ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Neuer Audi A8 4.0 TDI, so OK?

Neuer Audi A8 4.0 TDI, so OK?

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 2. April 2005 um 20:25

Da mein BMW 750iL bald in seinen verdienten Ruhestand geht, benötige ich ein neues Auto.Durch einige Probefahrten habe ic mich auf den Audi A8 festgesetzt und kam zu dem Entschluss: Es muss der 4.0 TDI werden.

Ich bin selbstständig und kann deshalb die Leasingraten von der Steuer absetzen.

Ich kam zu folgender Ausstattung:

Ebonyschwarz Perleffekt

Komfortsitz Kalbsnappaleder amarettobraun

One-Touch Memory

Servoschließung für die Türen

Diebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz

Innenlicht- und Außenlichtpaket

Adaptive Cruise Control

Advanced Key

TV-Empfang analog/digital und digitaler Radioempfang (DAB)

Navigationssystem mit DVD

BOSE Surround Soundsystem

Adaptive Light

Solar-Schiebe-/Ausstelldach, elektrisch

Acoustic Parking System vorn und hinten

Garagentoröffner (HomeLink)

Standheizung/-lüftung mit Fernbedienung

Erweiterte Aluminium-Optik

Sitzheizung für die Vordersitze und die äußeren Fondsitze

Memory-Funktion für Vordersitze

Reifendruck-Kontrollsystem

Aluminium-Schmiederäder 8,5 J x 19 im 12-Speichen-Design, tauchpoliert

Gibt es irgendwo etwas zu beachten?

Und ich habe noch drei Fragen allgemein zum Leasing:

1. Darf man den Motor tunen, d. h. zum Beispiel einen Abt- Tuningchip einbauen lassen oder den 250km/h Limiter "herausbauen"?

2. Darf man Optische Sachen verandern z.b. beim Diesel die gekrümmten Auspuffrohre gegen die von den Benzinern tauschen?

3. Kann man sich auch früher aus dem Leasingvertrag "rauskaufen"?

 

So wird er von aussen Aussehen:

Beste Antwort im Thema

Dir ist schon klar, dass deine Antwort ca. 7 Jahre zu spät kommt? :p;)

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 2. April 2005 um 20:26

Und so von innen:

am 2. April 2005 um 20:42

Hi,

sehr schön das Auto.