Ich habe den GOLF V gesehen!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Leute. Ich habe den neuen Golf V auf der Autobahn gesehen. Ich weiss zwar nicht ob man den schon kaufen kann, aber den Golf V den ich gesehen habe sah mir noch "etwas" getarnt aus. Ich war echt einwenig enttäuscht als ich den "in echt" gesehen habe. Der sieht mit total nach Opel aus von vorne... Naja...aber macht euch selbst ein Bild vom Golf V.
Hier sind Bilder!

97 Antworten

Hallo!

Ich habe mir mal vor geraumer Zeit Computerbilder von Golf V-Studien aus dem Internet geladen und muss sagen, dass ich die echt gelungen fand. Auf den Pressefotos sieht der 5er eigentlich doch ganz schick aus, allerdings scheinen die ein falsches Bild zu vermitteln, wenn man die "Autobahnbilder" betrachtet.

Jochen

Hier ein Bild von der Studie.

Und hier noch eins von hinten.

Ein Golf mit dem Heck würde ich sogar fast dem neuen A3 vorziehen.

Grüße,
Benny

Mal ganz im ernst, wie beschissen sieht der Golf V denn aus. Sieht aus wie ein etwas grösserer Polo. Nein Danke, dann lieber Golf IV.

Ähnliche Themen

leute jetzt vergeßt doch mal diese scheiß fotos!!
das ding ist doch noch halb getarnt gewesen...

ich war gestern bei der präsentation des golf in der autostadt.
gestern war einführung und die umbenennung bei uns in golfsburg.
irgendwie lustig wenn man jetzt am ortschild verbei fährt
also ich finde den 5er hammer geil. und fahren tut sich dfas ding total geil.
mein dad hat gestern ein gehabt.
DSG ist wirklich hammer
also guckt ihn euch an real und dann sagt nochmal das er aussieht wie nen opel*g*

so long tobias

Also so getarnt sieht der gar nicht aus, aber hoffen wir mal, dass Du Recht hast.

DSG möchte ich auch unbedingt mal probefahren, mit welcher Maschine war der Wagen von deinem Dad denn ausgestattet?

Grüße,
Benny

Also getarnt ist er auf diesen Bilder überhaupt nicht mehr. Die Bilder lassen eher ungetarnt sehen wie das "Einsteiger" Model in Wirklichkeit aussieht, da bin ich im Vergleich zu die Profi Bilder von "Highline" Modelle ziemlich enttäuscht, sieht alles viel zu rund und Asiatisch aus. Er soll sicher besser Fahren und besser sein, aber das Aussehen bleibt den wichtigsten Entscheidungsgrund um ihm nicht zu kaufen!

Roland

das war der große diesel...
obwohl im r32 hat mir dsg nicht so gefallen
das braucht zuviel drehzahl beim anfahren und im vergleich verliert er den sprint gegen der handgeschalteten
aber im r32 ist das so ein bißchen formel 1 gefühl*g*

auf den bildern sind doch die stoßstangen nicht lackeirt usw...
glaubt es mir doch bitte

bald ist doch auch händlerpräsentation und dann ist er ja auch bei euch.

Der Umsatz des Golfs soll für VW existentiell wichtig sein. Dafür sieht mir der neue Golf auf den Fotos zu gewöhnlich aus.

Renault hat es mit der sehr gewagten Avangarde Linie probiert und im ersten halben Jahr 2003 über 4% Umsatzeinbußen erlebt.

Ich denke, dass sich in den nächsten Jahren die Linie
von Giugiaro durchsetzten wird.

Eine Kostprobe hatte der Italodesigner mit dem Alfa
Brera in Genf abgegeben. Dieses Modell soll 2005 die
Alfa Linie 156 ersetzen.

HUHU!!!

echt wartet ab! Ich muss sagen, mir gefällt er so gut, ich würde ihn direkt haben wollen!! Vor allem das PLUS an Sicherheitsausstattung ! Sehr gut!!

Nickende Kopfstützen zum Schädeltraumaschutz! Findet man doch sonst nur bei Edelmarken! Dann Airbags hinten!

Coole Sache! Auch von Innen wird er euch bald gefallen! Glaubt mal! Was auch super ist, Lpüftungsdüsen hinten!! Echt nen coole Sache 😉

mir gefällt er!

Gebt mir Geld, ich kaufe ihn! 😉

in echt sieht er ja noch schlechter aus als auf den offiziellen fotos!

naja, wie schon trebstyle und bimbel83 gesagt hat, das design könnte auch aus asien stammen - und würde hyundai oder toyota draufstehen würden ihn durchgängig ALLE langweilig und einfallslos finden...typisches asiendesign eben...

aber es ist ja ein vw, und er wird sich verkaufen wie warme semmeln...

Genau meine Meinung...
Er könnte aussehen wie ein Toaster, er würde sich wegen des "Golf" Schriftzuges immer gut verkaufen 🙄

In Autozeitschriften hat der 5er mir gut gefallen, aber (natürlich kommt das ausstattungsbedingt aufs Modell an) in echt- nee danke.
Am besten ist, sich in den nächsten Jahren einzugraben und gar keine neuen Autos zu kaufen. Häßliche olle Dinger, alle Marken, wie sie da sind 🙁 . Lieber die alten Stücke pflegen und "frisieren" 😁

cheerio

Muss hier doch auch meine Meinung schon mal äußern:

Also nach den ersten offiziellen Bildern war ich jetzt doch schon erschüttert, wie doof er in echt aussah. Aber wie schon gesagt, war das sicher die Basis-Version. Ich denke am Anfang müssen die Leute sowieso erstmal wieder meckern und dann kaufen sie ihn doch letztendlich.
Für mich hat sich die Frage sowieso schon entschieden, aber einen der letzten Golf IV. Und da es am Anfang sowieso nur 4 Motoren gibt (was ich schwach von VW finde) hat es sich sowieso erledigt.

Lackierte Stoßstangen und so

Zitat:

Original geschrieben von GF Prost

das war der große diesel...
obwohl im r32 hat mir dsg nicht so gefallen
das braucht zuviel drehzahl beim anfahren und im vergleich verliert er den sprint gegen der handgeschalteten
aber im r32 ist das so ein bißchen formel 1 gefühl*g*

auf den bildern sind doch die stoßstangen nicht lackeirt usw...
glaubt es mir doch bitte

bald ist doch auch händlerpräsentation und dann ist er ja auch bei euch.

Ich kann mir schon vorstellen dass bei der präsentation lauter tolle Autos in Highline-Ausstattung gestanden haben. Das Ding auf dem obigen Bild ist mit absoluter Sicherheit die Basisvariante, denn VW würde keinen Wagen mehr "ungetarnt" auf die menschheit loslassen der schlechter aussieht als das was in ein paar Wochen zu kaufen sein wird.

Gewöhnt Euch dran: VW zeigt auf der IAA und auf der Golfsburg-Präsentation wie auch auf den offiziellen Bildern nur die Exklusiv-Varianten. Und die ganzen "Normalos" sehen dann halt schei... aus.

Schade eigentlich...

Na super, dann kaufst du dir den neuen Golf, stellst ihn bei dir auf den Hof und dann kommt der Nachbar an und sagt:"Ey supa, so nen Honda Civic hatte mein Sohn auch ma!"
Große Klasse....
Zumindest sind die Diesel nicht mehr für Biodiesel freigegeben, steht jedenfalls in den technischen Daten auf der VW Homepage. Der ganze Ärger mit dem Zeug muß ja für was nütze gewesen sein ;-)....
Hoffe nur die Spannrollen und Zahnriemen sind auch besser geworden. *fg*
Aber was solls, selbst wenn ich wollte könnte ich mir wohl niemals so nen teures Auto leisten...

Deine Antwort