Ich habe den Vogel abgeschossen...
... im wahrsten Sinne des Wortes!!! 😁
Heute ist mir ein junge Spatz direkt in den Kühler gekracht, direkt neben dem Nebelscheinwerfer
War zwar nur ein kleiner Spatz, ich habe aber trotzdem Angst, dass der Kühler was abgekriegt haben könnte, habe schon fleißig Federn aus dem Kühler gezupft, aber richtig rankommen tut man ja nicht ohne was abzumontieren
Wie kontrolliere ich meinen Kühler ohne das ich einen Mechaniker dazu brauche? Wie komme ich am besten an den Kühler? würde gern die Überreste des Spatzen entfernen...
Das Fahrzeug wird bald fast nur noch von meiner Freundin gefahren, die ist technisch nicht grad ein Profi und da möchte ich das Auto im besten Zustand wissen Meine größte Angst wäre: Kühler kaputt, Thermometer ignoriert --> Motor überhitzt 😰
Beste Antwort im Thema
Ist das hier Greenpeace oder MT?Denkst du auch an die tausenden Fliegen die auf der Autobahn an deiner Windschutzscheibe zerschmettern?Es ist leider halt passiert!Naja der Vogel ist tot, hoffe mal er wird Ihn anständig begraben haben ,aber scheint ja sehr zerfetzt zu sein.
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bochuma
Denkt denn auch mal einer an
den Vogel ????
LOL Ich lach mich schlapp... 😁😁😁
Zitat:
den Vogel ????
Ja klar, ab in die Friteuse und knusprig braun frittieren.
Zitat:
Ja klar, ab in die Friteuse und knusprig braun frittieren.
Jetzt wissen wir auch endlich woher Mc Donalds seine Chicken-McNugget's kommen 😁
Zitat:
Original geschrieben von tu123
Frischer gehts nicht😁 Kühlergrill ist besser als so manche Herdplatte von MCDonalds
ein kühler Grill is nie gut 😁
Zitat:
den Vogel ????
Ja, das war auch mein erster Gedanke. Ich hoffe, er hat nicht auch noch leiden müssen!!
Zitat:
Ja, das war auch mein erster Gedanke. Ich hoffe, er hat nicht auch noch leiden müssen!!
Das glaub ich kaum. Im Gegenteil, er kann Stolz darauf sein als "kurzfristige" Kühlerfigur eines Golfs in den Vogelhimmel gekommen zu sein 😁
Hallo,
ich weiss nicht ob das jetzt Zufall ist aber irgendwie schon seltsam.Hab heute Morgen ne Taube erwischt.Die stand mittig auf der Autobahnauffahrt ,hab noch gebremst aber der Vogel ist mir in die Stoßstange geflogen als er abheben wollte.Ich sah nur noch Federn.Hab dann rechts angehalten nach dem Vogel und der Stoßstange geguckt.Die Taube war etwas benommen aber lebte noch,flog kurze zeit auch weg.Stoßstange nichts dran konnte noch auf 40Kmh bremsen.
gruss tu123
Danke für alle Antworten!!!
Habe nach ein paar Bier mit einem Freund das Auto ein wenig zerlegt und alles auf Dichtheit geprüft, bis auf ein paar Federn war nichts mehr zu finden, der Golf hinterlässt auch keine Wasserlacken, alles bestens
Danke vor allem für den Tipp mit den Handschuhen, daran hätte nichtmal mein Freund gedacht und der ist VW-Mechaniker 🙂
@elmine: Stimmt, das böse Symbol hätt ich auch Streichen können, hat der arme Golf nur drauf weil er zwischenzeitlich bei einem Baguettebäcker gelandet ist, vor dem hab ich ihn aber dann vor ein paar Monaten geretten 😁