ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ich hab's getan - Pontiac von ebay

Ich hab's getan - Pontiac von ebay

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 19:16

ich habe eben diesen pontiac ersteigert. ich hoffe dass es ein ordentliches schnäppchen ist, die beschreibung verspricht ja schonmal einiges, und die bewertungen des händlers scheinen das zu bestätigen. ich habe auch mit anderen käufern gesprochen, die waren zufrieden. ich hoffe das war also kein griff ins klo:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270258320852

wird nach rotterdam verschifft, also halten sich die kosten in grenzen. 6% plus hafengebühr. umbau für tüv mache ich selbst, dann sollte ich insgesamt ein günstiges us-car haben. was meint ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Natürlich sind wieder die Foto-Felgen drauf, die eine H-Zulassung kaputt machen.

Na und die Optik erst... :rolleyes: Ich werde nie verstehen wie man solche Felgen an solche Autos machen kann, das ist so als ob man einer schönen Frau ein Glied annäht...und zwar mitten auf die Stirn ;)

130 weitere Antworten
Ähnliche Themen
130 Antworten

Gratulation BeetleCruiser,

ein sehr schönes Auto hast Du Dir ausgesucht.

Zu Vintagedreamcars habe ich auch bisher nur positives gehört, leider finde ich aber die entsprechenden Links nicht mehr.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass beim verladen, der Fahrt über den Atlantik und beim entladen nichts schief geht. :p

Grüsse und allzeit eine "knitterfreie" Fahrt

Norske

am 30. Juli 2008 um 16:26

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!

 

Sieht wirklich sehr gut aus, auf den Bildern.

Unsere amerikanischen Freunde sind ja bekanntermaßen die unangefochtenen Könige im "Aufhübschen" und nicht selten großzügig im Umgang mit Spachtel und Popnieten.

 

Ich wünsche dir, dass deiner wirklich so ist, wie er auf dem Bildern aussieht!

 

Zum Zoll: Auf die angegeben 6% Zoll würde ich mich nicht zwingend verlassen, da habe ich leider schon andere Geschichten gehört, von direkt Betroffenen.

 

Fahrwerk: Die 20" Felgen sehen geil aus, gehören aber für meinen Geschmack nicht auf ein solches Auto. Original ist einfach besser und vor allem ein Garant für deine (nötige) H-Zulassung.

Kommt auch das originale Fahrwerk mit in den Überseecontainer?

Falls nicht, kannst du dich schonmal gedanklich in die Reihe der knüppelharten, hochfrequenzhüpfenden Polofahrer einreihen:D

 

Viele Spass mit deinem Catalina, der wirklich sehr geil ausschaut!!!

am 30. Juli 2008 um 17:33

Interessiert mich auch wie das weitergeht.

Hatte die Auktion in Beobachtung

und war über den niedrigen Preis erstaunt.

am 30. Juli 2008 um 17:45

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Interessiert mich auch wie das weitergeht.

Hatte die Auktion in Beobachtung

und war über den niedrigen Preis erstaunt.

War die Auktion in ebay?

Bekomme leider über den angegebenen Link nichts zu sehen. :-(

am 30. Juli 2008 um 17:48

Jo,von mir auch Glückwunsch zur gewonnenen Auktion.Was mir auf den Fotos aufgefallen ist,wie mein Vorredner schon sagte,etwas aufgehübscht.Denke die haben dort mit viel Kriechöl oder was vergleichbarem gearbeitet...also nicht enttäuscht sein,wenn nicht alles so blitzt und blinkt wie auf den Fotos.Ich würde mal die Lenradumwicklung abmachen,oft werden damit Cracks abgedeckt...ansonsten feines Auto...und gut das du die Felgen nicht genommen hast...

Zitat:

ansonsten feines Auto...und gut das du die Felgen nicht genommen hast

Ja, sehr vernünftig! Die hätte ich auch gleich auf den Schrott geschmissen und die Kappen im Kofferraum wieder auf richtige 15"-Räder draufgeschnippt.

Auf mich macht der Wagen einen stimmigen Eindruck. Für den Preis ein absolutes Schnäppchen. Viel Freude damit!

Zitat:

Original geschrieben von DonDaniel89

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Interessiert mich auch wie das weitergeht.

Hatte die Auktion in Beobachtung

und war über den niedrigen Preis erstaunt.

War die Auktion in ebay?

Bekomme leider über den angegebenen Link nichts zu sehen. :-(

ja, war in ebay...such mal nach verkäufername vintagedreamcars....bei mir funzt der link...

am 30. Juli 2008 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

Zitat:

Original geschrieben von DonDaniel89

 

War die Auktion in ebay?

Bekomme leider über den angegebenen Link nichts zu sehen. :-(

ja, war in ebay...such mal nach verkäufername vintagedreamcars....bei mir funzt der link...

Eigenartig, weder bei ebay.de oder ebay.com kann ich den Verkäufer ausfindig machen.

Da ist der Wurm drinn :-P

am 30. Juli 2008 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von Dynamix

Wenn man mal in Deutschland was ähnliches sucht dann sind die Preise bei Autos der Kategorie meistens locker über 10k€.

Hm,

nach meiner Rechnung kommt er auch ohne Räder auf mindestens 11.800 Eus.

Zitat:

Original geschrieben von DonDaniel89

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

 

ja, war in ebay...such mal nach verkäufername vintagedreamcars....bei mir funzt der link...

Eigenartig, weder bei ebay.de oder ebay.com kann ich den Verkäufer ausfindig machen.

Da ist der Wurm drinn :-P

Versuch mal diesen Link: 1968 PONTIAC CATALINA COUPE

Wenn der auch nicht funktioniert: Artikel-Nummer: 270258320852

Grüsse

Norske

am 30. Juli 2008 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von norske

Zitat:

Original geschrieben von DonDaniel89

 

Eigenartig, weder bei ebay.de oder ebay.com kann ich den Verkäufer ausfindig machen.

Da ist der Wurm drinn :-P

Versuch mal diesen Link: 1968 PONTIAC CATALINA COUPE

Wenn der auch nicht funktioniert: Artikel-Nummer: 270258320852

Grüsse

Norske

Mit der Artikelnummer hat es funktioniert, Danke für deine Bemühungen!

Ich bekam immer nur ein weißes Bild, habe einen Screenshot gemacht - entschuldige die Größe, 22" Breitbildschirm machts möglich ;-)

http://www.abload.de/image.php?img=bids0d.jpg

An den Threadersteller:

Und ja , auch ich muss sagen - ein super Auto, zumindest von der Optik.

Das sieht ja Traumhaft aus - viel Spaß mit deinem neuen Gefährt :-)

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 20:49

da ich bisher auch nur postitives von vintagedreamcars gehört habe, auch aus erster hand von anderen kunden, gehe ich davon aus dass der wagen wie beschrieben ist und mir kein spachtelmonster untergejubelt wird. nach meiner rechnung komme ich auf etwa 10000 euro bis ich ihn habe (ohne kosten für umrüstung und zulassung auf kennzeichen). also insgesamt 11000 euro bis er zugelassen ist. wenn der wagen hält was die bilder und vdc versprechen, war es das schnäppchen des jahres.

Hi

Super Wagen

Aber haste auch gesehen das 5 Gurte VORNE sind?

Gruß Der Genießer

am 5. August 2008 um 17:35

Mmmmmhhhhhhhhhhhh ?!!

wo hört man denn Gutes von diesem seller ?

Er bietet immer wieder Autos auf ebay an,

hat aber für Keines davon eine Bewertung bekommen !!!

Das find ich eher seltsam,

und habe deshalb auch noch nie mitgeboten,

wer weiß wo die Kohle hingeht ?!

Ich gratuliere ebenfalls zu Deinem Kauf und hoffe, dass alles klappt.

Halte uns auf jeden Fall am Laufenden und vielleicht geht es sich ja aus, dass Du ein paar Bilder machst, sobald Dein Schlitten im Lande ist. Aus welcher Region kommst Du?! Vielleicht ginge sich ja mal ein Treffen aus!?

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ich hab's getan - Pontiac von ebay