Ich habe ihn bestellt - Sammelthread
Da der Polo schon bestellbar ist , würde ich mal gerne eure Konfigurationen sehen!
Haut in die Tasten , meine kommt noch nach die Tage😉
Fabi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Wahlencia
Nach meiner gestrigen Probefahrt waren die letzten Zweifel ausgeräumt. Heute morgen hab ich ihn bestellt (über den Vermittler meinauto.de) in folgender Ausführung:
Sorry, aber solche Typen wie Dich kann ich nicht leiden... eine Probefahrt beim Händler machen und dann übers Internet bestellen. Das ist eine FRECHHEIT!
Ich habe kein Problem, wenn man im Internet bestellt. Werde ich vielleicht auch machen. Aber dem Händler Kosten zu verursachen und dann trotz des Services im Internet zu bestellen gehört sich einfach nicht!
Ich wünsche Dir eine 8-monatige Wartezeit.
1998 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ICYRO
Na das nenne ich mal "Vollausstattung" 😉Viel Spaß dabei
Das klingt so aufgedröselt alles schon recht viel, aber nicht viel mehr als hier andere auch haben 😉. Kommt halt immer darauf an wie man es aufschreibt und ob man alles erwähnt 😉.
Aber schöne Sachen, wir nen schickes Auto 🙂.
Ich sag mir immer, wenn dann richtig.
so, und wie bekommen wir nun einen schwarzen Himmel, ohne, dass wir einen candyweißen mit Weiß-Style-Paket bestellen? Blöd das.
Irgendwer hat hier doch schon einen schwarzen Himmel verbaut, meine ich schon gelesen zu haben ... 😕
hey basteln ist nicht!!! 😉
Ähnliche Themen
magokiss hat den schwarzen dachhimmel nachgerüstet
http://www.motor-talk.de/.../schwarzer-dachhimmel-t2576957.html?...
gestern bestellt, unverbindlicher Liefertermin 10/2011
Polo 1,2 TSI 6-Gang Schaltgetriebe, Highline, Reflexsilber Metallic
- 4 Leichtmetallräder 7Jx17 "Boavista"-
- "RCD 310" für Navigationsfunktion
- 4 Türen inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch
- Bi-Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht
- CD-Rom (Deutschland)
- Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Heckklappe
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Klimaanlage "Climatronic"
- Kopfairbagsystem für Front- und Fondpassagiere inkl. Seiterairbags vorn
- Licht-und-Sicht-Paket
- Navigationsfunktion RNS 310 (für RCD 310)
- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65% lichtabsorbierend
- Sportsitze vorn in Alcantara/Lederoptik
- 4 Winter-Stahlräder 6Jx15 mit Winterreifen 185/60 R15
Im kommenden Monat werde ich wohl meine Bestellung auslösen - wird ein 105 PS TDI CL.
Habe eigentlich ewig gewartet, bis mein alter Wagen jetzt doch langsam fällig wird.
Muss sozusagen noch vor dem Winter einen neuen Wagen haben.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, wie auch immer, aus den Kaufvertrag auszusteigen, bevor der Wagen ausgeliefert wird ?
Ich möchte mir einfach eine Hintertür offen halten.
Leider finde ich es schade, dass man in Deutschland nicht wie in den USA einfach zum Händler geht, und einen Wagen vom Hof in Vollausstattung mitnehmen kann.
Man muss hierzulande ätzend lange warten, und ist dann noch an die Warterei gebunden (... der Kunde ist hierbei definitiv nicht der König).
Mein Händler hat sich da nämlich sehr angeschissen, als ich Ihm das fragte - habe Ihm darauf gesagt, dass er ja notfalls den Wagen zum Verkauf hinstellen kann.
'ne hintertür bei einem kaufvertrag offen lassen.....
mal ehrlich, was is das denn für eine frage? O,o
entweder du unterschreibst oder du lässt es bleiben...
Also ich kann den Händler sehr gut verstehen, dass er dich (ohne dir nahe zu treten) mit so einer Meinung nicht zu seinen Lieblingskunden zählt ;-)
bestell doch gleich beim Händler in den USA und lass ihn dir schicken, evtl. geht dann noch was beim Umrechnungskurs oder das Schiff wird gekapert (so ein Hintertürchen sollte man sich immer offen halten). Ansonsten - ohne Worte -
Zitat:
Original geschrieben von Pax90
Also ich kann den Händler sehr gut verstehen, dass er dich (ohne dir nahe zu treten) mit so einer Meinung nicht zu seinen Lieblingskunden zählt ;-)
Vor allem weil die Zahlungsmoral der meisten Leute eh unter aller sau ist 😉
Ne aber mal ehrlich Kaufvertrag ist Kaufvertrag und aussteigen aus deiner Sicht ginge nur wenn der Händler seine vertraglichen Pflichten nicht erfüllt ... also im einfachsten falle nicht liefert und selbst da gibt es ja noch Fristen usw ...
Wo kämen wir denn hin wenn so gut wie jeder aus seinem Vertrag aussteigen würde am besten noch wenn das Auto schon gebaut ist und der Händler bleibt dann auf den Kosten sitzen ...
In den USA sind die Leute einfach nicht bereit 3 Monate auf ein Auto zu warten deshalb müssen die Händler da auch so viele Autos auf dem Hof haben. Und weil am Ende eh finanziert wird stehen da auch gut ausgestattete Modelle. Der Absatzdruck ist in den USA aber auch um einiges höher als hier, was jetzt nicht heißt das der VW Händler in D keinen Quotendruck hat.
Zitat:
Original geschrieben von Robby (Munich)
Im kommenden Monat werde ich wohl meine Bestellung auslösen - wird ein 105 PS TDI CL.
Habe eigentlich ewig gewartet, bis mein alter Wagen jetzt doch langsam fällig wird.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, wie auch immer, aus den Kaufvertrag auszusteigen, bevor der Wagen ausgeliefert wird ?Ich möchte mir einfach eine Hintertür offen halten.
Leider finde ich es schade, dass man in Deutschland nicht wie in den USA einfach zum Händler geht, und einen Wagen vom Hof in Vollausstattung mitnehmen kann.
Man muss hierzulande ätzend lange warten, und ist dann noch an die Warterei gebunden (... der Kunde ist hierbei definitiv nicht der König).
Mein Händler hat sich da nämlich sehr angeschissen, als ich Ihm das fragte - habe Ihm darauf gesagt, dass er ja notfalls den Wagen zum Verkauf hinstellen kann.
du bist ganzschön frech....ob du dich jetzt persönlich angegriffen fühlst oder nicht, interessiert mich nicht...überleg dir beim nächsten mal eher, ob du einen Wagen bestellst oder nicht, denn schliesslich hast du eine Willenserklärung abgegeben. Das bedeutet auch ganz klar, das du dem Lieferer die Lieferzeit des Wagens aktzeptiert hast.....
Willen heißt auch Wollen, aber anscheinend ist dir nichts gut (schnell) genug......
Zitat:
Original geschrieben von Robby (Munich)
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, wie auch immer, aus den Kaufvertrag auszusteigen, bevor der Wagen ausgeliefert wird ?Ich möchte mir einfach eine Hintertür offen halten.
das ist in deutschland überhaupt kein problem einen vollausgestatteten wagen direkt zu bekommen, musst du nur ein paar klassen höher gehen, die händler stellen sich nur die autos hin die die leute auch kaufen, nichtmal 0,01 prozent der polokäufer kaufen einen vollausgestatteten wagen!
Am 08.04.2011 bestellt:
Polo 1,2 44 KW Style
- Deep Black perl.
- Black Denim, Anthrazit, Schwarz, Perlgrau
- 4 Türen mit mech. Fensterhebern hinten
- Klimaanlage Climatronic
- Sportfahrwerk
- 17 Zoll Leichtmetallräder Boavista
- Multifunktionslenkrad
- Panoramaschiebedach
- Beifahrersitze mit Höheneinstellung
- Fahrkomfortpaket
- Xenon mit LED Tagfahrlicht
- RCD 310
- Abholung in WOB
Zum Spottpreis bei einem Hildesheimer Händler abgestaubt. Die neue Konkurrenz belebt das Geschäft dort ungemein. Ganz im Sinne des Kunden.
Gerade mit der Verkaufssteuerung in WOB telefoniert, Fzg. hat Prio (bringt zwar normalerweise nix, aber gut...) ist ein umgemodelter Vorbestellter vom Händler, wird definitiv ein 2012er Modell. Bauwoche vorraussichtlich 25 oder 26, Auslieferung 29 KW. Und es wird ein Spanier.
Olè!
hallo zusammen
da schließe ich mich doch gleich an:
bestellt: 10.05.2011
Polo 1,2 Style TDI 55kw
- Flash Rot
- Black Denim, Anthrazit, Schwarz, Perlgrau
- 4 Türen mit elekt. Fensterhebern hinten
- Bordwerkzeug
- Entfall der Schriftzüge
- Klimaanlage Climatronic
- Fahrkomfortpaket