Ich habe ihn bestellt (Cross Polo) - Sammelthread

VW Polo 5 Cross (6R / 6C)

Nu trau ich mich auch mal 😉
Wer noch???

😁

Beste Antwort im Thema

Hallöchen, hier die versprochenen Bilder von meinem Crossi , hoffe Ihr verzeiht mir die Krümel im Fußraum....;-))

schönes WE

Jürgen

219 weitere Antworten
219 Antworten

Hallo Cross-Polo-Freunde,
... habe meinen am 18.05.2010 bestellt und werde mich glücklich schätzen, wenn er Ende Sept./Anfang Okt. 2010 beim Händler angeliefert wird.
FAZIT: Keine gute Strategie von VW ein Fahrzeugmodell in einer derartige lange Warteschleife zu setzen, zumal dies bereits mit dem Modell IV in gleicher Form gelaufen ist!! - Wäre ich nicht bereits ein Fanatiker vom Cross-Polo, würde ich mich wahnsinnig als Erstbesitzer/-besteller ägern!! - So bin ich geduldig, balle meine Fäuste zusammen, spring gedanklich jeden Tag ohne Nachricht meinem Händler an den Hals und fahre brav seit einigen Monaten Bus /Bahn/Roller zur Arbeit!! - Es lebe das Supermodell " Cross-Polo V"

habe gestern einen grauen cross polo vor mir gehabt, richtig schnickes dingen! sieht wesentlich besser aus als der alte!

Zitat:

Original geschrieben von Rheingauer-OW

Hallo Cross-Polo-Freunde,
... habe meinen am 18.05.2010 bestellt und werde mich glücklich schätzen, wenn er Ende Sept./Anfang Okt. 2010 beim Händler angeliefert wird.
FAZIT: Keine gute Strategie von VW ein Fahrzeugmodell in einer derartige lange Warteschleife zu setzen, zumal dies bereits mit dem Modell IV in gleicher Form gelaufen ist!! - Wäre ich nicht bereits ein Fanatiker vom Cross-Polo, würde ich mich wahnsinnig als Erstbesitzer/-besteller ägern!! - So bin ich geduldig, balle meine Fäuste zusammen, spring gedanklich jeden Tag ohne Nachricht meinem Händler an den Hals und fahre brav seit einigen Monaten Bus /Bahn/Roller zur Arbeit!! - Es lebe das Supermodell " Cross-Polo V"

Hallo Rheingauer-OW

Wir haben den Cross Polo Mitte August bestellt. Die Produktionswoche wurde uns jetzt bestätigt (1. Woche Nov.) Somit sollte er noch im Noverber geliefert werden.
PS: Habe auf meinen Audi S5 12 Monate gewartet 🙄
Gruss Traugottle

Zitat:

Original geschrieben von traugottle

Wir haben den Cross Polo Mitte August bestellt. Die Produktionswoche wurde uns jetzt bestätigt (1. Woche Nov.) Somit sollte er noch im Noverber geliefert werden.
Gruss Traugottle

Bedenke: nach der Produktion muß er noch den Seeweg nehmen......😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Painiger

Zitat:

Gruss Traugottle

Gut sind wir ein Binnenland...😉

Zitat:

Zitat:

jo,dann werden die wohl aus Südafrika mit dem Transporter angekarrt😉

Hoffentlich kommen die heile an 😁

Zitat:

Original geschrieben von Tappi 64

Zitat:

jo,dann werden die wohl aus Südafrika mit dem Transporter angekarrt😉

Hoffentlich kommen die heile an 😁

Oder Huckepack 😁

Mal im Ernst: mir ist schon klar das die Schweiz ein Binnenland ist und in Europa liegt, trotzdem muß der CP nach der Produktion von Südafrika erst mal auf dem Seeweg auf die Reise geschickt werden 😉
Oder wird der in der Schweiz produziert??? 😰😛

*schubs*

😁

Hmmmm, schient hier ja ganz soviele CP-Anhänger zu geben.....😉

Zitat:

*schubs*

😁

.....Du meinst bestimmt NICHT ganz so viele, oder? Aber wenn schon, ich würde mich freuen, wenn der nicht jede Minute auf der Straße zu sehen ist.

Painiger, halte mich mal auf dem Laufenden mit der Abholung in WOB - vielleicht sieht man sich ja an dem Tag ;-)

Zitat:

Original geschrieben von CROSSPIROL

Zitat:

*schubs*

😁

.....Du meinst bestimmt NICHT ganz so viele, oder? Aber wenn schon, ich würde mich freuen, wenn der nicht jede Minute auf der Straße zu sehen ist.

Painiger, halte mich mal auf dem Laufenden mit der Abholung in WOB - vielleicht sieht man sich ja an dem Tag ;-)

Da waren die Finger irgendwie unkoordiniert....😛

Sobald ich meinen Abholtermin weiß poste ich es hier 😁

Aber ist ja noch etwas hin bis Dezember....wenn es denn bei Dezember bleibt 😕

So.
Eigentlich sollte das neue Gefährt meiner besseren Hälfte ja Anfang Oktober geliefert werden (Bestellung KW28).
Hmmm. Und wie soll es anders sein. Der Liefertermin hat sich nun auf Ende Oktober (Ich denke, es wird eher Anfang November.) verschoben.
Wir würden somit bei ca. 16 Wochen Lieferzeit landen. Lassen wir uns mal überraschen.

Das Leben ist manchmal grausam.....😉

Moin,

wir haben am 24ten September bestellt. Gestern kam die AB von VW - ohne Hinweis auf den unverbindlichen Liefertermin. Nur der Satz: Fertigungstermin wird z.Z. geprüft, Liefertermin wird nach erfolgter Prüfung mitgeteilt.

Der Freundliche hat in der Bestellung Mitte Januar 2011 vermerkt. Allerdings kam die AB direkt von VW, scheint bei Bestellungen über Rahmenverträge so zu sein, der Händler ist nur noch "Auslieferer"?

Hallo...
... ich möchte allen Wartenden vielleicht ein bißchen aufklären vermitteln; denn ich habe "Meinen" seit gestern! -
Zum Ablauf:
Bestellung in der 20.KW (18.05.2010) als TDI (66KW) von A wie AHK / Alcantarra bis Z wie Zierleisten (Ladekante etc)- In der 21.KW wurde die Bestellung bestätigt und für die 31.KW die Produktion ausgewiesen. Gleichzeitig erfolgte die Ansage für die 34. KW als Auslieferung. - (Jetzt ist für alle klar, dass die Auslieferung Südafrika ist!!) - Also 3-4 Wochen Schiffchen fahren und so ist wie es kommen mußte, war mein Goldstück in der 38.KW in Emden. Von dort ging der Weg mit Bahn und LKW zum Händler. Pünktlich in der 39.KW war er auch vor Ort. Aber ohne Papier. Das bedeutet in der 39.KW warten, auspacken, kontrollieren und letztendlich zulassen. So bekam ich in der 40.KW, genau gesagt am 4.10.2010 meinen CROSS-POLO. -- Toll die Geschichte oder? Und wer es nicht glaubt wartet heute noch! ( Vielleicht hat der eine oder andere zwei Wochen gespart, wenn er in Norddeutschland wohnt)

Hallo Cross Freunde,

ich habe meinen Cross am 16.April bestellt und kann ihn nun am Dienstag den 12.Oktober bei meinem Händler abholen. Endlich hat die Warterei ein Ende.

Deine Antwort