Ich habe ihn bestellt - Sammelthread

VW Polo 5 (6R / 6C)

Da der Polo schon bestellbar ist , würde ich mal gerne eure Konfigurationen sehen!
Haut in die Tasten , meine kommt noch nach die Tage😉

Fabi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Wahlencia

Nach meiner gestrigen Probefahrt waren die letzten Zweifel ausgeräumt. Heute morgen hab ich ihn bestellt (über den Vermittler meinauto.de) in folgender Ausführung:

Sorry, aber solche Typen wie Dich kann ich nicht leiden... eine Probefahrt beim Händler machen und dann übers Internet bestellen. Das ist eine FRECHHEIT!

Ich habe kein Problem, wenn man im Internet bestellt. Werde ich vielleicht auch machen. Aber dem Händler Kosten zu verursachen und dann trotz des Services im Internet zu bestellen gehört sich einfach nicht!

Ich wünsche Dir eine 8-monatige Wartezeit.

1998 weitere Antworten
1998 Antworten

Hallo Hamburgerin,

leider gibt es das nicht.

Gruß, rubbel 2

Zitat:

Original geschrieben von rubbel2

Hallo Hamburgerin,

leider gibt es das nicht.

Gruß, rubbel 2

Ach wie schade 🙁 hab ich mich wohl zu früh gefreut.

Aber ich freu mich trotzdem schon total auf meinen Flitzer.

Danke dir!

Hallo,

davon darfst du dir die Vorfreude auch nicht nehmen lassen, du hast doch einen wirklich feinen Polo bestellt!
Er wird dir trotzdem Spass machen.

rubbel 2

Zitat:

Original geschrieben von HH1980

LG

Die Hamburgerin

In deinem Profil ist aber noch männlich eingetragen und entspr. Symbol. Bei welchem Arzt warst du zwischenzeitlich, der dich vom Manne zur Frau machte? Musst du mal ändern! 😁 Sie/Er, äh es?

Zum Thema Parkdistanzkontrolle habe ich entweder keine ernsthaften Ansätze gefunden und/oder das hier klicken 

Ideal ist das nicht, denn dann muss man evtl alle v/h umrüsten, dein VW-Partner kann dir zumindest erst mal Auskunft geben, ob es im Zubehörhandel was gibt oder direkt von VW, evtl. vom anderen Modell und kompatibel mit dem Polo hinten.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ESLIH

Zitat:

LG

Die Hamburgerin

In deinem Profil ist aber noch männlich eingetragen und entspr. Symbol. Bei welchem Arzt warst du zwischenzeitlich, der dich vom Manne zur Frau machte? Musst du mal ändern! 😁 Sie/Er, äh es?

Zum Thema Parkdistanzkontrolle habe ich entweder keine ernsthaften Ansätze gefunden und/oder das hier klicken 

Ideal ist das nicht, denn dann muss man evtl alle v/h umrüsten, dein VW-Partner kann dir zumindest erst mal Auskunft geben, ob es im Zubehörhandel was gibt oder direkt von VW, evtl. vom anderen Modell und kompatibel mit dem Polo hinten.

Lach, hab es soeben geändert. Nach einem Blick in den Spiegel bin ich eindeutig weiblich *g*.

Ok dann werde ich bei dem mal nachfragen 🙂.

Zitat:

Zitat:

Lach, hab es soeben geändert. Nach einem Blick in den Spiegel bin ich eindeutig weiblich *g*.

Ok dann werde ich bei dem mal nachfragen 🙂.

Beweise? 😁

(Nein nur Quatsch von mir!)

Hallo,

tja die Beweise würden mich jetzt aber auch interessieren!😁

rubbel 2

Endlich neues Auto ^^

Bestellt: 12.02.2011
Tag des Erbauers^^ : 19 KW 2.Tag
Abholung: denke mal ende Mai

VW Polo Style 1.2 TSI 105PS
Farbe: Pepper Grey Metallic
Ausstattung:
Style Plus Paket
Diebstahlwarnanlage
Fahrkomfort Paket
Climatronic
Multifunktionslenkrad
RCD 310+RNS310
Winterreifen
Bi-Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht
Nebelscheinwerfer
Sportfahrwerk

Hallo,

ich habe am Donnerstag erfahren das mein Fahrzeug Polo Highline, nächste Woche KW 17
produziert wird, freu!
Bestellt habe ich das Fahrzeug am 15. Februar 2011, es ging schneller als ich gedacht habe, es
wurde von 5 - 6 Monaten gesprochen.

Grüßle GOVA

Zitat:

Original geschrieben von gova

Hallo,

ich habe am Donnerstag erfahren das mein Fahrzeug Polo Highline, nächste Woche KW 17
produziert wird, freu!
Bestellt habe ich das Fahrzeug am 15. Februar 2011, es ging schneller als ich gedacht habe, es

Grüßle GOVA

Da sehen sich unsere evtl. auf dem Band, siehe Signatur

Zitat:

Zitat:

Hallo,

produziert wird, freu!

Grüßle GOVA

Ja das kann sein, ich bekomme einen 105 PS TSI Highline in deepblack mit RCD 310 , Licht und Sicht Packet, CLimatronic, 4 Türen, abgedunkelte Scheiben hinten, Tagesfahricht im Nebelscheinwerfer

Ich freu mich da es doch schneller geht als angenommen:-)

Zitat:

Zitat:

Ja das kann sein, ich bekomme einen 105 PS TSI Highline in deepblack mit RCD 310 , Licht und Sicht Packet, CLimatronic, 4 Türen, abgedunkelte Scheiben hinten, Tagesfahricht im Nebelscheinwerfer
Ich freu mich da es doch schneller geht als angenommen:-)

Darf unser auf Basis des TL und mit so wenig PS euren zuerst ansprechen oder muss er sich hinten anstellen? 😁 😉

Noch sonnige Tage bis zur Abholung.

Lass dir gerne den Vortritt:-)
Dir auch novh viel Vorfreude, das ist bekanntlich die schönste Freude:-)

Grüßle

Zweitwagen bestellt:

Polo Highline 1,6 l TDI mit DPF 66 kW (90 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG 19.475,00 €
Außenlackierung Deep Black Perleffekt 435,00 €
Innenausstattung
Sitzbezug: Titanschwarz
Instrumententafel: Titanschwarz
Teppichboden: Schwarz
Dachhimmel: Perlgrau

Sonderausstattungen
Klimaanlage "Climatronic" 310,00 €
"Boavista" Volkswagen Exclusive - 4 Leichtmetallräder 7 J x 17 745,00 €
Licht-und-Sicht-Paket 143,00 €
Navigationsfunktion RNS 310 (für RCD 310) 510,00 €
Panorama-Ausstell-/Schiebe-Glasdach elektrisch 870,00 €
Sportfahrwerk 215,00 €
Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen) mit Dekor in Chrom matt 155,00 €
"RCD 310" für Navigationsfunktion 655,00 €
Diebstahlwarnanlage 280,00 €
Sportsitze vorn in Alcantara/Lederoptik 600,00 €
Bi-Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht 850,00 €
CD-Rom (Deutschland) 0,00 €
Geschwindigkeitsregelanlage 205,00 €
Mit Individualeinbau 0,00 €
Kopfairbagsystem für Front- und Fondpassagiere inkl. Seitenairbags vorn 475,00 €
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend 165,00 €
Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe 0,00 €
Mobiltelefonvorbereitung "Plus" 425,00 €
Winterräder (zusätzlich), 4 Stahlräder 6 J x 15, Winterreifen 185/60 R15 430,00 €

Gesamtpreis 26.943,00 €

Na das nenne ich mal "Vollausstattung" 😉

Viel Spaß dabei

Deine Antwort