Ich habe ihn bestellt (Cross Polo) - Sammelthread

VW Polo 5 Cross (6R / 6C)

Nu trau ich mich auch mal 😉
Wer noch???

😁

Beste Antwort im Thema

Hallöchen, hier die versprochenen Bilder von meinem Crossi , hoffe Ihr verzeiht mir die Krümel im Fußraum....;-))

schönes WE

Jürgen

219 weitere Antworten
219 Antworten

Mein roter PC soll nun am 02.11.2010 in Südafrika verladen worden sein. Ich rechne also Anfang Dezember 2010 mit der Lieferung.

hat Dir das Dein Händler erzählt, oder woher weißt Du das? Wann hast Du denn bestellt?

Gruss, CROSSPIROL

Bestellt habe ich ihn am 12.06.2010 und mein Händler hat mir nun schon den 2 Termin genannt, der 1. War Ende Oktober (Ihr Auto ist schon auf der Fähre, Ende Oktober ist der Wagen da....)

Dann hat VW die Lieferung wohl nach China umgeleitet, die zahlen wohl mehr an VW.

Nun der 2. Termin : Ihr Auto ist auf der Fähre, Liefertermin Dezember 2010.

Fühlt man sich etwas von VW veräppelt.......

Vermutlich hast du dich etwas verhört und es sind Teile auf der Fähre nach Südafrika

Die müssen aber dort noch zusammengebaut ,und als ganzes Fahrzeug wieder verschifft werden 😁

Ähnliche Themen

Er ist da! Allerdings erst in Emden. Wenn ich ihn in Wolfsburg im Werk abholen will kann ich das erst am 25.12.2010!! Wenn ich ihn allerdings bei dem Händler meines Vertrauens abholen will ist er am 23.11.2010 abholbereit. Nun dürft ihr raten was ich gemacht habe.....

Zitat:

Original geschrieben von Hobbok

Er ist da! Allerdings erst in Emden. Wenn ich ihn in Wolfsburg im Werk abholen will kann ich das erst am 25.12.2010!! Wenn ich ihn allerdings bei dem Händler meines Vertrauens abholen will ist er am 23.11.2010 abholbereit. Nun dürft ihr raten was ich gemacht habe.....

Hmm.... schwere Frage. 😉 Wahrscheinlich hast Du gesagt, dein neuer soll sich erst mal in Emden noch die schöne Landschaft anschauen und dann Ende Dezember vorbeischneien. 😁

Zitat:

Wieso braucht der 6 Wochen vom Emden nach Wolfsburg??? Wird der getragen???? 😕

Zitat:

Original geschrieben von Painiger

Zitat:

Wieso braucht der 6 Wochen vom Emden nach Wolfsburg??? Wird der getragen???? 😕

Wahrscheinlich wird man in Wolfsburg nur eine begrenzte Anzahl an Auslieferungen bewerkstelligen können und sich dort alles stauen.

Ich lasse meinen Polo eh beim Händler abliefern. So interessant ist Wolfsburg nun auch wieder nicht.

Zitat:

Original geschrieben von SR530

So interessant ist Wolfsburg nun auch wieder nicht.

Nein Wolfsburg nicht, aber die Autostadt!😁😉

Also ich würde ihn zwischen Weihnachten und Silvester holen und dann eine Nacht noch dort übernachten. Ich weiß ja nicht wie "abgeklärt" Einige sind, aber das alles mal zu erleben und dann noch die ganzen tollen Autos (alte wie neue) mal zu sehen, ist einfach eine Erfahrung wert.
Wenn man sich natürlich alle 2 Jahre ein neues Auto holt, würde ich da auch nicht nochmal hin.😉

Falls es bei mir mal wieder ein Neuwagen wird, definitiv wieder mit Abholung!
Wer es noch nicht erlebt, kann sowieso nicht nicht mitreden.😛

Ja, stimmt. In Wolfsburg alles ausgebucht bis 25.12.2010. Ich lass ihn zum Händler bringen, nach Wolfsburg fahr ich dann mal im Sommer mit einem Reiseveranstalter für 10,- Euro.

Da ich schon bei meinem letzten Polo da war ist Wolfsburg nicht soooo wichtig.

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

Wenn man sich natürlich alle 2 Jahre ein neues Auto holt, würde ich da auch nicht nochmal hin.😉

Nur alle 3-4 Jahre ... 😁

Ok, wenn ihr es beide schon mal gesehen habt, dann kann ich es verstehen. Obwohl ich fande es schon echt geil!😁

Naja egal. Hauptsache der Polo steht nachher vor der Haustür!🙂

Irgendwann ist dann auch das neue Auto nichts weltbewegendes mehr bzw. hält das breite grinsen nicht mehr so lange an, wie beim ersten neuen Wagen ... 🙂

Zitat:

Ja, stimmt. In Wolfsburg alles ausgebucht bis 25.12.2010. Ich lass ihn zum Händler bringen, nach Wolfsburg fahr ich dann mal im Sommer mit einem Reiseveranstalter für 10,- Euro.

Da ich schon bei meinem letzten Polo da war ist Wolfsburg nicht soooo wichtig.

Arghhhhhhh, ausgebucht bis 25.12????😰

Na dann gute Nacht mit meinem Liefertermin in der Autostadt.....😠

Na dann mal sehen was mein 🙂 sagt wenn es soweit ist. Der muß ja schließlich mit den "draufkommenden" Km`s beim alten leben. Sind seit Bestellung schon rund 10.000 dazugekommen.....und es werden täglich mehr 😉

Zitat:

Original geschrieben von Painiger

Arghhhhhhh, ausgebucht bis 25.12????😰
Na dann gute Nacht mit meinem Liefertermin in der Autostadt.....😠
Na dann mal sehen was mein 🙂 sagt wenn es soweit ist. Der muß ja schließlich mit den "draufkommenden" Km`s beim alten leben. Sind seit Bestellung schon rund 10.000 dazugekommen.....und es werden täglich mehr 😉

Habe auf Grund dieser Nachrichten Kontakt zu meinem Händler aufgenommen. Sagte mir offen, dass für dieses Jahr kein Termin mehr in der Autostadt zu bekommen ist. Mein Cross P. ist auf dem Weg nach Emden und wird dort allerdings noch mal auf Herz und Nieren geprüft. Erst dann geht er nach WOB.

Zitat: Disponent
"Wenn wir den Polo zu uns kommen lassen, bekämen wir ihn mit Glück noch in
diesem Jahr, aber dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.".

Das gleiche könnte dann auch für Dich gelten, painiger 😰

schöne Grüße aus HH 🙄

Deine Antwort