Ich habe ihn bestellt - Sammelthread
Da der Polo schon bestellbar ist , würde ich mal gerne eure Konfigurationen sehen!
Haut in die Tasten , meine kommt noch nach die Tage😉
Fabi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Wahlencia
Nach meiner gestrigen Probefahrt waren die letzten Zweifel ausgeräumt. Heute morgen hab ich ihn bestellt (über den Vermittler meinauto.de) in folgender Ausführung:
Sorry, aber solche Typen wie Dich kann ich nicht leiden... eine Probefahrt beim Händler machen und dann übers Internet bestellen. Das ist eine FRECHHEIT!
Ich habe kein Problem, wenn man im Internet bestellt. Werde ich vielleicht auch machen. Aber dem Händler Kosten zu verursachen und dann trotz des Services im Internet zu bestellen gehört sich einfach nicht!
Ich wünsche Dir eine 8-monatige Wartezeit.
1998 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Poloneuling09
Vielen Dank für die Blumen!!! ;-)Zitat:
Original geschrieben von -Pepper-
Das nenne ich mal eine gute Erkenntnis... 😉 Ich finde es wirklich schön, dass hier von Einigen zu lesen ist, dass sie von einem Mercedes oder BMW zuerst einmal in die "Kleinwagen"-klasse absteigen und sich von der Marke auch abwenden, weil einfach gesagt wird, dass der neue Polo klasse ausschaut 🙂 Das freut mich doch 🙂
Für diese kleine Rennsemmel habe ich gerne meinen Benz verkauft!!!
VW hat da ein super Fahrzeug auf die Beine gestellt....der Polo ist "erwachsen " geworden! Mein dickes Kompliment!!!!!!!!!!!!!!
Den neue Polo ist tatsächlich klasse !
Es ist auch das erste Modell bei VW, dass mir besser als der aktuelle Golf gefällt.
Mich interessiert aber wie der Polo mit zwei Türen aussieht (kommt wohl im August?).
Als 4-Türer finde ich das Auto nicht so sinnvoll, da die Plätze auf der Rückbank ohnehin recht eng sind. Ich stoße mit dem Kopf auf der Rückbank an.
Wenn, dann ist der Wagen für mich nur als 2 Türer interessant.
PS: Die breiten Kotflügel/Radkästen erinnern mich irgendwie an den Corrado 😁
Zitat:
Original geschrieben von Robby (Munich)
Mich interessiert aber wie der Polo mit zwei Türen aussieht (kommt wohl im August?).
er wird auf der IAA vorgestellt und danach vermutlich auch bestellbar sein ;-)
also unabhängig von dem 2/3-Türer, aber die Farbe ist mal was Feines... Vielleicht kommen dann ab September auch noch mehr Farben dazu und hoffentlich wird es ein Panoramadach geben *Stoßgebete zum Himmel schick* 😁 Nuja, Xenon gegenüber wäre ich auch nicht soooo abgeneigt, aber das wird wohl erstmal nur im GTI verbaut, auch wenn es immer wieder andere Gerüchte gibt. We'll see... Ich glaube, dass ich im August mal zu meinem 🙂 gehe und dem sage, dass der die Bestellung zurückhalten soll für eventuelle Ergänzungen *gg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BIRNE21
er wird auf der IAA vorgestellt und danach vermutlich auch bestellbar sein ;-)Zitat:
Original geschrieben von Robby (Munich)
welche farbe hat der polo auf dem bild was du als anhang hast ????
sieht echt genial aus, zumindest aufm bild =) ist das dieses meerblau ??
Also Gerüchten zufolge soll das nicht das meerblau sein, sondern ne gekünstelte Farbe.
(Aber es wär schön, wenn jemand ein Bild seines meerblauen hätte bzw. mir sagen könnte, ob das Polo-meerblau dem Seat-meerblau entspricht. 🙂 )
Ich habe mal eine Frage zu den Airbags, die für 465€ zu haben sind... Angeblich sollen doch vorne auch Kopf- und Seitenairbags vorhanden sein, aber dieser kleiner Aufdruck "Airbag" ist vorne nicht zu finden. Sind die denn nun vorhanden oder nicht?? Eigentlich müsste doch dieser Aufdruck dann auch dort vorzufinden sein...
sind dabei, ob es einen aufdruck gibt weiß ich allerdings nicht. aber im katalog ist bei den sitzen ein "airbag"-fähnchen am bezug außen zu sehen.
Link Austattungsvergleich
unter "sicherheit" schauen...
Ja das Fähnchen schon, aber konfiguriere mal einen Polo und klicke bei Sonderausstattungen mal auf das "i" bei dem Kopfairbagsystem... auf dem Bild ist in dem Holm ein Aufdruck zu erkennen mit dem Wörtchen "Airbag" und meiner Meinung nach, ist nur dort ein Airbag enthalten, wo es auch draufgepappt ist...
So, Gestern bestellt mit vorläufige Liefertermin KW 44. 9,5% Rabatt und 2,9% Finanzierung war für uns idealer Lösung.
Austattung:
Polo Highline 1,4 l 63 kW (85 PS) mit DSG
Außenlackierung Candy-Weiß
Sitzbezug: Titanschwarz
Klimaanlage "Climatronic"
Licht-und-Sicht-Paket
Navigationsfunktion RNS 310 (für RCD 310)
Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen) mit Dekor in Chrom matt
"RCD 310" für Navigationsfunktion, 4 x 20 Watt, 6 Lautsprecher
4 Türen inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch
Anhängevorrichtung abnehmbar
CD-Rom (Deutschland)
Multimediabuchse MEDIA-IN
Tagfahrlicht
Geschwindigkeitsregelanlage
Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht
Kopfairbagsystem für Front- und Fondpassagiere inkl. Seitenairbags vorn
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung
Mobiltelefonvorbereitung
Harvey
Zitat:
Ich habe mal eine Frage zu den Airbags, die für 465€ zu haben sind... Angeblich sollen doch vorne auch Kopf- und Seitenairbags vorhanden sein, aber dieser kleiner Aufdruck "Airbag" ist vorne nicht zu finden. Sind die denn nun vorhanden oder nicht?? Eigentlich müsste doch dieser Aufdruck dann auch dort vorzufinden sein...
der neue Polo hat Serienmäßig 6 Airbags, dazu zählen die Frontairbags und kombinierte Kopf-Thorax-Seitenairbags (auch für hinten)
Für die 465€ bekommt man dann noch Kopfairbags für die hinteren Passagiere ;-)
Zitat:
Original geschrieben von BIRNE21
der neue Polo hat Serienmäßig 6 Airbags, dazu zählen die Frontairbags und kombinierte Kopf-Thorax-Seitenairbags (auch für hinten)Zitat:
Ich habe mal eine Frage zu den Airbags, die für 465€ zu haben sind... Angeblich sollen doch vorne auch Kopf- und Seitenairbags vorhanden sein, aber dieser kleiner Aufdruck "Airbag" ist vorne nicht zu finden. Sind die denn nun vorhanden oder nicht?? Eigentlich müsste doch dieser Aufdruck dann auch dort vorzufinden sein...Für die 465€ bekommt man dann noch Kopfairbags für die hinteren Passagiere ;-)
Und nur weil die hinteren Passagiere die Kopfairbags haben, kommt dann in der A-Säule irgendwo Airbag hingepappt?? Das kann doch nicht zusammenpassen... Ich lasse mich ja gerne eines Besseren belehren, aber wie schon gesagt: Wenn kein Airbag draufsteht, dann wird auch vorne, dort wo die kleinen Lautsprecher sitzen (in diesem Holm), auch kein Airbag vorhanden sein... Ich muss mal ein Bild raussuchen, vielleicht werde ich dann schlauer 🙂
Edit: Hier mal ein Bild OHNE diesen "Airbag" Aufdruck.... und in dem Bereich steht beim Konfigurator "Airbag", wenn man diese Airbags für 465€ dazuwählt. Wieso steht es dann vorne, wenn es doch eh nur für hinten gilt???
Zitat:
Original geschrieben von Brunolp12
🙄 ihr macht euch viel zu viel Gedanken über ungelegte Eier
was hat das denn mit ungelegten Eiern zu tun?? Also ich finde schon, dass man auch seine Sicherheit im Auto überdenken sollte. Ich meine, in meiner Karre steckt bei Weitem genug an Ausstattung und dann sollte mir das die Sicherheit auch noch wert sein... Ich weiß, was in der Beschreibung steht, dass der Polo für die Frontpassagiere serienmäßig Kopfairbags hat, aber wo sollen die dann bitte sein?? Wie gesagt: eine Erklärung für den Aufdruck "Airbag" mit Kopfairbagsystem im vorderen Bereich, würde mir schon helfen... Mir bringt es nichts, wenn ich das Auto habe und dann feststelle, dass es halt nicht an dem ist. Einen Airbag nachzurüsten ist wohl totaler Schmarrn... 🙂