OMG! Hab schon wieder was getan (Part II)
Heut Nachmittag endlich wieder daheim angekommen ....
Hier meine neue `nymphomatisch` veranlagte MILF 😁 😁
Hat etwas mehr Leistung als ein 318i am Hinterrad, sollte aber reichen 😁
Beste Antwort im Thema
Trotz den Griffen immer noch weniger verbastelt als der BMW 😉😁
17 Antworten
Hi,
viel Spass mit dem "Teil"! - Schoen, das es immer noch Zweirad-"Verrueckte" mit Geschmack gibt 🙂
Für nicht Experten wie mich, was für ein Bike ist das? Sieht nett aus.
Vermute mal, KAWA ZX7RR oder ZX9RR aufwaerts 🙂
(Kenne allerdings auch niemanden, der seine HONDA oder ein sonstiges Bike mit 4-Zyl.-Quermotor freiwillig in KAWA-Gruen umlackiert haette 🙂).
Lass mal ein paar Daten rüber wachsen. Will sehen, ob sie mehr drückt als meine😉😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wbf325i
Schoen, das es immer noch Zweirad-"Verrueckte" mit Geschmack gibt 🙂
Was aber bestimmt nicht für die Griffel gilt! 😁
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Lass mal ein paar Daten rüber wachsen. Will sehen, ob sie mehr drückt als meine😉😁
hahahah....
Die offene (meine 🙂 mit ca. 125 Pferdchen drücken das Bike von 0-100 in 3.3 sek 😁
Zitat:
Original geschrieben von e36 M-Power
hahahah....Zitat:
Die offene (meine 🙂 mit ca. 125 Pferdchen drücken das Bike von 0-100 in 3.3 sek 😁
Kauf dir was schnelleres, dann meldest dich wieder 😉😁 Ist das eine ZX9R oder eine 7er?
Muss eine ZX-7R sein, die 9R hatte wohl 102kw.
Hast wohl recht. Ich frage mich nur immer, was die Gewichtsangabe "Trockengewicht" soll. Wer fährt schon ohne Öl und Benzin?
@He-Man42
Ich denke das Trockengewicht ist nur fuer den Spediteur interessant, weil da neben dem Volumen der Tansportverpackung in m³ auch das Gewicht ueber die Kosten entscheidet.
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Was aber bestimmt nicht für die Griffel gilt! 😁Zitat:
Original geschrieben von wbf325i
Schoen, das es immer noch Zweirad-"Verrueckte" mit Geschmack gibt 🙂
Sei doch nicht so streng 😉 - Wenn ihm die nicht gefallen, ist ja auch Geschmacksache (meiner ist es auch nicht!), kann er sie ja rel. leicht austauschen und gut is ... 🙂
Ach ja, bzgl. "Griffel": Seine eigenen wird er wohl so akzeptieren muessen, wie sie sind, aber am Moepp kann er sie doch nach Gusto aussuchen 😁
Zitat:
Kauf dir was schnelleres, dann meldest dich wieder 😉😁 Ist das eine ZX9R oder eine 7er?Zitat:
hahahah....
Hahahaha dein ernst?
Heut auf der AB im 2.( im 1. traue ich Misch nicht den Hahn voll auf zu drehen 😁 ) nicht mal voll aufgedreht
und ich dachte, ich flieg vom Bike!!! Ordentlich Druck vom Hinterreifen😁 selbst im unteren Drehzahlbereich!
Gut festhalten ist also angesagt 😁
Zweifellos gibt es schnellere Moppeds, aber mir ist dieses Bike schon (noch im Moment) zu schnell😁
Meine alte Susi(angegeben mit 5 Sek bis 100) ist im Vergleich dazu ein Fahrrad gewesen 😁
Kawasaki ZX7R Ninja.... Was für ein Zufall, auf Pro 7 läuft gerade Ninja Assassin 😁
Zitat:
hahahaha...... Danke für das Kompliment 😁
Die Ninjas sind echt schnell und brutal, machen einfach alles und jeden Platt! Genau wie meine Kawa😁😁😁
Im Moment hab ich den längsten 😁
Sorry, aber so fühle ich mich nach meiner Fahrt...
Straße und Motorrad vergewaltigt da waren die gefühlten -273,5 Grad Celsius Nebensache 😁
Zitat:
Die Ninjas sind echt schnell und brutal, machen einfach alles und jeden Platt! Genau wie meine Kawa😁😁😁
An die Leistung gewöhnt man(n) sich viel zu schnell,meine könnte nach nun 35Tkm ruhig noch ein bisschen besser gehen 😉
Gruß
KawaHeizer