Ich hab's getan - Pontiac von ebay

ich habe eben diesen pontiac ersteigert. ich hoffe dass es ein ordentliches schnäppchen ist, die beschreibung verspricht ja schonmal einiges, und die bewertungen des händlers scheinen das zu bestätigen. ich habe auch mit anderen käufern gesprochen, die waren zufrieden. ich hoffe das war also kein griff ins klo:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

wird nach rotterdam verschifft, also halten sich die kosten in grenzen. 6% plus hafengebühr. umbau für tüv mache ich selbst, dann sollte ich insgesamt ein günstiges us-car haben. was meint ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Natürlich sind wieder die Foto-Felgen drauf, die eine H-Zulassung kaputt machen.

Na und die Optik erst... 🙄 Ich werde nie verstehen wie man solche Felgen an solche Autos machen kann, das ist so als ob man einer schönen Frau ein Glied annäht...und zwar mitten auf die Stirn 😉

130 weitere Antworten
130 Antworten

Achso ok. Aber jeder tickt da anders. Gerade weil ich die US-Cars so mag will ich viele
verschiedene mal besitzen. Ob das nun 1 oder 10 Jahre sind kommt einfach darauf an.

Der Caprice war ein günstiger Einstiegs-Ami, und danach sollte was "richtiges" her. Ist mit
dem Chrysler dumm gelaufen, aber ich habe schon vor das nächste Auto länger zu fahren.

Sofern mir nicht was anderes über den Weg fährt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Bmwcruiser

Ihr müsst richtig lesen, der im Mustang-Forum will schon seit Oktober verkaufen!

Und unser User hier hat am 12. November noch von seinem Pontiac geschrieben ohne auch nur ein
Wort davon zu erwähnen??? Also wenn ich ein Auto loswerden will, dann schreib ich doch
als erstes hier in einem US-Car Forum oder nicht? Kommt mir irgendwie alles sehr seltsam vor...

Stimmt, er wusste noch nicht was für Felgen er drauf macht etc. Und drei tage später ist er schon fast im Flieger in die USA für einen Job?

Klingt sehr komisch...

Gruß SCOPE

klingt komisch, ist aber so.

und weil hier so viele spinner schreiben (bmwcruiser) die sowieso alles besser wissen, schreibe ich lieber gar nichts mehr hier rein, erst recht nicht wenn ich das auto verkaufen will. ich kenne ja die pappenheimer hier die dann sofort wieder drauf los spekulieren und mit wilden unterstellungen um sich werfen. aber da ihr schlimmer als die stasi seid und die anzeige entdeckt habt; ja auto wird verkauft.
wer sich dafür interessiert kann mehr auf dr. mustang erfahren. fakt ist dass ich ab mai in den usa arbeite, umzug wohl märz oder april. deswegen muss mein auto LEIDER weg. ich verkaufe ja auch noch mein alltagsauto, aber das fällt ja keinem auf (steht auch bei dr. mustang in dem post).

also viel spaß bei weiteren spekulationen. ihr kennt weder mich, meine (arbeits)situation und planung, geschweige denn das auto. also lieber mal die schnauze halten. ich ärgere mich überhaupt hier gepostet zu haben, ich dachte es freuen sich vielleicht welche etwas über ein wirklich schönes auto zu erfahren, aber wenn ich mich ständig rechtfertigen muss kotzt das echt an.

Ich geb dir gleich Spinner du Vogel. 😠🙄 Deine unlogische Art und Weise zu posten sorgt halt bei einigen für Rätselraten.

Deswegen musst du nicht gleich ausfällig werden, wenn es dein Auto ist dann noch viel Spass damit. Gibt leider genügend
Dummschätzer in den Foren - und da wird man mit der Zeit vorsichtig...

Also nehms mir nicht übel, war nicht böse gemeint!

Ähnliche Themen

Gut, gut, was bleibt also?

Ein weiteres schönes Auto auf deutschen Stassen!
Dank BeetleCruiser!

Auch nicht schlecht, oder?

bmwcruiser; mir fiel nur auf dass gerade du immer mit diesen spekulation ankamst, schon als ich selbst das auto noch nicht mal gesehen habe hast du es schon als rostlaube verschriehen. also hört bitte auf das weiter zu entfachen, nichts für ungut. wenn ich direkt geschrieben hätte dass ich das auto wieder verkaufen muss, hättest du ja wahrscheinlich direkt losgelegt von wegen rostlaube und käufer unzufrieden. deswegen habe ich das auto einfach hier vorgestellt und nichts davon gesagt dass es zum verkauft steht.

Versteh ich.

Das waren aber keine Spekulationen, sondern eine IRONISCHE Antwort!
Unterstellen lasse ich mir nichts, ich habe nie einen Kommentar geschrieben bevor du
das Auto gesehen hast!
Wenn du schreibst in den nächsten Tagen kommen Bilder und nach 1 Monat hast
du dich nicht wieder gemeldet verständlich oder?

Schwamm drüber 🙂

@bmwcruiser

Warum haste eig. deinen New Yorker verkauft ?

Wahrscheinlich brauchte der 3er neues DTM-Rohr und Angeleyes.

Kaum hört der eine auf, macht der nächste weiter....

Irgendwie ist das komisch, frage mich ob das auch in anderen Foren so zu geht. Sollten wir nicht eine gemeinschaft sein? Und somit eher zusammenhalten als gegeneinadnder zu arbeiten? Klar, hier gibt es auch viele die nur Bla Bla machen (Besonders in der Schulferienzeit) aber doch auch genug die es ernst meinen.

Zum Thema: Mir hat der Wagen von anfang an gefallen, würde ihn mir sofort zulegen wäre genau das richtige wie ich finde. Ist ein echt tolles Stück, besonders mit den Original Reifen und Deckeln dazu. Habe auch echt respekt vor dir wegen der Aktion. Import usw. das alles ist nicht zu unterschätzen wie ich denke und ne menge Arbeit, Vertrauen und Gedult nötig. Deswegen Hut ab! Würde mich über einen Link zum Inserat freuen.

mfg Alex

Zitat:

Original geschrieben von torjan

was ist letzter Preis?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=82410803

Eine Seite zurück!

Gruß SCOPE

Danke dir.

mfg Alex

ach ja wegen preis: besonders hoch ist der für den wagen nicht, zumal bis er vor der tür stand noch einiges an geld draufgegangen ist. dann habe ich natürlich auch die zulassungsprozedur teuer bezahlt, und viele neue teile habe ich ihm auch spendiert. da steckt also durchaus das drin was ich verlange. der wagen ist tiptop in schuss, ALLES funktioniert!!! wer interesse hat sollte sich den wagen auf jeden fall ansehen, ich verspreche in der anzeige nicht zu viel! das ist ein survivor wie man ihn extrem selten findet. dazu kommt dann noch die seltenheit des fahrzeugs ansich.

von wegen "was ist letzte preis"; ich bin auf das geld von dem wagen glücklicherweise nicht angewiesen, wenn ich nicht mehr da bin wird ihn ein freund bei sich stehen haben und weiter anbieten. also verschleudert wird er nicht.

Zitat:

Original geschrieben von noh_MO

Wahrscheinlich brauchte der 3er neues DTM-Rohr und Angeleyes.

Haha, sehr komisch. 😠 Nein der bleibt so schön original wie er ist, war schwer

genug einen zu finden der nicht von irgendwelchen Spacken verschandelt wurde!

Kümmer dich um deinen Scheiss! Was ist nur los hier, war früher so schön ruhig...

Auch wenn es keinen was angeht, den New Yorker habe ich verkaufen müssen weil
er nicht nur mir allein gehört hat. Mein Kumpane hatte keinen Bock mehr drauf also
musste er weg.

schön das es diesen thread gibt, wieviel hits zusätzlich gibts denn bei mobile nach jeden wieder aufleben lassen?
btw. könnte man langsam das rumgeheule sein lassen, das es hier soooo viele neider gibt?

Deine Antwort