Ich hab's getan - Pontiac von ebay
ich habe eben diesen pontiac ersteigert. ich hoffe dass es ein ordentliches schnäppchen ist, die beschreibung verspricht ja schonmal einiges, und die bewertungen des händlers scheinen das zu bestätigen. ich habe auch mit anderen käufern gesprochen, die waren zufrieden. ich hoffe das war also kein griff ins klo:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
wird nach rotterdam verschifft, also halten sich die kosten in grenzen. 6% plus hafengebühr. umbau für tüv mache ich selbst, dann sollte ich insgesamt ein günstiges us-car haben. was meint ihr?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SCOPE
Natürlich sind wieder die Foto-Felgen drauf, die eine H-Zulassung kaputt machen.
Na und die Optik erst... 🙄 Ich werde nie verstehen wie man solche Felgen an solche Autos machen kann, das ist so als ob man einer schönen Frau ein Glied annäht...und zwar mitten auf die Stirn 😉
130 Antworten
bild nummer 3
geht das auch irgendwie komfortabler hier eine bilderserie zu erstellen? für ein so großes forum finde ich das etwas mager mit der upload funktion... oder hab ichs nur nicht gefunden?
Zitat:
Original geschrieben von BeetleCruiser
geht das auch irgendwie komfortabler hier eine bilderserie zu erstellen?
Da bleibt nur ein Blog 😉
Jedenfalls ein sehr schönes Autochen, das ist sicherlich ein harter Schlag für die ganzen Nörgler, die sich schon darauf gefreut haben dass Du hier heulend angekrochen kommst 😁 Naja, Glückwunsch und viel Spass damit - mein Neid fährt immer mit 😉
Ähnliche Themen
Yeah! Ich freu mich für dich! findes immer wieder schön wenn Leute irgendwas einfach mal auf eigene Faust machen. Der Wagen sieht nicht nur gut aus sonder ist sicher ne richtige rarität hier ein Europa. Gute fahrt damit!
Lecker Teilchen! Ehrlich! Freut mich, das alles gut geklappt hat und möge Dein Catalina all seine Fahrten knitter- und pannenfrei überstehen.
Könntest Du vielleicht auch noch ein paar Innenraumfotos posten? Würde mich interessieren.
Grüsse
Norske
und innenraum nummer 2
was stört am innenraum; es gibt praktisch keine ablagefläche ausser des handschuhfachs und des armaturenbrettes! wenn ich was auf die sitzbank lege liegt es nach der ersten linkskurve zwischen beifahrertür und sitz... einen cupholder den man in den fensterspalt steckt habe ich nachgerüstet, immerhin verdurste ich jetzt nicht mehr...
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuerwerb und das alles so super geklappt hat.
Sieht ja echt Spitze aus. ...also allzeit Gute Fahrt damit.
CU
bobby59
Schönes Auto !
Ist die Übersicht nach hinten ok ? Das zweite Innenraumbild läßt nix gutes erahnen ...
Zitat:
Original geschrieben von Zin-Azshari
Schönes Auto !Ist die Übersicht nach hinten ok ? Das zweite Innenraumbild läßt nix gutes erahnen ...
------------------------------------------------------------------
bei diesem Auto würde ich nur stollz nach vorne schauen ;-)
danke an alle für die blumen ;-) wie ihr seht muss so eine geschichte nicht immer schlecht enden wenn man ein wenig vertrauen richtig und überlegt investiert. es macht auf jeden fall ne menge spaß mit dem wagen zu cruisen, vor allem auch weil eine flowmaster anlage ohne esd drunter ist! auch eingetragen weil der prüfer dachte dass sei ein orginales teil, hat nur einen msd! ansonsten erntet man überall aufmerksamkeit, egal ob auf dem parkplatz, an der ampel oder auf der autobahn. alle gucken, wollen wissen was er schluckt und wollen mal sitzen dürfen. nach ner weile hat man sich dran gewöhnt, anfangs nervt es schon. aber das ist ganz okay, hehe.
@Zin-Azshari; man sieht kaum was nach hinten... zumindest vom ende des wagens, auch weil es aussen nur einen kleinen rückspiegel gibt. da man beim parken aufgrund der größe aber eh beschränkt ist macht das nichts. nach vorne weiß ich aufgrund der nase aber haargenau wo das auto anfängt, hehe.