Ich habe ihn bestellt - Sammelthread

VW Polo 5 (6R / 6C)

Da der Polo schon bestellbar ist , würde ich mal gerne eure Konfigurationen sehen!
Haut in die Tasten , meine kommt noch nach die Tage😉

Fabi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Wahlencia

Nach meiner gestrigen Probefahrt waren die letzten Zweifel ausgeräumt. Heute morgen hab ich ihn bestellt (über den Vermittler meinauto.de) in folgender Ausführung:

Sorry, aber solche Typen wie Dich kann ich nicht leiden... eine Probefahrt beim Händler machen und dann übers Internet bestellen. Das ist eine FRECHHEIT!

Ich habe kein Problem, wenn man im Internet bestellt. Werde ich vielleicht auch machen. Aber dem Händler Kosten zu verursachen und dann trotz des Services im Internet zu bestellen gehört sich einfach nicht!

Ich wünsche Dir eine 8-monatige Wartezeit.

1998 weitere Antworten
1998 Antworten

Zitat:

@garfield126 schrieb am 5. Februar 2017 um 13:29:05 Uhr:

sport select hat er...

Wo siehst du auf den Bildern die entsprechende Taste?

Er hat kein Sport Select. In der Beschreibung steht ja auch nur das normale Sportfahrwerk. Außerdem fehlt wie gesagt die Taste in der Mittelkonsole.

Das Multifunktionslenkrad ist auch im Gti aufpreispflichtig ja. Siehst ja die fehlenden Tasten am Lenkrad auf dem Bild.

Wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass man sich keinen Polo Gti für 31 000 kauft. Noch dazu gibt es momentan weitaus bessere Angebote für den Wagen.

Als Beispiel:https://avp.fahrzeuge.live/.../1?...

Sind sehr viele sich im Vorlauf befindende Polo GTI Neuwagen. Habe von dort auch meinen GTI letztes Jahr gekauft.

stimmt sry hatte nur auf dem handy fix geschaut...

Danke für den Link. Jetzt sehe ich das Fahrzeug und habe noch mehr Herzschmerzen da ich noch so lange warten muss 😁

Krass ohne MuFu hat man da zwei Löscher im Lenkrad... Hat ja fast 70er Jahre Scharm. Auf das Sport-Selekt verzichtet man laut meinem Händler auf keiner Fall. Das war schon in der Konfiguration da hat man danach erst über die Farbe gesprochen. Tempomat fehlt ja auch.

Ja 31 ist etwas übertrieben. Der Wagen läuft aus und mein FH hat hier auch ein Angebot gemacht. Die für sich selber so eine Art "last Edition" gemacht. Leider scheint es aktuell noch keine direkten Abverkaufsangebote zu geben.