Ich habe Mir einen Audi TT Gekauft

Audi TT RS 8S

Hallo

Ich Habe mir vor zwei Wochen Meinen Audi TT endlich gekauft. Nun ist mir eine Brennende Frage da. Ich bin mir nicht sicher ob meiner einen Chip hat oder nicht mir kommt so vor das er keinen hat. weil der TT Ein paar umbauten hat abt . Bremsanlage, Abt Heckspoiler, Gewindefahrwerk, 18 OZ Felgen 235/30 . nun was würdet ihr meinen.
Wie kann man das nach prüfen?

Hat eigentlich der TT eine Domstrebe Serie. vorn und hinden?

51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von StudenTT

Unser Bäcker bringt samstags morgens die Brötchen mit nem CL 600. Das ist wirklich kein Witz!

Wie bitte HEINER KAMPS liefert wieder selbst aus?

Grins...

sehr interessanter Thread..

Meint ihr nicht, dass die Situation langsam eskaliert.
Es wird gemunkelt, dass es Leute geben SOLLTE, die dieses Forum einfach nur besuchen um Ratschläge, Problemlösungsvorschläge, Tipps etc. einzuholen. Oder einfach mal einen netten Smalltalk mit Gleichgesinnten zu halten.

Es reicht mir wirklich. Qualifizierte Postings gehen in einer Flutwelle von Beleidigungen, unqualifizierten Aussagen und Verdächtigungen unter.

Ist dies der Sinn von motortalk ?

@StudenTT - wenn du die Schläue mit Löffeln gefressen hast und DIE Intelligenzbestie bist - SCHÖN ! Wir teilen dir gerne mit, wenn wir etwas in dieser Richtung von dir hören wollen !
Meinst du, dass du ein besserer Mensch bist nur weil du die dt. Rechtschreibung beherrschst ?

Lerne mal die wirklich wichtigen Dinge im Leben kennen ! Bescheidenheit, Fleiß und Sozialkompetenz.

So what. Wir sollten uns alle mal selbst an den Kopf packen und einfach mal das durchziehen, wofür wir hier sind !

Martin

Hi, bin neu in der "Abteilung" Audi, doch das Thema scheint bei vielen Benutzern, verschiedenster "Autoklassen", das gleiche zu sein. Fragen weshalb und warum, oder wieso gerade einer einen TT fährt und ob er es sich leisten kann sind doch okay! Fals sich derjenige durch solche Art Fragen bedrängt fühlt dann sollte er es sagen und fertig... Klar, hier gehts im Grunde genommen nur um Autos, sorry nicht Autos sondern Audis 🙂 . Doch warum soll es hier ausschlieslich darum gehen, nicht die Autos sollten uns lenken sondern wir die Autos. Auch einen TT zu besitzen ist nichts weltbewegendes, die Komunity sollte immer noch im Mittelpunkt des ganzen stehen! Lieber ein fröhliches Miteinander über ein beliebiges Thema, als ein graues untereinander über irgendwelche Kisten. Ist doch Weihnachten leutz 😉

Greetz

Hi,

man sollte aber auch nicht zu blauäugig mit neuen Leuten, die hier posten, umgehen.

Also bei dem Benutzer "Rocker2004" würde ich mal bezweifeln, dass dieser überhaupt einen TT hat und darüber hinaus schon im Besitzt eines Führerscheins ist, bzw. das Alter erreicht hat, um einen zu machen ;-))

Also wie heißt es so schön in der Werbung:

LaLaLaßt euch nicht verarschen ;-)))
Vorallen nicht beim TT :-)

Weiterhin noch einen schönen Weihnachtsabend.

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)