Ich habe ihn bestellt (Cross Polo) - Sammelthread
Nu trau ich mich auch mal 😉
Wer noch???
😁
Beste Antwort im Thema
Hallöchen, hier die versprochenen Bilder von meinem Crossi , hoffe Ihr verzeiht mir die Krümel im Fußraum....;-))
schönes WE
Jürgen
219 Antworten
So wie mir mein 🙂 mir gerade mailte, geht mein CP wohl die nächsten Tage in die Produktion und er hofft das es beim Liefertermin/Abholung in WOB im Dezember diesen Jahres bleibt 😎
Mal sehen ob er dann am 30.10 schon mehr weiß wenn ich ihm dann schonmal die "alten" Sommerschuhe vom Meriva vorbei bringe 😉
Hallo,
der 12 Jahre alte Polo meiner Frau muß wohl ersetzt werden.
Evtl. wird es ein Cross-Polo.
Wir hatten jedoch bisher keine Möglichkeit, ihn real zu sehen.
Wer hatte schon das Vergnügen und kann etwas sagen zur Farbe?
Auch Aussagen zur Motorisierung wären sehr wünschenswert.
Danke im voraus und
viele Grüße
Hallo,
Ich habe Ihn gerade bekommen (12.10.2010)!!!!
Polo Cross in Deep black, 1,6L TDI mit DSG und 90PS
Xenon
Leder
Fahrkomfortpaket
Winterpaket
Winterräder
AHK
Kopfairbags usw. hinten
Mobiltelefonvorbereitung mit Touchadapter
Navi RNS 310
Multifunktionslenkrad
IPod Adapter
Climatronic
Bilder reiche ich noch nach.
Liefertermin wurde exakt eingehalten, mein Freundlicher hat aber von vornherein großzügig 2Wochen drauf gerechnet.
Insgesamt waren es 12 Wochen, davon 4 Wochen für den Transport.
Sind absolut happy, die Haptik und das Gesamtambiente entspricht Golfniveau, absolut erstklassig.
Da wir schon vor einigen Wochen einen Tiger bekommen haben, ist das die perfekte Ergänzung als Zweitwagen.
Mit dem DSG fährt der Wagen genial easy, man merkt auch schon in der Einfahrphase, was für ein toller, Drehmomentstarker Motor das ist.
Er ist zudem leiser als unser Tiger mit seinen 170 Diesel PS......, man hört Ihn kaum.
viele Grüsse
Jürgen
Ähnliche Themen
Nach über 7 Jahre Audi A2 hat meine bessere Hälfte heute einen Cross Polo bestellt:
1.2TSI
MagmaOrange (musste sein, A2 war auch schon imolagelb)
Cool and Sound Climatronic
RCD 510
Bi-Xenon
Fahrkomfortpaket
Kopfairbagsystem
Licht-und-Sicht-Paket
Winterpaket
Winterreifen
Gepäckraumschale
Abholung mit Übernachtung in WOB
Liefertermin: 04/2011
Also ähnliche Lieferzeiten wie mein A5 SB!
So,
gestern habe ich ihn dann auch bestellt. Und zwar wider Erwarten bei einem örtlichen Händler. Habe sonst immer über Internet Vermittler gekauft. Aber diesmal habe ich ein relativ gutes Angebot bekommen. Hier mal die Ausstattung:
1,6 TDI mit DSG, Terra Beige mit Latte Macchiato Sitzen
Cool and Sound mit Climatronic
RNS 310
Xenon
Fahrkomfortpaket
Kopfairbags
Licht und Sicht
Textilfußmatten
Winterpaket.
Weiß noch nicht wann er geliefert wird, rechne aber nicht vor Mitte März 2011 damit.
Schönen Tag noch
Zitat:
Original geschrieben von Painiger
*wart*Zitat:
Original geschrieben von slamanig
Bilder reiche ich noch nach.
😁
*weiterwart*
😉
Bekommen am Montag unseren 4. VW, also aktuell im Besitz und nicht hintereinander....beim 5. sollte VW mal Danke sagen bei solch einer Markentreue ;-):
VW Cross Polo 1.4 FSI (86PS) in Silber
- Cool and Sound mit Climatic
- RNS 310
- Fahrkomfortpaket
- Kopfairbags
- Licht und Sicht
- Textilfußmatten
- Winterpaket
- Reifendrucksensor
- PDC
==> Fragen:
1. Hat jemand ne Idee welche Felgen man für den Winter günstig erwerben kann die die Optik nicht zerstören??? Es sollten wohl mindestens 16" sein. Müssen keine org. VW-Felgen sein nur passend und preiswert. Schön wäre wenn jemand nen Vorschlag mit Foto untermalen könnte ^^
2. Krass das noch keiner den 1.4 FSI mit 86 PS bestellt hat...hätte gerne gehört wie er damit so zurecht kommt bzw. wie der Verbrauch ausfällt. Keiner der dazu was sagen kann anwesend ???
3. Der 1.2 TSI war schon ne Überlegung wert, aber da es ein 4. Wagen ist und nur 12-15tkm im Jahr bewegt wird, war der Mehrpreis für den TSI einfach zu hoch...Weiß aber jemand, ob bald ein größerer Diesel/Benziner kommen soll??? 122PS TSI oder gar 140PS oder ein Diesel mit 140 PS ???? Der Diesel Golf läuft bald aus und da muss Ersatz ran ;-)
Zitat:
Original geschrieben von nimbus_leon
1. Hat jemand ne Idee welche Felgen man für den Winter günstig erwerben kann die die Optik nicht zerstören??? Es sollten wohl mindestens 16" sein. Müssen keine org. VW-Felgen sein nur passend und preiswert. Schön wäre wenn jemand nen Vorschlag mit Foto untermalen könnte ^^
schau einfach mal unter felgenoutlet.de nach...
dort gibst du deinen fahrzeugyp ein und zollgröße. und schon findest du massig felgen (und auch extra winterfelgen)...
gibt natürlich noch mehr seiten im www. soll also keine schleichwerbung sein, aber ich finde die seite einfach am übersichtlichsten und die preise stimmen i.d.R. auch... für einen satz standard 16 zoll winterfelgen zahlst du so 350-450 euro... kannst du aber auch direkt als kpl. rad bestellen
grüße
Zitat:
Bekommen am Montag unseren 4. VW, also aktuell im Besitz und nicht hintereinander....beim 5. sollte VW mal Danke sagen bei solch einer Markentreue ;-):VW Cross Polo 1.4 FSI (86PS) in Silber
- RNS 310
- Fahrkomfortpaket
- Kopfairbags
- Licht und Sicht
- Textilfußmatten
- Winterpaket
- Reifendrucksensor
- PDCKrass das noch keiner den 1.4 FSI mit 86 PS bestellt hat...hätte gerne gehört wie er damit so zurecht kommt bzw. wie der Verbrauch ausfällt. Keiner der dazu was sagen kann anwesend ???
Der 1.2 TSI war schon ne Überlegung wert, aber da es ein 4. Wagen ist und nur 12-15tkm im Jahr bewegt wird, war der Mehrpreis für den TSI einfach zu hoch...Weiß aber jemand, ob bald ein größerer Diesel/Benziner kommen soll??? 122PS TSI oder gar 140PS oder ein Diesel mit 140 PS ???? Der Diesel Golf läuft bald aus und da muss Ersatz ran ;-)
es gibt keinen 1,4l FSI im Polo 6R
Der im Moment verbaute 1,4l hat 85PS und ist ein ganz normaler Saugmotor
Dieser wird irgendwann durch einen 1,2l TSI mit 86PS ersetzt.Nur weiß niemand wann.Ein Freund von mir wartet darauf
Zitat:
Original geschrieben von Tappi 64
es gibt keinen 1,4l FSI im Polo 6RZitat:
Bekommen am Montag unseren 4. VW, also aktuell im Besitz und nicht hintereinander....beim 5. sollte VW mal Danke sagen bei solch einer Markentreue ;-):VW Cross Polo 1.4 FSI (86PS) in Silber
- RNS 310
- Fahrkomfortpaket
- Kopfairbags
- Licht und Sicht
- Textilfußmatten
- Winterpaket
- Reifendrucksensor
- PDCKrass das noch keiner den 1.4 FSI mit 86 PS bestellt hat...hätte gerne gehört wie er damit so zurecht kommt bzw. wie der Verbrauch ausfällt. Keiner der dazu was sagen kann anwesend ???
Der 1.2 TSI war schon ne Überlegung wert, aber da es ein 4. Wagen ist und nur 12-15tkm im Jahr bewegt wird, war der Mehrpreis für den TSI einfach zu hoch...Weiß aber jemand, ob bald ein größerer Diesel/Benziner kommen soll??? 122PS TSI oder gar 140PS oder ein Diesel mit 140 PS ???? Der Diesel Golf läuft bald aus und da muss Ersatz ran ;-)
Der im Moment verbaute 1,4l hat 85PS und ist ein ganz normaler Saugmotor
Dieser wird irgendwann durch einen 1,2l TSI mit 86PS ersetzt.Nur weiß niemand wann.Ein Freund von mir wartet darauf
Ja dass das ein Sauger ist weiß ich auch! Hab beim FSI ja auch das T weggelassen...
Zitat:
Original geschrieben von SWISSGIN_HH
schau einfach mal unter felgenoutlet.de nach...Zitat:
dort gibst du deinen fahrzeugyp ein und zollgröße. und schon findest du massig felgen (und auch extra winterfelgen)...
gibt natürlich noch mehr seiten im www. soll also keine schleichwerbung sein, aber ich finde die seite einfach am übersichtlichsten und die preise stimmen i.d.R. auch... für einen satz standard 16 zoll winterfelgen zahlst du so 350-450 euro... kannst du aber auch direkt als kpl. rad bestellen
grüße
Leider find ich keine Seite, die den neuen Cross schon zur auswahl hat....nur immer den vom 9N....