Ich habe es endlich getan, der Neue ist da
Hallo an alle Leser,
ich möchte mich jetzt erstmal vorstellen. So richtig offiziell. Ich habe ihn jetzt endlich gekauft. Einen A8 4.0 TDI. Ich habe auch versucht ein Bild anzufügen, hoffe mal das klappt.
Was hat er so, eigentlich alles von ACC bis Anhängekupplung, NP 108.000€.
Ein echter Traum, das beste Auto das ich je hatte. Ein Hammer. Leistung, Komfort .... besser gehts nicht. Suche zwar gerade noch nach Winterreifen, aber das bekomme ich auch noch hin. (Wenn jemand 4 Stück auf Felge loswerden möchte, ich suche die 18 Zoll Winterreifen 10 Speiche oder die 19 Zoll 12 Speiche mit Winterreifen)
Ich weiß jemand er sich so ein Auto kauft sollte beim Geld schwerzfrei sein, aber ich möchte mir keine Neuen kaufen, iste mir einfach zu teuer. Habe schon was im Internet gefunden aber schauen wir mal.
Würde mich freuen, wenn ich von eurem Wissen etwas profitieren dürfte. Werde auch gerne Fragen beantworten.
Also auf ein gutes Zusammenspiel.
Beste Grüße Tom
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rallemann42
P.S. Mir wäre es zu mühselig jedesmal zum :-) zu fahren um ein Auto zu fotografieren!
😁
Zitat:
Original geschrieben von Speedliner TC
Ja, neunmalkluge Spinner wie dich muss es ja auch auf der Welt geben. Wenn du dir mal das Datum anschaust, dann wirst du sehen, dass das schon über ein halbes Jahr her ist.
Also jetzt nochmals für Langweiler wie dich ... ich habe vor einem halben Jahr noch meinen alten Sierra gefahren. Habe mich dann bezüglich der für mich in Frage kommenden Fahrzeuge hier im Forum informiert (teilweise siehe alte Beiträge mit der Nötlüge ich hätte bereits eines der Fahrzeuge für das ich mich interessiere um einfach echte Aussagen zu bekommen und nicht immer diesen blöden Unsinn, wer so ein Auto fahren will muss Geld wie Heu haben bla bla bla). Habe mir jetzt aber im November den gebrauchten A8 gekauft.
Wenn ich es wollte, könnte ich dir das in jeder Form die dein Spatzenhirn her gibt beweisen. Würde mich am liebsten mit dir persönlich treffen, nur um dann deine blöde Fresse zu sehen und zu sehen wie dir der Neid aus den Augen quillt.
Da ich das aber nicht nötig habe, kann ich dich nur bemitleiden.
Tom
Lass Dir mal die Synapsen richtig einstellen, ich glaube da ist was verklemmt!
@PowerMike
Entschuldigung!
...ich hoffe, dass Du gut durch den Winter gekommen bist mit Deinem Sierra 4.0 TDI!!!!!!!!!!
Arschloch! und das meine ich ehrlich! Spinner wie Du einer bist, gibt es leider viel zu häufig. Den Status an einem Auto festmachen zu müssen...lächerlich...aber leider wird das heutzutage auch noch durch solche Foren "indirekt" gefördert! Du tust mir leid *ehrlich*
Ich weiß, daß dies nict in das A8-Forum gehört und der zuständige MOD möge meinen account löschen!
Frohe Ostern 🙂
Hallo Jungs,
was ist denn hier wieder los? Vertragt Euch doch 😉!
Werde an der Sache dranbleiben. Ist sehr unterhaltsam 🙂
Gruß Otti