Ich habe ihn bestellt (Cross Polo) - Sammelthread
Nu trau ich mich auch mal 😉
Wer noch???
😁
Beste Antwort im Thema
Hallöchen, hier die versprochenen Bilder von meinem Crossi , hoffe Ihr verzeiht mir die Krümel im Fußraum....;-))
schönes WE
Jürgen
219 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CROSSPIROL
....Die "Rechtschreibfehler" sind keine sondern korrekte email-Korrespondenz im deutschsprachigen Raum. Schweiz kennt z.B. keine Umlaut-Buchstaben 😕Zitat:
Also wie schon gesagt ich hatte VW angeschrieben wegen der E10 Tauglichkeit und von
KUNDENBETREUUNG@VOLKSWAGEN.DE
bekam ich folgende Antwort sinngemäß (sogar mit den Schreibfehlern!):
Ref.-Nr.: VW-2011/02-XXXXXX
Sehr geehrte Frau XXXXXXXX,
vielen Dank fuer Ihr email. Ganz besonders freut es uns, dass Sie sich bei Ihrem Neuwagenkauf fuer einen Polo "Style"
ents
Es bezog sich auf den Satz: "vielen Dank fuer
Ihremail"
@ Twister1712
Ob Klimaanlage oder Klimaautomatik ist endlich deine entscheidung. Angenehm ist natürlich eine Kimaautomatik, aber auch die Klimaanlage kommt zu Ziel. Ich habe mich bei der Bestellung gegen die Automatik entschieden. Ich finde der Mehrpreis steht nicht im Verhältnis zu dem, was ich benötige. Aber du muss dich halt auch fragen, wir oft du sie überhaupt nutzen würdest. Ist halt auch ne Spielerei.
LG
Hab hier ein paar Fotos meines CP in magma-orange gepostet ;-)
http://www.motor-talk.de/.../...erichte-sammelthread-t2184495.html?...
Zitat:
Original geschrieben von flokol
Sieht fast aus wie meiner 😁
Nur das ich die Xenon`s drin hab.....und vorallem hab ich mir die seitlichen Cross Polo Aufkleber entfernen lassen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Painiger
Sieht fast aus wie meiner 😁Zitat:
Original geschrieben von flokol
Nur das ich die Xenon`s drin hab.....und vorallem hab ich mir die seitlichen Cross Polo Aufkleber entfernen lassen 😉
Wie macht man die Aufkleber denn ab? Hast du dir das beim Freundlichen machen lassen? Was kostet sowas?
Zitat:
Original geschrieben von twister1712
Wie macht man die Aufkleber denn ab? Hast du dir das beim Freundlichen machen lassen? Was kostet sowas?Zitat:
Sieht fast aus wie meiner 😁
Hab ich beim 🙂 machen lassen, war als Serviceleistung kostenlos. Die haben dann noch nebenbei die Xenon`s richtig eingestellt und den Regensensor ins System integriert.
Wie die Aufkleber abgemacht wurden kann ich dir nicht sagen, aber ich denke mal mit "Heißluft" und anschließden einmal nachpoliert.
Und nach machen gibt es nicht 😉
Kannst du mal ein Foto machen von der Seite ohne Schriftzug?
Ich will meinen auch endlich haben.
Weiss einer von Euch mit welchen Schiffen die nach Emden kommen? Habe unter nem anderen Thema schon einen Link gesehen, wo man die Routenpläne der für VW fahrenden Schiffe sehen kann. Allerdings ist Südafrika nicht dabei! ;( Aber der komplette Rest der Welt.
Bin ja mal auf weitere Fotos und Fahrberichte gespannt von Euch! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Martin Cross
Kannst du mal ein Foto machen von der Seite ohne Schriftzug?
Sorry, aber dafür fehlt mir die technische Ausrüstung....
Wollt ihr das jetzt alle machen???? 😰 Hät ich man bloß nix gesagt........😉
Zitat:
Sorry, aber dafür fehlt mir die technische Ausrüstung....Zitat:
Original geschrieben von Martin Cross
Kannst du mal ein Foto machen von der Seite ohne Schriftzug?Wollt ihr das jetzt alle machen???? 😰 Hät ich man bloß nix gesagt........😉
Naja du bist jetzt nicht der Erste, der das gemacht hat... 🙂
Meiner ist zwar noch nicht da, aber ich finde diese Schriftzüge nicht so toll.
Zitat:
Original geschrieben von twister1712
Naja du bist jetzt nicht der Erste, der das gemacht hat... 🙂
Meiner ist zwar noch nicht da, aber ich finde diese Schriftzüge nicht so toll.
Hab ich ja auch nie behauptet 😉
Aber ich habe noch keinen sonst ohne Aufkleber gesehen, das jetzige Modell sowieso nich nicht. Ist zur Zeit noch eher eine Rarität hier bei uns und erntet auch immer mal wieder "ungläubige" Blikce von Passanten 😁
Und die paar "alten" Modelle haben alle die Schriftzug drauf....
Aber jeder so wie er mag 😎
Hallo Zusammen,
ich werde auch ein Mitglied der raren "Crossler".
Meiner wurde am WoE bestellt und soll im Oktober in Wolfsburg sein.
Hier ein bildlicher Vorgeschmack in Terra-Beige 😁
http://www.zercustoms.com/.../2011-Volkswagen-CrossPolo-1.jpg
Motor: 1.6 TDI mit 105 PS
Ausstattung: nahezu alles bis auf Panoramadach. AHK, Leder und Zusatzairbags hinten.
Gibts irgend welche Tipps auf die man aufpassen muß ?
Einfach per PN melden wer Lust hat.
An sonsten viel Spaß
ExOcti
Der wichtigste Tip ist doch wohl: immer schön knitterfrei fahren 😉
Ansonsten: bei Xenon drauf achten das die richtig eingestellt sind (bei mir ab Werk zu tief), bei Regensensor gucken ob der mit dem System "verheiratet" ist (bei mir nicht, also rein auf Intervall geschaltet) und ob der Service richtig "geschaltet ist (bei mir trotz Longlife die 15.000Km Anzeige).
Hmmm, sonst fällt mir nix ein was bei meinen nicht stimmte. 😎
Dann mal eine frohe Wartezeit und hoffe für dich das es bei Oktober bleibt....achja, du hast ja den Schalter, dann soll es wohl klappen mit dem Monat 😁
Zitat:
Ansonsten: bei Xenon drauf achten das die richtig eingestellt sind (bei mir ab Werk zu tief), bei Regensensor gucken ob der mit dem System "verheiratet" ist (bei mir nicht, also rein auf Intervall geschaltet) und ob der Service richtig "geschaltet ist (bei mir trotz Longlife die 15.000Km Anzeige).
Hallo Painiger,
erstmal Danke für die Antwort.
Die Xenons kann ich selber einstellen ( bin vom Fach ), den Sensor sollte der Freundliche hinkriegen und daß mit den 15' km hatte mein Schwiegerdad beim Touran auch ! Ist also anscheinend keine seltene Sache....
Hoffentlich kann ich bei Euch noch viel lesen in den nächsten Monaten um die Wartezeit zu verschönern 😛
Gruß
ExOcti
PS: wer mir als Newbee nen Tipp geben kann wie man geschriebene Threads bearbeiten kann, her damit. Ich schreib manchmal sehr schnell und sehr spät in der Nacht und lese dann nicht mehr drüber 😁
Eigentlich bekommt der 🙂 alle eventuellen Probleme/Mißstände hin. Warum dann also selber dran rumfummeln. 😉
Ist ja auch nicht gesagt das die von mir genannten Fehlerchen künftig immer noch existieren und VW bei der Endkontrolle nu besser aufpasst 😁
Hach, noch sooooooooooooooo lange bis Oktober 😛
Es neigt sich dem Ende zu. 😁
Am kommenden Donnerstag ist es nun soweit, der CP kann abgeholt werden... naja, ich hätte ihn schon letzte Woche haben können, da waren wir wegen Urlaub verhindert.
Ein erstes Bild hat mir der Dealer schon übermittelt, schaut gut aus. Wenn das eingetragene Gewicht nun auch noch passt.... dann sind wir für die nächsten Jahre glücklich.