Ich habe ihn bestellt - Sammelthread
Da der Polo schon bestellbar ist , würde ich mal gerne eure Konfigurationen sehen!
Haut in die Tasten , meine kommt noch nach die Tage😉
Fabi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Wahlencia
Nach meiner gestrigen Probefahrt waren die letzten Zweifel ausgeräumt. Heute morgen hab ich ihn bestellt (über den Vermittler meinauto.de) in folgender Ausführung:
Sorry, aber solche Typen wie Dich kann ich nicht leiden... eine Probefahrt beim Händler machen und dann übers Internet bestellen. Das ist eine FRECHHEIT!
Ich habe kein Problem, wenn man im Internet bestellt. Werde ich vielleicht auch machen. Aber dem Händler Kosten zu verursachen und dann trotz des Services im Internet zu bestellen gehört sich einfach nicht!
Ich wünsche Dir eine 8-monatige Wartezeit.
1998 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von welt26
Müsste eigentlich gehen, insofern noch umbestelltbar.DWA kommt mir eher weniger nützlich vor, da schaut doch eh niemand nach wenns angeht, und wenn dann gehts meist ohn Grund an.
Licht und Sicht hätt ich schon gern, abgedunkelte Scheiben aber eigentlich nicht. Hm..aber 85€ für alles, immer diese Entscheidungen..
Genau das ist aber der Punkt. Würde ich das Paket nehmen, würde ich sparen auch ohne DWA... mir geht es nicht darum, dass die da drin ist, aber für 300€ ist mir das latte. 300€ kosten schon die abgedunkelten Seitenscheiben und das Licht-und-Sicht-Paket...
Moin Moin,
....meiner wird gerade "umgebaut", für 140 Tacken mehr nehm ich die DWA, LiSi und GRA gerne mit. Mal sehen was aus der Produktionswoche wird, derzeit steht er in 1/2010.
Gruß
Vadder
Zitat:
Original geschrieben von forty-two
Sry, aber was ist DWA un GRA? 🙂
Diebstahlwarnanlage und Geschwindigkeitsregelanlage 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
DiebstahlWarnAnlage
GeschwindigkeitsRegelAnlage(zu spät, aber schöner :P)
DAS wäre schöner gewesen 😛
Uhhhh meine Augen, neee nee..
(OK, jetzt verstanden)
Damit es nicht zu OT wird. Bin ja immer noch am überlegen ob Comfort+ oder nicht. Bei der DWA ist ja eine elektronische Wegfahrsperre dabei, ist das viel besser als die Normale?
Und, bei abgedunkelten Scheiben, ich stelle mir das immer so vor, dass die eh schon eher mittelgute Sicht nach hinten noch mehr erschwert wird?
Zitat:
Uhhhh meine Augen, neee nee..
Das Rot ist nur da drin, damit du siehst, dass die Buchstaben noch groß geschrieben werden sollten 😛
Ansonsten kann ich nur sagen: Heul doch 😁
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
Moin Moin,... Mal sehen was aus der Produktionswoche wird, derzeit steht er in 1/2010.
Gruß
Vadder
Update.....
Paket angenommen, und jetzt das Highlight:
neue Produktionswoche KW 46 😎 😉
Gruß
Vadder
Zitat:
Update.....Zitat:
Moin Moin,... Mal sehen was aus der Produktionswoche wird, derzeit steht er in 1/2010.
Gruß
VadderPaket angenommen, und jetzt das Highlight:
Gruß
Vadder
herrlich, das ist ja klasse 🙂
Update.....
Paket angenommen, und jetzt das Highlight:
Gruß
VadderIch habe heute das Komfort-Paket nachbestellt. Mein Händler meinte, dass bei mir die angegebene Bauwoche KW 46 bleibt.
Wäre natürlich genial, wenn ich den Polo jetzt noch früher bekommen würde!
Mein Händler hat derzeit Probleme mit dem System, aber er geht davon aus, dass es noch zu ändern wäre 🙂 Morgen Abend fahre ich dann mal dahin. Aufgenommen hat er es jedenfalls schonmal...
BTW: Meiner liegt derzeit anscheinend auch in der 46. KW und der kann auch gerne dort bleiben, da es auch schon Modelljahr 2010 ist 😉 (wenn ich das hier nicht wieder falsch verstanden habe)
Zitat:
Original geschrieben von -Pepper-
Mein Händler hat derzeit Probleme mit dem System, aber er geht davon aus, dass es noch zu ändern wäre 🙂 Morgen Abend fahre ich dann mal dahin. Aufgenommen hat er es jedenfalls schonmal...BTW: Meiner liegt derzeit anscheinend auch in der 46. KW und der kann auch gerne dort bleiben, da es auch schon Modelljahr 2010 ist 😉 (wenn ich das hier nicht wieder falsch verstanden habe)
die frage ist ob sich in der 45 kw überhaupt was ändert.vielleicht gibt es ja jemanden der mehr weiß?
Zitat:
Update.....Zitat:
Gruß
VadderPaket angenommen, und jetzt das Highlight:
Gruß
Vadder
Da fragt man sich, wie kann es sein, dass durch eine Umbestellung mit zus. Comfort-Plus-Paket die Produktionswoche um 7 Wo. vorverlegt wird.
Das is ja toll jetzt muss wohl jeder der sein Polo früher haben will noch was dazubestellen oder was ???Sauerei