Ich habe ihn bestellt - Sammelthread
Da der Polo schon bestellbar ist , würde ich mal gerne eure Konfigurationen sehen!
Haut in die Tasten , meine kommt noch nach die Tage😉
Fabi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Wahlencia
Nach meiner gestrigen Probefahrt waren die letzten Zweifel ausgeräumt. Heute morgen hab ich ihn bestellt (über den Vermittler meinauto.de) in folgender Ausführung:
Sorry, aber solche Typen wie Dich kann ich nicht leiden... eine Probefahrt beim Händler machen und dann übers Internet bestellen. Das ist eine FRECHHEIT!
Ich habe kein Problem, wenn man im Internet bestellt. Werde ich vielleicht auch machen. Aber dem Händler Kosten zu verursachen und dann trotz des Services im Internet zu bestellen gehört sich einfach nicht!
Ich wünsche Dir eine 8-monatige Wartezeit.
1998 Antworten
bezüglich des Systems von WOB:
wollte gestern Termin zur Abholung machen. Verkäufer sagte mir, dass das System bei denen spinnt...
Heute ncohmal nachgefragt... System ging um 13:30 noch nicht.. Um 17:45 bekam ich den Anruf meines 🙂 ... System geht wieder, habe Termin am 29. Oktober (nach 3-wöchiger verspätung - hätte ihn eigentlcih alut unv. Termin heute abholen können ^^) --> siehe Signatur 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von utapper
Da fragt man sich, wie kann es sein, dass durch eine Umbestellung mit zus. Comfort-Plus-Paket die Produktionswoche um 7 Wo. vorverlegt wird.
.......dann frag mich mal was ich verbrochen habe das meine Bestellung vor 3 Wochen um ~ 2 Monate nach hinten geflogen ist 😰
Umgekehrt gehts nämlich auch.
Gruß
Vadder
Zitat:
Original geschrieben von -Pepper-
BTW: Meiner liegt derzeit anscheinend auch in der 46. KW und der kann auch gerne dort bleiben, da es auch schon Modelljahr 2010 ist 😉 (wenn ich das hier nicht wieder falsch verstanden habe)
Wir sind schon im Modelljahr 2010. Der Modelljahrwechsel bei VW ist immer irgendwann im Mai, ich glaube KW22 und man ist mit der Modelljahrfortschreibung immer ein Jahr voraus.
D.h von Mai 2009 bis KW22/2010 haben wir MJ2010 ab KW23/2010 haben wir dann schon MJ2011.
Klingt komisch ist aber so.
In KW45 ist bei VW immer "nur" eine kleine Produktaufwertung, welche aber auch oftmals eine "Entfeinerung" des Fahrzeugs ist😉
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
.......dann frag mich mal was ich verbrochen habe das meine Bestellung vor 3 Wochen um ~ 2 Monate nach hinten geflogen ist 😰
Umgekehrt gehts nämlich auch.Gruß
Vadder
hast du was umgeändert ?
laut meinem händler hätte sich emin termin drastisch nach hinten verschoibe, wenn cih meine farbe ncoh 3 wochen vorher geändert hatte...
einige hatten hier aber auch shcon sorum dass sie angeblich ncoh ändern konnten wo produktionswoche feststand.. was eigentlich unlogisch is..
nunja.. hast du was verändert ??
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von eeowyn
hast du was umgeändert ?
laut meinem händler hätte sich emin termin drastisch nach hinten verschoibe, wenn cih meine farbe ncoh 3 wochen vorher geändert hatte...
einige hatten hier aber auch shcon sorum dass sie angeblich ncoh ändern konnten wo produktionswoche feststand.. was eigentlich unlogisch is..
nunja.. hast du was verändert ??
.....wie die WR bestellbar waren hab ich danach gefragt, wollte aber vermeiden das Auto später zu bekommen. Es stand bis dahin konstant in KW 49, bevor die WR eingegeben wurden hat er festgestellt das die Schauglaswoche inzwischen bei 03/2010 stand. Erklären konnte er das auch nicht, sagte aber das er bezüglich seines Polokontingentes für 2009 Probleme hätte. Nach zubuchen der WR kam er in die Schauglaswoche 01/2010. Als heute der neue Konfig online war hab ich den Wagen mit dem C+ Paket neu berechnet und die Sache beim Händler in Auftrag gegeben. Ergebnis ist bekannt. Farb- oder Motoränderungen sind aber so wie es scheint immer "zeitkritischer".
Gruß
Vadder
so, gestern habe ich also auf das Comfort-Plus Paket umbestellt und noch die Media-In dazugenommen... neue Produktionswoche: 47. KW
Der 🙂 meinte, dass er in 3 - 4 Wochen einen Produktionstag bekommen könnte und bis dahin könnte ich umändern. Eine Verschiebung könnte natürlich passieren...
Zitat:
Original geschrieben von Frank-HH
habe auf zweitürer und andere farbe umbestellt....
Welche Farbe?? Warst du nicht so begeistert von weiß? 😕
Hey
habe soeben den Händler angerufen wie es nun mit meiner Umbestellung aussieht. Am Telefon wurde mir mitgeteilt er kann den TSI nicht ins System aufnehmen und somit die Bestellung nicht nach WOB abschicken. Was läuft da den schief?
Es ging doch bei anderen auch schon. Kann mir jemand der auf den TSI umbestellt hat den Bestellcode geben, vielleicht geht es über den. Komisch was hier gerade läuft, seit zwei Tage gings System nicht jetzt gehts wieder, aber der TSI wird anscheinend vom System nicht angenommen bzw. die Bestellung/Bestätigung kann nicht nach WOB geschickt werden. Versuchen die ganze Zeit schon einen Sacharbeiter an die Strippe zu bekommen wurde mir gesagt.
Gibt es jemand im Forum der einen 1,4 Bestellt hat und auf 1.2TSI umbestellt hat?Hat es da Probleme gegeben?
Oder kann es sogar sein, dass Volskwagen nur erlaubt den TSI zu nehmen, wenn man neubestellt und nicht umbestellt?
Zitat:
Welche Farbe?? Warst du nicht so begeistert von weiß? 😕Zitat:
habe auf zweitürer und andere farbe umbestellt....
ich bin immer noch begeistert von weiß...
nur ich habe "angst", das ich mir weiß sehr schnell sattsehe!
Zitat:
ich bin immer noch begeistert von weiß...Zitat:
Welche Farbe?? Warst du nicht so begeistert von weiß? 😕
Wie heißt den die neue Farbe? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Cluster5020
Wie heißt den die neue Farbe? 🙂Zitat:
ich bin immer noch begeistert von weiß...
Pepper Grey Metallic
Zitat:
so, gestern habe ich also auf das Comfort-Plus Paket umbestellt und noch die Media-In dazugenommen... neue Produktionswoche: 47. KWDer 🙂 meinte, dass er in 3 - 4 Wochen einen Produktionstag bekommen könnte und bis dahin könnte ich umändern. Eine Verschiebung könnte natürlich passieren...
WoW Pepper echt nicht schlecht jetzt hat aber dein Flitzer wirklich fast alles was man so
bekommen kann was.
Alles bis auf Alcantara, Anhängerkupplung und Kopfairbags. Aber heute hadere ich damit, ob ich nicht doch noch Alcantara und Kopfairbags dazu nehmen soll 😉
Ja mit dem Alcandarer hatte i auch lange überlegt aber so die typische Lederausstattung
wie mann sie so kennt hätte mir einfach besser gefallen wenn es sowas geben würde
na ja man kann nicht alles haben ne grins.