Ich habe ihn bestellt - Sammelthread
Da der Polo schon bestellbar ist , würde ich mal gerne eure Konfigurationen sehen!
Haut in die Tasten , meine kommt noch nach die Tage😉
Fabi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Wahlencia
Nach meiner gestrigen Probefahrt waren die letzten Zweifel ausgeräumt. Heute morgen hab ich ihn bestellt (über den Vermittler meinauto.de) in folgender Ausführung:
Sorry, aber solche Typen wie Dich kann ich nicht leiden... eine Probefahrt beim Händler machen und dann übers Internet bestellen. Das ist eine FRECHHEIT!
Ich habe kein Problem, wenn man im Internet bestellt. Werde ich vielleicht auch machen. Aber dem Händler Kosten zu verursachen und dann trotz des Services im Internet zu bestellen gehört sich einfach nicht!
Ich wünsche Dir eine 8-monatige Wartezeit.
1998 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rooster100
Übrigens, im freien Handel gibt es bisher kaum Angebote für Winterräder Polo V
😕 wie meinst Du das ? Die Reifen- und Felgengrößen des Polo sind bekannt und absolut nix besonderes. Die kann man mit Sicherheit kaufen. Evtl. steht der neue Polo noch nicht ausdrücklich in den Listen, das mag sein...
Ich würde auf jeden Fall auf Comfortline wechseln!
Du hast viel bequemere und schönere Sitze und er sieht innen auch hochwertiger aus und du hast einige Extras mehr.
Vor allem die geteilt umklappbare Rückbank finde ich wichtig.
Ach ja, hab ich noch vergessen, zur Winterbereifung:
Kosten laut März-Prospekt 420 Euro, im Mai-Prospekt nicht aufgeführt.
Hallo!
Hmm, ja ok, ich habe immer den Fahrzeugtyp eingegeben.
Was mich bei der Werksbestellung stört, das man keinen Einfluss auf auf den Reifenhersteller hat. Wer weiss, was die da ausliefern.
Irgendwo hier habe ich auch gelesen, das es früher die Möglickeit gab, Ganzjahresreifen zu bestellen. Geht das noch, eventuell über den Händler?
Comfortline wäre bestimmt die ideale Wahl, der Innenraum beim Trendline sieht ein bischen billig aus.
Gruss
Ähnliche Themen
Die Ganzjahresreifen waren auch im März-Prospekt aufgeführt und sind jetzt weg. 🙄 Einfach mal beim 🙂 nachfragen.
Dein Händler sollte dir im Zweifelsfall auch nachträglich noch Ganzjahresreifen montieren können. Der kann die Anderen ja dann in Zahlung nehmen.
Und VW verbaut nur gute Reifen, da mache ich mir gar keine Gedanken... 😉
Hallo!
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne in München und bin 34 Jahre alt.
Ich hatte mich bis Dato nicht großartig für VW interessiert ( möge man es mir verzeihen...) ich bevorzugte eigentlich immer die Marke mit dem Stern vorne drauf.
ABER: Ich hatte bis vor ein paar Monaten das Vorgänger Modell des jetzigen Polo`s für ein paar Tage und ich muss sagen, dass ich nie daran gedacht hätte das mich so ein kleiner Wolfsburger von den Socken hauen kann!!!!!!!!!
Ich war total begeistert von dem kleinen das ich mir schwor: "Mein nächster Wagen wird ein POLO!"
Gesagt, getan.........vor fast zwei Wochen habe ich mir den neuen Polo bestellt, und kann es kaum erwarten ihn mein "eigen" zu nennen!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Poloneuling09
Hallo!Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne in München und bin 34 Jahre alt.
Ich hatte mich bis Dato nicht großartig für VW interessiert ( möge man es mir verzeihen...) ich bevorzugte eigentlich immer die Marke mit dem Stern vorne drauf.
ABER: Ich hatte bis vor ein paar Monaten das Vorgänger Modell des jetzigen Polo`s für ein paar Tage und ich muss sagen, dass ich nie daran gedacht hätte das mich so ein kleiner Wolfsburger von den Socken hauen kann!!!!!!!!!
Ich war total begeistert von dem kleinen das ich mir schwor: "Mein nächster Wagen wird ein POLO!"
Gesagt, getan.........vor fast zwei Wochen habe ich mir den neuen Polo bestellt, und kann es kaum erwarten ihn mein "eigen" zu nennen!!!!!
Das nenne ich mal eine gute Erkenntnis... 😉 Ich finde es wirklich schön, dass hier von Einigen zu lesen ist, dass sie von einem Mercedes oder BMW zuerst einmal in die "Kleinwagen"-klasse absteigen und sich von der Marke auch abwenden, weil einfach gesagt wird, dass der neue Polo klasse ausschaut 🙂 Das freut mich doch 🙂
Fortsetzung...............
4. Quartal........des dauert noch sooo lange!!!!!!!
Hier meine Bestellung:
Polo 1,6 TDI ( 105 PS )Highline, 5Gang
Deep Pearl Effect
Titanschwarz / Titanschwarz / schwarz
Kompletter Entfall der Schriftzüge
Tagfahrlicht
Geschwindigkeitsregelanlage
Raucherausrüstung
Klimaanlage "Climatronic"
Boavista 7J x 17
Licht und Sichtpaket
Sportfahrwerk
RCD 310 4x20 Watt 6 Lautsprecher
Fensterheber vorn und hinten
Diebstahlwarnanlage
Sportsitze vorn in Alcantara / Lederoptik
Fragt nicht nach dem Preis....man könnte mich auch für verrückt erklären! *lol*
Du bist nicht der Einzige mit so einer Konfiguration 😉 Also wieso für verrückt halten, wenn man am Autofahren Spaß haben will?? Ich möchte kein Auto mehr haben, was nicht diverse Extras enthält, die mir vor allen Dingen die Autbahnfahrten angenehmer gestalten 😉
Zitat:
Original geschrieben von -Pepper-
Das nenne ich mal eine gute Erkenntnis... 😉 Ich finde es wirklich schön, dass hier von Einigen zu lesen ist, dass sie von einem Mercedes oder BMW zuerst einmal in die "Kleinwagen"-klasse absteigen und sich von der Marke auch abwenden, weil einfach gesagt wird, dass der neue Polo klasse ausschaut 🙂 Das freut mich doch 🙂Zitat:
Hallo!Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne in München und bin 34 Jahre alt.
Vielen Dank für die Blumen!!! ;-)
Für diese kleine Rennsemmel habe ich gerne meinen Benz verkauft!!!
VW hat da ein super Fahrzeug auf die Beine gestellt....der Polo ist "erwachsen " geworden! Mein dickes Kompliment!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Du bist nicht der Einzige mit so einer Konfiguration 😉 Also wieso für verrückt halten, wenn man am Autofahren Spaß haben will?? Ich möchte kein Auto mehr haben, was nicht diverse Extras enthält, die mir vor allen Dingen die Autbahnfahrten angenehmer gestalten 😉
Naja, wenn ich ein Mann wäre, wäre das vielleicht in Ordnung....bin ich aber nicht! ;-)
Bin so stolz auf meinen kleinen, vorallen Dingen wenn er dann Komplett ist nach der Auslieferung...........bekomme noch einen MTM Chip......dann isser bei ca. 140 PS.....das sollte reichen!
Also, ein bisserl verrückt bin ich schon!! *lol* Aber es macht soooo viel Spass!!!!!!!
Zitat:
Naja, wenn ich ein Mann wäre, wäre das vielleicht in Ordnung....bin ich aber nicht! ;-)
Öhm, wer sagt, dass ich ein Mann bin?? 😕
Zitat:
Öhm, wer sagt, dass ich ein Mann bin?? 😕Zitat:
LOL Keiner!!!!! Dachte nur weil Du geschrieben hast :" Du bist nicht DER einzige " Klassisches Mißverständnis! *lol*
Zitat:
LOL Keiner!!!!! Dachte nur weil Du geschrieben hast :" Du bist nicht DER einzige " Klassisches Mißverständnis! *lol*
Nuja, in deinem Profil ist jedenfalls das männliche Geschlechtssymbol zu erkennen 😉