Ich hab's getan - Pontiac von ebay
ich habe eben diesen pontiac ersteigert. ich hoffe dass es ein ordentliches schnäppchen ist, die beschreibung verspricht ja schonmal einiges, und die bewertungen des händlers scheinen das zu bestätigen. ich habe auch mit anderen käufern gesprochen, die waren zufrieden. ich hoffe das war also kein griff ins klo:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
wird nach rotterdam verschifft, also halten sich die kosten in grenzen. 6% plus hafengebühr. umbau für tüv mache ich selbst, dann sollte ich insgesamt ein günstiges us-car haben. was meint ihr?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SCOPE
Natürlich sind wieder die Foto-Felgen drauf, die eine H-Zulassung kaputt machen.
Na und die Optik erst... 🙄 Ich werde nie verstehen wie man solche Felgen an solche Autos machen kann, das ist so als ob man einer schönen Frau ein Glied annäht...und zwar mitten auf die Stirn 😉
130 Antworten
dann lass es doch anstelle auch noch deinen kommentar dazu zu setzen. ausserdem habe ICH den link zu mobile hier nicht reingesetzt geschweige denn freiwillig gesagt dass er verkauft wird, also ist dein vorwurf totaler blödsinn. mir wäre es eh am liebsten gewesen niemals hier reingeschrieben zu haben, also LÖSCHT DIESES VERDAMMTE THEMA oder schließt es wenigstens.
Datt iss ja schlimmer wie im Kindergarten hier unglaublich!!!Anstatt sich gegenseitig zu helfen mit tipps und tricks und mit einem vielleicht mit rat und hilfe zur seite zustehn und sich vielleicht mal dem anderen seine dinge erfreuen die er sich geleistet hat nein da wird gelästert und draufrumgehauen shitte erzählt nee nee na trotzdem allen ein schoenes wochenende einen schoenen 1. Advent! Gruss aus Bochum Andreas
Zitat:
Original geschrieben von cadillac sls
Datt iss ja schlimmer wie im Kindergarten hier unglaublich!!!Anstatt sich gegenseitig zu helfen mit tipps und tricks und mit einem vielleicht mit rat und hilfe zur seite zustehn und sich vielleicht mal dem anderen seine dinge erfreuen die er sich geleistet hat nein da wird gelästert und draufrumgehauen shitte erzählt nee nee na trotzdem allen ein schoenes wochenende einen schoenen 1. Advent! Gruss aus Bochum Andreas
...gut gesprochen !
Zitat:
Original geschrieben von Bmwcruiser
Haha, sehr komisch. 😠 Nein der bleibt so schön original wie er ist, war schwerZitat:
Original geschrieben von noh_MO
Wahrscheinlich brauchte der 3er neues DTM-Rohr und Angeleyes.
genug einen zu finden der nicht von irgendwelchen Spacken verschandelt wurde!Kümmer dich um deinen Scheiss! Was ist nur los hier, war früher so schön ruhig...
Auch wenn es keinen was angeht, den New Yorker habe ich verkaufen müssen weil
er nicht nur mir allein gehört hat. Mein Kumpane hatte keinen Bock mehr drauf also
musste er weg.
Jaja, dreh doch nich gleich so durch, war doch nur ein Spaß. Sowas muss man als BMW-Fahrer ja wohl abkönnen. 🙂
MfG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von noh_MO
Jaja, dreh doch nich gleich so durch, war doch nur ein Spaß. Sowas muss man als BMW-Fahrer ja wohl abkönnen. 🙂MfG
Nichts für ungut, ist schon klar. 🙂
Ohne Smilie ist es halt schwer bei Geschriebenem zu urteilen was Ernst und was Spass ist.
Have a nice weekend, greetz Bmwcruiser
der Verkäufer hat wieder ein schönes Auto in die Bucht geschmissen......Räder wie immer grenzwertig, aber daran solls ja nicht scheitern:
http://cgi.ebay.de/...emZ270422112058QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50
Zitat:
der Verkäufer hat wieder ein schönes Auto in die Bucht geschmissen......Räder wie immer grenzwertig, aber daran solls ja nicht scheitern:
Die H-Zulassung wird daran schon scheitern!🙂
ich habe mir von Vintagedreamcars immer wieder Autos ins "Beobachten" gestellt. Mein Bauchgefühl hat sich aber irgendwie gegen einen Import gestellt. Deshalb habe ich meinen in Deutschland gekauft. Vorteil: Man sieht ihn in echt, man kann ihn fahren und anfassen. Nachteil: teils der Preis, und auch wenn man ihn vorher anschaut, reinschauen kann man nicht, und so kommen immer Zipperlein!
Ich habe es schon öfter angesprochen, wäre cool wenn Leute ihre Erfahrungen, welche sie mit vintagedreamcars gemacht haben, schreiben könnten.
P.S. Es fällt irgendwie auf, dass die Autos von Vintagedreamcars immer wieder in Mobile.de, Autoscout oder auch Ebay wieder verkauft werden. Vielleicht zur Gewinnerzielung, vielleicht passt aber etwas nicht an den Autos? Ich weiß es nicht.
der TE hat doch ein auto bei vintagedreamcars gekauft, und seine erfahrungen hier geschildert.
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
......Räder wie immer grenzwertig, aber daran solls ja nicht scheitern:
.
Wenn man sich die Mühe macht und das Angebot durchliesst:
Die sind kein Bestandteil der Auktion 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
der TE hat doch ein auto bei vintagedreamcars gekauft, und seine erfahrungen hier geschildert.
Das ist richtig, und ich habe den Thread auch komplett verfolgt. Da der TE aber sein Auto gleich wieder verkaufen will, wird er hier nicht von Schwierigkeiten, Rostproblemen, Beschädigungen etc. berichten, falls es eine gab. Ich will ihm hiermit aber nichts unterstellen.
Ich habe aber längere Zeit die Inserate auf mobile, Autoscout und Ebay beobachtet und habe so gesehen, dass folgende Auto, "alle von Vintagedreamcars", nach kürzester Zeit wieder auftauchten:
- der 1968 Buick Le Sabre 400 Coupe in braun
- das hier behandelte rote Catalina Coupe von 1968
- ein 1967 Wildcat in blau (wird so um die 24000 angeboten)
- der 1971 Lincoln Continental Mark III in weiß (kürzlich wieder bei EBAY)
- ein schwarzer Bonneville 4-Door von 1968
- ein türkieser 1966 Ponitac Ventura.
Das macht mich halt stutzig!
hast schon recht....letztlich kann man sich bei einem so alten auto nur sicher sein, wenn man es schon lange kennt, es selbst aufgebaut hat, oder es eine stichhaltige, lückenlose fotodoku des aufbaus dazugibt.