcantara/Leder perlsilber/schwarz Himmel schwarz
adaptive light
Außenspiegel beheizbar
Bose Sound
Dekoreinlagen Aluminium matt gebürstet
GRA
Innenlichtpaket
Innenspiegel automatisch mit Licht- Regensensor
Lendenwirbelstütze
Mittelarmlehne
Navigationssystem BNS 5.0
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Sitzheizung
Sportlenkrad unten abgeflacht!Als unverbindlicher Liefertermin wurde Mai 2007! Dauert das wirklich so lange??? Was sind eure Erfahrungen mit der Lieferzeit? Das halt ich glaub nicht so lange durch, was macht ihr, um euch die Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten??
Bin ich blind, oder fehlt da die Klima? 🙂
Re: Re: Re: Re: Farbe
Zitat:
Original geschrieben von Jovis
das halte ich absolut für ein Gerücht.....ich habe vor einiger Zeit in der AMS oder vergleichbarem eine Zulassungsstatistik basierend auf Farben gesehen, und das lag weiss bei 2,xx%...und noch eindeutiger: der Wert hat sich seit den 70ern, als der grosse Beliebtheitseinbruch für weiss kam nicht signifikant verbessert.
Mag sein, dass es für PR-Fotos gerne wieder genutzt wird (der Wursttheken Effekt war da schon genau zutreffend), aber was daran extrem beliebt sein soll wüsste ich dann doch gerne 😉
Ich kannte die Zahl 2,xx% noch nicht, aber das mag sein. Selbst wenn sich die Beliebtheit nicht in den Zulassungsstatistiken wiederspiegelt, so fällt doch auf, dass die Farbe gerade hier intensiv diskutiert wird und weiße Autos auf Fotos (!) hier keine Seltenheit sind. Gerade die hochwertigen Modelle in weiß werden hier doch auffällig häufig bestaunt. Das Problem scheint dann doch der "Mut zu weiß" zu sein.
Re: Re: Re: Re: Re: Farbe
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Ich kannte die Zahl 2,xx% noch nicht, aber das mag sein. Selbst wenn sich die Beliebtheit nicht in den Zulassungsstatistiken wiederspiegelt, so fällt doch auf, dass die Farbe gerade hier intensiv diskutiert wird und weiße Autos auf Fotos (!) hier keine Seltenheit sind. Gerade die hochwertigen Modelle in weiß werden hier doch auffällig häufig bestaunt. Das Problem scheint dann doch der "Mut zu weiß" zu sein.
na ja, Du hast halt von extrem beliebt geschprochen/geschrieben, und da die relevante Grösse für Beliebtheit bei Autos die Zulassungsstatistiken sind hab ich das korrigiert.....dass es sich in Autoforen um Minderheiten handelt und nen Make-Up an Heidi Klum besonders gut aussieht ist aber offensichtlich nicht die Realität, mehr wollte ich nicht ausdrücken 😉