Ich hab's getan - Pontiac von ebay

ich habe eben diesen pontiac ersteigert. ich hoffe dass es ein ordentliches schnäppchen ist, die beschreibung verspricht ja schonmal einiges, und die bewertungen des händlers scheinen das zu bestätigen. ich habe auch mit anderen käufern gesprochen, die waren zufrieden. ich hoffe das war also kein griff ins klo:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

wird nach rotterdam verschifft, also halten sich die kosten in grenzen. 6% plus hafengebühr. umbau für tüv mache ich selbst, dann sollte ich insgesamt ein günstiges us-car haben. was meint ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Natürlich sind wieder die Foto-Felgen drauf, die eine H-Zulassung kaputt machen.

Na und die Optik erst... 🙄 Ich werde nie verstehen wie man solche Felgen an solche Autos machen kann, das ist so als ob man einer schönen Frau ein Glied annäht...und zwar mitten auf die Stirn 😉

130 weitere Antworten
130 Antworten

Ich liebe diese Rückleuchten!!!
Maserati hats beim 3200er Modell wohl kopiert!
Glückwunsch zum Kauf!

Zitat:

Original geschrieben von mittendrin

Er bietet immer wieder Autos auf ebay an,
hat aber für Keines davon eine Bewertung bekommen !!!

Ich frag mich gerade ob Du blind bist, oder einfach nur nicht weisst wie man bei ebay die Bewertungen aufruft...nur so als Hinweis, man muss auf die Zahl hinter dem Namen klicken... 😉

PS, sehr schönes Auto! 😰

hoffentlich sind die tropfen auf beiden seiten hinter den rädern nur hohlraumversiegelung 🙂

auf den bildern sieht er wirklich nice aus!! viel glück 🙂

und wie schaut's aus? auto schon da? ich bin sehr gespannt!!
ansonsten tolles auto!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von robbo-robby

und wie schaut's aus? auto schon da? ich bin sehr gespannt!!
ansonsten tolles auto!

In 14 Tagen 😕 🙄

Denkst Du der wird für die 895Dollar in`ner TransAll rübergeflogen??

und ist er da?

haste eigentlich die felgen die der auf den fotos drauf hatte auch mitgekauft oder waren die dabei ?
der macht ja bei seinen auktionen immer geile felgen drauf die du nur gegen geld mitbekommst ansonsten serienräder gegen aufpreis ja beides wie schon gesagt eben würde mich la interessieren , und wie meine vorredner natürlich nochmal ein lästiges nerviges

ISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSA schon dA !!!!!!!!?!?!?!!? :-P

Also die Felgen hat er (zum glück) wohl nicht mitgekauft. Hätten auch extra gekostet

ja wassisnun.

ist er da?

schmuckstück ?

sind es "kleine schweissarbeiten" ... so 3m² blech ?

hast die karre bereits an einen dummen weiterverkauft ? ...wegen "kleiner schweissarbeiten" und so ?

😁

Zitat:

Original geschrieben von goddats

ja wassisnun.

ist er da?

schmuckstück ?

sind es "kleine schweissarbeiten" ... so 3m² blech ?

hast die karre bereits an einen dummen weiterverkauft ? ...wegen "kleiner schweissarbeiten" und so ?

😁

😉😛😁😁😁😁😁😁😁😁

Von dem TE haben wir nun einige Zeit nichts mehr gehört und der Wagen müßte ja schon lange da sein. Wahrscheinlich liegt der TE im Krankenhaus, weil er von Rotterdam nach DE ständig mit seinen Gummistiefeln durch das große Loch im Bodenblech bremsen mußte (mangels intakter Bremse) und ihm dabei die Füße weggeschmort sind.😁: Nun kommt noch der behindertengerechte Umbau hinzu. Was für ein Pech aber auch !!🙂

meine Kristallkugel verrät mir ein anderes Prob 😉

http://www.motor-talk.de/.../...-verzollung-in-rotterdam-t1984407.html

mal schauen ob das fahrzeug dann auch bald wieder in den autobörsen zu finden ist
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=beki4xsm4mm3
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vctgy4sfi1pu

der Catalina Station stand bis vor ein paar monaten auch noch drin

jaja. bei den amis direkt etwas zu ersteigern (!!!) ist wie bungee-springen mit einem ganz dünnen seil - kann gut gehen... mit einer beängstigend kleinen wahrscheinlichkeit. schöne fotos knipsen können die burschen - muss man zugestehen... ich fluche heute noch 😁

bin mal auf den TE-pontiac gespannt

/edit: im grunde können die (!!!) hinter "ersteinger" weg. ist eh alles schrott, was die kerle liefern... 🙄

soweit ich das richtig verstehe, hat sowohl mit der finanziellen Abwicklung wie auch die Verschiffung bisher ordentlich und problemlos funktioniert. Woran es nun "nur" hakt ist der Rotterdamer Zoll. ob es nun klug ist ein auto dort anzuliefern, wenn man weder die sprache kann noch genau die örtlichen besonderheiten kennt nur um etwas EUST zu sparen....
vor allem weil das Auto von den Bildern her so schon mal ein Schnapper war. Vor allem bei dem Dollarkurs.

Ich freu mich auf bilder und Aussagen vom TE, die hier wahrscheinlich einigen die miesmacherei erschweren werden. Aber selbst dann wird noch was gefunden.....

Zitat:

Original geschrieben von Chevycoupe

Ich freu mich auf bilder und Aussagen vom TE, die hier wahrscheinlich einigen die miesmacherei erschweren werden. Aber selbst dann wird noch was gefunden.....

keine miesmacherei, sondern -nicht bös' gemeinte- neckerei.

man hat schließlich auch erfahrungen mit bunten bildern und deren motiven, die so gar nicht zusammenpassen wollen.

...bei mir waren es am schluß mehrere tausend euro und 3 jahre arbeit, bis das ding irgendwie nach auto aussah...

Deine Antwort