Ich habe auf A4/8E gewechselt
Hallo A4 Gemeinde,
ich habe es getan und mich etwas verkleinert von A6 Avant auf A4 Avant.
Ab morgen bin ich stolzer Besitzer eines A4 Avant 2,4.
Was haltet Ihr von dieser Ausstattung:
EZ 03/2004
Km 17500
Avussilber
DVD Navi
Xenon
GRA
Siebedach elektrisch
Scheiben abgedunkelt
S-Line Sportpaket
S-Line Sportfahrwerk
18" S-Line Felgen
neue Winterreifen auf Stahlfelge
und noch ein paar nette Sachen
Preis 29900 EUR
18 Antworten
Hier ein pic vom gestänge......
Zitat:
Original geschrieben von Mage010168
Hier ein pic vom gestänge......
Zitat:
Original geschrieben von Mage010168
Öl verbrauchten beide ca. 1Liter auf 1000km.
Mein Vorgängerfahrzeug (ein B5 2,4 mit 165 PS) verbrauchte 2Liter Öl auf 1000 km,war aber ansonsten das bessere Auto da ansonsten Problemlos
MFG Mage
ich kann mir solche Ölverbäuche garnicht vorstellen, meine Fahrzeuge haben alle kein Öl verbraucht.
Was hat den der 🙂 zu diesem hohen Ölverbrauch gesagt man kann das ja nicht als stand der Technik verkaufen.
Einen Verbrauch von 1L auf 10000 Km würde ich mir noch gefallen lassen.
Du wirst es kaum glauben aber der B5 hats im Anfang wirklich "gefressen" und zwar bis 3L die ersten 5000 km, dann gings stetig bergab mit dem Verbrauch.Habe ihn im April 2003 verkauft mit 51000km auf`m Buckel und einem Ölverbrauch unter `nem Liter auf 1000 km.Ihr hättet mal das (Frohe ) grinsen des Freundlichen sehen sollen , denn die Sprüche "Fahrn sie erst mal, spielt sich alles ein" oder "ist Stand der Technik" habe ich auch öfter gehört und leider habe ich mich damit auch vertrösten lassen .Das passiert mir heute nicht mehr(siehe Vorherige Posts ) wenn ich den Laden betrat sind alle Meister geschäftig in den hinteren Teil der Werkstatt verschwunden und haben einen armen Wicht mit mir allein gelassen.
Und wie gesagt beim Wort "Wandlung" meint man man hätte ein Verbrechen begangen.
Trotz alledem, habe ich den Kanal von Audi immer noch nicht voll ( bauen halt die schönsten Autos) und freue mich auf den 21.03 denn da hole ich meinen neuen A4 (2.0TDi Avant mit Sline+ ,Navi+, adaptives xenon,APS,GRA Heisse Sitze,Mal Rollos,usw) in In ab
Schöne Kombis heissen Avant und die gibts nur von Audi
MFG Mage