Ich hab's getan - Pontiac von ebay
ich habe eben diesen pontiac ersteigert. ich hoffe dass es ein ordentliches schnäppchen ist, die beschreibung verspricht ja schonmal einiges, und die bewertungen des händlers scheinen das zu bestätigen. ich habe auch mit anderen käufern gesprochen, die waren zufrieden. ich hoffe das war also kein griff ins klo:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
wird nach rotterdam verschifft, also halten sich die kosten in grenzen. 6% plus hafengebühr. umbau für tüv mache ich selbst, dann sollte ich insgesamt ein günstiges us-car haben. was meint ihr?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SCOPE
Natürlich sind wieder die Foto-Felgen drauf, die eine H-Zulassung kaputt machen.
Na und die Optik erst... 🙄 Ich werde nie verstehen wie man solche Felgen an solche Autos machen kann, das ist so als ob man einer schönen Frau ein Glied annäht...und zwar mitten auf die Stirn 😉
130 Antworten
naja wenn man sich mal die bewertungen ansieht, dann sind die ja durch die bank weg positiv. Und wäre jemand unzufrieden, wäre der sicherlich nicht zu feige, das auch zu schreiben, vor allem bei den werten....
Naja wir werden sehen.....
Zitat:
Original geschrieben von goddats
keine miesmacherei, sondern -nicht bös' gemeinte- neckerei.Zitat:
Original geschrieben von Chevycoupe
Ich freu mich auf bilder und Aussagen vom TE, die hier wahrscheinlich einigen die miesmacherei erschweren werden. Aber selbst dann wird noch was gefunden.....
man hat schließlich auch erfahrungen mit bunten bildern und deren motiven, die so gar nicht zusammenpassen wollen.
...bei mir waren es am schluß mehrere tausend euro und 3 jahre arbeit, bis das ding irgendwie nach auto aussah...Ich habe meine S10 auch "blind" bei Ebay allerdings in D gekauft.
Nach nun gut einem Jahr geht er als Auto durch, und das obwohl er frisch geTÜVt war.
Schaden macht klug, ich würde es auch nicht nochmal machen.....
Obwohl, ein bisschen Nervenkitzel kann nicht schaden, oder???
Zitat:
Original geschrieben von torjan
mal schauen ob das fahrzeug dann auch bald wieder in den autobörsen zu finden ist
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=beki4xsm4mm3
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vctgy4sfi1puder Catalina Station stand bis vor ein paar monaten auch noch drin
Und was genau willst Du damit sagen? Der Lincoln z.B. wurde von einem "foxtino" ersteigert (ich nehme zumindest mal an dass es sich um DIESEN Lincoln handelt) und der Verkäufer bei autoscout heisst Tino Heinz - ist das Deiner Meinung nach jetzt ein Beweis dafür wie betrügerisch doch diese bösen Jungs von vintagedreamcars sind, oder ist es nicht vielleicht doch einfach nur ein Hinweis darauf, dass es Autohändler gibt die Autos bei ebay ersteigern und dann weiterverkaufen? 🙄
mir ist halt nur aufgefallen das ein teil der Autos wieder in den Börsen auftaucht, teils zu überteuerten preisen, teils als dauerinserat. Wenn ich mir den Preis des Wildcats anschauen und noch im hinterkopf habe zu welchem Preis er damals rausging UND weiß zu welchen Preisen gute exemplare gehandelt werden.
da frage ich mich dann schon warum man so ein auto kauft, a. Händler, b. ups hab da wohl das falsche Fahrzeug gekauft, wollte ich garnicht, c. Fahrzeug ist doch nicht so der topzustand, d. ich hab mich preislich übernommen oder e. ich fahr den wagen mal für ne saison und dann hole ich mir nen anderen (glaube diesen typ gibts ned sooo oft, gerade der Barmittel wg.)
zu a. könnte man auch noch in Foren werbung machen, aber ich bin eh conspiracy-verseucht 😉
Ähnliche Themen
Die haben schon wieder einen sehr schönen drin... Wobei der Rote schon noch schicker ist. Bilder sind wieder 1a und die Beschreibung lässt auch hoffen.
Natürlich sind wieder die Foto-Felgen drauf, die eine H-Zulassung kaputt machen.
Artikelnummer: 270278898041
Gruß SCOPE
Zitat:
Na und die Optik erst... 🙄 Ich werde nie verstehen wie man solche Felgen an solche Autos machen kann, das ist so als ob man einer schönen Frau ein Glied annäht...und zwar mitten auf die Stirn 😉
Zitat:
😁😁😁😁😁 *Brüll*
Zitat:
Original geschrieben von TheWurst
!😁😁😁hähähä!Zitat:
ich muss die ewigen nörgler und besserwisser leider enttäuschen. bei der abwicklung gab es bisher keine probleme, der kontakt ist sehr nett, hilfsbereit und organisiert. einzig beim zoll in rotterdam hakt es etwas weil die sehr viel zu tun haben und die autos da gerne mal 14 tage stehen.
und ich habe die orginalen felgen dazu gekauft, eben wegen der h-zulassung.
wenn der wagen dann endlich mal da ist werde ich ausführlichst darüber berichten, also bitte noch ein paar tage geduld.
Ja ebend. Viel Wind um nichts hier. Auto ist noch garnicht da aber alle wissen schon wie grottig das gute Stück ist. 😉 Würde mir als Käufer echt auf die Eier gehen.
Hi@all, beobachte schon lange die verkäufe von denen(bin einfach nur skeptisch) könnte mir wohl jemand sagen 1. warum ist die Bewertungsliste privat ist und 2. (noch wichtiger) warum kommen seit nem halben Jahr keine Bewertungen dazu obwohl Sie kräftig am verkaufen sind? Stellt man die Fragen denen bekommt man keine vernümpftigen Antworten. Mfg Huehnerboy😉
wieso, die bewertungsliste ist doch voll ein zu sehen, wo liegt das problem? dass die kaum neue bewertungen kriegen liegt daran dass die gesamt abwicklung einfach länger dauert als man bei ebay bewerten kann. das liegt genau seit einem halben jahr daran dass erstens der export länger dauert wegen des starken containerverkehrs aus den usa, die haben richtige engpässe bei leercontainern. meiner musste fast 3 wochen am hafen (ja, in einer halle. und nein, er konnte nicht noch mehr rosten...) stehen bevor er in den container kam! und aus dem gleichen grunde dauert dann die abwicklung in rotterdam sehr lange. da sind die tage schnell vorbei. ich kann schon nicht mehr bewerten.
an die ganzen besserwisser, laberköppe und ähnliche möchtegern-ahnunghaber; wartet doch erstmal ab bis ich das auto vor der tür habe. dann sage ich allen dass das auto kaputt ist, rostet und es ein fehlkauf war, seid ihr dann zufrieden??? ihr könnt darüber ja wohl noch weniger wissen als ich im moment. und wie ich immer wieder wiederhole, ich habe bereits zwei fahrzeuge von denen live gesehen und mit mehreren besitzern kontakt gehabt. mir ist keine beschwerde zu ohren gekommen. mein wissen basiert also nicht auf bloßer spekulation und wilden phantasien!
so, das auto ist endlich verzollt. leider habe ich erst montag zeit um den wagen zu holen, am wochenende geht das in holland nicht.
wird schon gut gehen ,ich wünsch dir auf jeden fall das ,alles so klapt so wie du es dir vorstellst
viel glück
mfg
christian