Ich habs doch getan :-)
Hallo Leute wie ja schon mal geschrieben habe ich meinen E36 aus den Fängen des Bösen gerettet 🙂, hat vor her echt schrecklich aus geschaut einfach ohne Vorbehandlung mit einer Dose Matt schwarz Lackiert (nicht ich sondern der Vorgänger) Ja und was ich jetzt gemacht hab, schaut es euch an.
Gerne auch anregungen und Meinungen
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bobbatz
Habs auch getan. Mein 3er sieht aber noch ein wenig zerpflückt aus. Es gibt noch einiges zu schweißen.
Die Felgen mache ich schwarz. Allerdings sind es eh nur 16 Zöller, und die sollen nicht so auffallen. Bei deinem Finde ich die Silbernen Räder ganz gut.Ist allerdings nichts für Detailverliebte! Da absolute Low Budget Produktion, gab es weder ein neues Nierenblech noch neue Türen fahrerseitig. Auch habe ich eher schnell als gut abgeklebt.
Der Smiley auf der Heckklappe paßt...😁
Nee, im Ernst, ich finde sowas nicht schlecht, wenn man nicht viel Geld zur Verfügung hat... `n bißchen frische Farbe macht viel aus... nur mit dem Abkleben wäre ich möglicherweise etwas ordentlicher gewesen...😉
Ich hätt gar nix abgeklebt das hasse ich wie die pest. Ich hätt einfach gepinselt und versucht aufzupassen das ich nix pinsel was net gepinselt werden soll. Die Smylis auf den Emblemen find ich geil.
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Ich hätt gar nix abgeklebt das hasse ich wie die pest. Ich hätt einfach gepinselt und versucht aufzupassen das ich nix pinsel was net gepinselt werden soll. Die Smylis auf den Emblemen find ich geil.
Das kannst du eigentlich voll vergessen es gibt so viele stellen wo du ohne abkleben nur Sauen würdest :-)
Egal das gibt abstrackte Kunst 😛
Ähnliche Themen
Ja ein bisschen abkleben muss man schon. Ziel ist ja jede Stelle mit der Rolle zu erreichen. Mit dem Pinsel gibt es schlieren. Bei mir sind aber selbst die abgeklebten Stellen teilweise unterlaufen, weil ich nicht richtig angedrückt habe.
Wie sunflex schon sagte, ist die Vorarbeit das wichtigste. Wenn man nicht oder schlecht Vorschleift dann ist alles für die Katz. Daher gibt es beim Schleifen keine Kompromisse.
Die "smileys" sind natürlich ANGRYS. Ist ja ein "BadBay"-Auto.😉
Sollte er sich am Samstag beim Driften bewähren, gibt es auch Neuteile wie Stoßstange und Nierenblech.
PS: Schade daß mein Auto schon vor seiner Fertigstellung nicht mehr so einzigartig ist, wie ich es erhofft hatte.😁
Ja das mit dem Pinsel is echt scheiße, aber an gewissen stellen kommt man leider nicht anders hin wie nur mit den Pinsel :-(, aber ich ganzen gesehen finde ich das rollern vom Auto keine schlechte sache. Natürlich würde ich das bei einem Neueren Auto auch nicht machen. Mein E46 was ich damals hatte, hätte ich nie gerollert. Ich hab scho zu meinen Spezeln gesagt wenn mir der E36 jetzt Taugt dann fahr ich den jetzt ein Jahr und Kauf mir dann einen schöneren den lass ich dann aber bekleben.
Was meint ihr zu den Felgen soll ich die Silber lassen oder soll ich sie Schwarz Klänzent machen was meint ihr.
Ja, meinen e46 würde ich auch nicht Rollern obwohl er grün ist. 😁 Der e36 lässt sich aber auch gut bearbeiten, weil er viele gerade Flächen hat und wenig zerklüftet ist.
Ich würde die Felgen erstmal so lassen. Schon weil ich meine schwarz mache.😁
Im Ernst, ich denke daß der Kontrast mit schwarzen Felgen evtl. zu groß ist. Das sieht dann optisch so aus, als hätte das Auto keine Räder.
Aber das musst du entscheiden. Wenn ich etwas am Auto machen will, kommt immer irgendeiner, der sagt "Das ist doch Schmutz!". Ich höre schon lange nicht mehr darauf was andere denken.
Do it your way!
Das stimmt besonderst die Motorhaube is bei mir fast perfekt geworden, aber mein Vectra den ich davor gemacht hab war noch geiler zum Rollern :-)
Du ganz ehrlich Tuning oder optische Veränderung is Geschmackssache, wäre das nicht so würde wir alle das gleiche Auto fahren, deswegen Äußere ich mich auch nicht über andere Autos weil der der das gemacht hat wird sich schon was dabei gedacht haben, und im Gefallen sonst hätte er es ja nicht gemacht. Ich denke mir halt einfach meinen Teil dazu.