Ich hab's getan - Pontiac von ebay

ich habe eben diesen pontiac ersteigert. ich hoffe dass es ein ordentliches schnäppchen ist, die beschreibung verspricht ja schonmal einiges, und die bewertungen des händlers scheinen das zu bestätigen. ich habe auch mit anderen käufern gesprochen, die waren zufrieden. ich hoffe das war also kein griff ins klo:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

wird nach rotterdam verschifft, also halten sich die kosten in grenzen. 6% plus hafengebühr. umbau für tüv mache ich selbst, dann sollte ich insgesamt ein günstiges us-car haben. was meint ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Natürlich sind wieder die Foto-Felgen drauf, die eine H-Zulassung kaputt machen.

Na und die Optik erst... 🙄 Ich werde nie verstehen wie man solche Felgen an solche Autos machen kann, das ist so als ob man einer schönen Frau ein Glied annäht...und zwar mitten auf die Stirn 😉

130 weitere Antworten
130 Antworten

deine besten Entscheidung,mal abgesehen vom Kauf war,nicht diese komischen breiten Schlappen mitzukaufen.

ich weiß noch nicht was für felgen drauf kommen. die weißwandreifen sollen auf jeden fall bleiben, auch weil sie fast neu sind und felgen in 15 zoll billiger sind, hehe. ich hatte mal gedacht an american racing torque thrust. oder was hättet ihr für vorschläge? mir gefallen die radkappen nicht so sonderlich, auch wenn sie orginal sind...

Wow, toll ein geiler Wagen! Und bestimmt in Deutschland auch gut ne Rarität. 😎 🙂
Viel Spaß beim Cruisen wünsche ich!!!😉

Hallo,

ich muss auch sagen, erste Sahne!!!

Echt ein netter Ponti. Finde die Original Radkappen ganz nett, finde die passen gut zum Wagen, aber da ist ja jeder frei.

Wünsche dir auch allzeit gute Fahrt und viel spass mit dem Wagen...

mfg

Ähnliche Themen

Nachdem ich mir Bild 2 noch mal genau angeschaut habe, würde ich die jetztigen Felgen lassen.  Imho sehen sie sehr gut aus, und original passt doch immer am besten.
CU
bobby59

Ich habe auch ziemlich lang gesucht, bis ich die richtigen hubcaps für mich gefunden hatte.
Anbei ein Bild. Diese sind eigentlich aus dem Jahr 1967 und waren aber für 1968 optional erhältlich.
Würden Deinem sicher auch gut stehen...
Und wenn man es besonders streng nimmt, sind Deine eigentlich für das 69er Baujahr, soweit ich informiert bin.

Verarschen kann ich mich alleine:

HAHA

Was bezweckst du hier eigentlich? *kopfschüttel*

was ist letzter Preis?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=82410803

Höä, warum wird er jetzt wieder verkauft ?

laut forumspost jobangebot in USA

Achso ok, da ist es verständlich 😉

Ihr müsst richtig lesen, der im Mustang-Forum will schon seit Oktober verkaufen!

Und unser User hier hat am 12. November noch von seinem Pontiac geschrieben ohne auch nur ein
Wort davon zu erwähnen??? Also wenn ich ein Auto loswerden will, dann schreib ich doch
als erstes hier in einem US-Car Forum oder nicht? Kommt mir irgendwie alles sehr seltsam vor...

Tja, das sind alle die wahren US-Car Liebhaber.

Nur nebenbei BMW Cruiser, Du hast doch den 68 Chrysler auch nur wenige Wochen besessen.

Bin heute ein wenig schwer von Begriff. Wie meinst du das jetzt 😕

Ich meinte falls er der wirkliche Besitzer ist, dann wäre es doch mehr als logisch
dass hier in diesem Forum auch zu sagen. Wo sonst sitzen potentielle Käufer...

Meinen Chrysler habe ich leider aus anderen Gründen verkaufen müssen, das
hatte nichts mit dem Auto zu tun. Hätte ihn gerne behalten aber ging nicht anders.

Spätestens im Frühjahr kommt aber ein neues Schuckstück in die Garage 😉

Zitat:

Original geschrieben von mike cougar

Tja, das sind alle die wahren US-Car Liebhaber.

Das war natürlich ironisch gemeint. Kaufen und schnell wieder verkaufen, daß können keine Liebhaber sein. Ich besitze mein US-Car seit 1989, nächstes Jahr also 20 Jahre.

Ich finde man muß hier nicht unbedingt ein Auto inserieren. Die Chancen hier ein Auto zu verkaufen, schätze ich als sehr gering ein. Es gibt hier auch viele Leute, die zwar mitreden aber keinen Ami besitzen und sich auch niemals einen kaufen würden. Damit wird einem ein großes Angebot an Kaufinteressenten vorgegaukelt.

Deine Antwort