Ich habe ihn bestellt (Cross Polo) - Sammelthread
Nu trau ich mich auch mal 😉
Wer noch???
😁
Beste Antwort im Thema
Hallöchen, hier die versprochenen Bilder von meinem Crossi , hoffe Ihr verzeiht mir die Krümel im Fußraum....;-))
schönes WE
Jürgen
219 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Painiger
Auf jedenfall zu lange 🙁Zitat:
Original geschrieben von SkodaOctaviaRS
wie TJoeII oben schrieb ca. 4 Wochen unterwegs
Klar zu lange, anders geht nicht, die werden ja verschifft.
Zitat:
Original geschrieben von SkodaOctaviaRS
wie TJoeII oben schrieb ca. 4 Wochen unterwegsZitat:
Original geschrieben von Strixxx
wie lange sind eigentlich z.Zt. die Lieferzeiten des CrossPolos?
die 4 Wochen beziehen sich wahrscheinlich auf die reine Seereise!?
Also ich war gestern beim Freundlichen. Meine bessere Hälfte möchte auch gern einen CrossPolo in rot mit DSG und all solchem Zeug haben.
Nach bedächtigem Blick auf eine interne Liste sagte mir der Verkäufer kleinlaut das wir uns mindestens 5 Monate gedulden müssten. Das finde ich natürlich extrem lange. Vor einigen jahren hatte ich schon mehrere VW´s. Die Lieferzeiten damals waren 9 bis 12 Wochen. Das kam mir schon lange vor. Aber dies...
Zitat:
Original geschrieben von 987fan
Also ich war gestern beim Freundlichen. Meine bessere Hälfte möchte auch gern einen CrossPolo in rot mit DSG und all solchem Zeug haben.
Nach bedächtigem Blick auf eine interne Liste sagte mir der Verkäufer kleinlaut das wir uns mindestens 5 Monate gedulden müssten. Das finde ich natürlich extrem lange. Vor einigen jahren hatte ich schon mehrere VW´s. Die Lieferzeiten damals waren 9 bis 12 Wochen. Das kam mir schon lange vor. Aber dies...
Ja, anders geht nicht, da üblich Polo 4 Monate Wartezeit und 1 Monat auf Seereise macht gesamt 5 Monate. 😁
Ähnliche Themen
jep, da muss man dann entweder mit leben, oder sich was anderes aussuchen. Ich find es fair vom Händler, die Lieferzeit so realistisch zu nennen; bei uns hieß es ursprünglich auch 10 - 12 Wochen, aber schon auf der AB stand dann Liefertermin unverbindlich 26.08 😉
@SkodaOctaviaRS: ein Monat auf See? Kommt der CrossPolo nicht auch aus Pamplona?
edit: hab´s grad gelesen: Südafrika 🙂
Zitat:
Original geschrieben von SamEye
jep, da muss man dann entweder mit leben, oder sich was anderes aussuchen. Ich find es fair vom Händler, die Lieferzeit so realistisch zu nennen; bei uns hieß es ursprünglich auch 10 - 12 Wochen, aber schon auf der AB stand dann Liefertermin unverbindlich 26.08 😉@SkodaOctaviaRS: ein Monat auf See? Kommt der CrossPolo nicht auch aus Pamplona?
Richtig Polo Cross baut in Südafrika.
Zitat:
Original geschrieben von SamEye
jep, da muss man dann entweder mit leben, oder sich was anderes aussuchen. Ich find es fair vom Händler, die Lieferzeit so realistisch zu nennen; bei uns hieß es ursprünglich auch 10 - 12 Wochen, aber schon auf der AB stand dann Liefertermin unverbindlich 26.08 😉@SkodaOctaviaRS: ein Monat auf See? Kommt der CrossPolo nicht auch aus Pamplona?
auf unseren haben wir auch knapp 5 Monate gewartet. Bestellt wurde am 4.4 ausgeliefert am27.8
bei unserem händler steht ein roter cross aufm hof, ist aber leider kein vorführwagen...
sieht aber echt chic aus der offroader 😁
Unser roter Cross ist auch da!
Am 16.03. bestellt und wird am 02.09. ausgeliefert.
Jetzt muss ich mich um die AHK kümmern (TSI).
Hallo,
die Lieferzeiten scheinen Ausstattungsabhängig sehr zu variieren.
Gibt es irgendwo im Netz die Möglichkeit die Lieferzeit "meiner" Konfiguration zu erfahren.
Möchte die Händler nicht zu füh nerven.
Danke und Gruß
Zitat:
Hallo,die Lieferzeiten scheinen Ausstattungsabhängig sehr zu variieren.
Gibt es irgendwo im Netz die Möglichkeit die Lieferzeit "meiner" Konfiguration zu erfahren.
Danke und Gruß
den server will ich mal sehen wenn das jeder machen würden, einige wahrscheinlich dann sogar mehrmals täglich 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von nilsmenne
den server will ich mal sehen wenn das jeder machen würden, einige wahrscheinlich dann sogar mehrmals täglich 😁😁Zitat:
Hallo,die Lieferzeiten scheinen Ausstattungsabhängig sehr zu variieren.
Danke und Gruß
hät ja sein können 😎
Hallo Painiger,
habe mir auch den Cross Polo Ende Juli bestellt. Der Händler sagte mir eine Lieferzeit von etwa 3 Monaten vorraus. Eine Woche später kam dann die Auftragsbestätigung und der LT "verschob" sich darin auf Mitte Dez. 2010.
Ich denke, dass wir den Cross mit der gleichen Schiffsladung aus Südafrika bekommen ;-)
Meine Konfiguration: 1,2 TSI, DSG, Terrabeige metallic usw.
Habe den Polo Cross mit folden Zutaten bestellt:
1.2 TSI 105 PS (77 kW) 7 Gang Automat DSG Frontantrieb
Außenlackierung: Deepblack Perleffekt 600 Innenausstattung: Sitzbezug: Stoff "Dimension" grau
Serienausstattung (Schweiz):
5 Türen
Dachreling "Cross"
Nebelscheinwerfer
4 Leichtmetallräder "Budapest" 7.5J x 17", Reifen 215/40 R17
Klimaanlage ''Climatic''
Multifunktions-Lederlenkrad zur Bedienung von Radio & Telefon (3 Speichen)
Geschwindigkeitsregelanlage (GRA)
Pedale in Alu-Optik
Schalthebelknauf in Leder
Schubfächer unter den Vordersitzen
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
Sportsitze vorne
Radio "RCD 210" mit 4 Lautsprecher
Tire Mobility Set: 12-Volt-Kompressor und Reifendichtmittel
Sonderausstattungen:
Licht und Sicht Paket Detailinformationen anzeigen
Sicherheits-Paket Detailinformationen anzeigen
Fahrkomfortpaket Detailinfomationen schließen
Abstandswarnung nach hinten durch akustisches Warnsignal
Textilfussmatten vorne und hinten
Abgedunkelte Seitenscheiben und Heckscheibe
Deaktivierung Beifahrerairbag
CD-ROM Alpenregion
ESP Elekt. Stabilisierungsprogramm inkl. Berganfahrassistent
Klimaanlage "Climatronic"
Radio Navigationssystem RNS 310 mit Touchscreen Bedienung inkl. Radio 4 x 20 Watt, 6 LS, CD-Rom für Schweiz
Navigationsfunktion zu "RCD 310"
Multimediabuchse zum Anschluss externer Audioquellen (MEDIA-IN)
Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht
Habe ich etwas vergessen? Was habt ihr bereits für Erfahrungen mit Cross?
LG Traugottle
Zitat:
Original geschrieben von CROSSPIROL
Hallo Painiger,habe mir auch den Cross Polo Ende Juli bestellt. Der Händler sagte mir eine Lieferzeit von etwa 3 Monaten vorraus. Eine Woche später kam dann die Auftragsbestätigung und der LT "verschob" sich darin auf Mitte Dez. 2010.
Ich denke, dass wir den Cross mit der gleichen Schiffsladung aus Südafrika bekommen ;-)
Meine Konfiguration: 1,2 TSI, DSG, Terrabeige metallic usw.
Ging mirt ähnlich mit dem LT 🙁
Na dann schaun wir mal pb sich Terrabeige und Magmaorange vertragen auf`m Dampfer 😉