Ich hab's getan! :)
Hallo liebe E46-Gemeinde,
mannomann, so schnell habe ich noch nie ein Auto gekauft! Bin immer noch ganz benommen.
Donnerstag Abend mit dem Händler telefoniert. Am Freitag um 07:00 Uhr losgefahren. Ein paar Stunden später und 470Km weiter dann die Probefahrt: Alles perfekt! Dann rauf auf die Hebebühne und durchgesehen - auch alles ok. Die Diskussion über den Preis hat dann zwar etwas länger gedauert, bin mit dem Ergebnis aber ganz zufrieden.
Ist halt mein Traumauto:
325Ci, BJ 02/2002, 51000Km, Titansilber, Stoff Laser/Anthrazit, Klimaautomatik, Sitze elektr. Memory Fahr./Beif., Xenon, Radio-Navi, CD Wechsler, Hifi-Lautsprechersys., Armauflage, Raucherp., Weisse Blinkl., Aerodynamikp., M Sportp. II, 19000€.
Werde mir wohl noch die Chromkappen für die Endrohre, ein Multifunktionslenkrad und evtl. die M-Spiegel leisten, eins nach dem anderen. 🙂
Ausserdem muss noch ein autom. ablend. Innenspiegel her - wie kann man so ein Auto nur ohne bestellen? Weiß gerade jemand, was der Spiegel beim Freundlichen so kostet?
Cheers.
21 Antworten
Herzlichen Glückwunsch und schöner Preis, obwohl der Blaue für 21,490 Euro bei mobile mich mehr gereizt hätte!
Ist das dass Auto was Du gekauft hast, weil die Beschreibung gleich ist! http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Genau der isses. Hattest Du den auch in Betracht gezogen? 21K waren mir zuviel, ausserdem sollte es Silber sein, da mein Compact auch schon Titan war und ich mich an die Farbe gewöhnt habe. Leider fahren inzwischen soviele in Silber rum - Schwarz wäre auch noch in Frage gekommen.
Anbei die ersten Schnappschüsse.
Cheers.
echt ein heißes teil 😉 glückwünsche dazu !
grüße
Nadir
gefällt mir wirklich gut!