Ich hab ja sooo ein Glück...
Wollte das nur mal loswerden:
Also zuerst ist mein Getriebe kaputt gegangen.Dann hat sich gestern ein Xenon Glühstab verabschiedet.Beim öffnen der Motorhaube und nachschauen hab ich mir mein Kabel von meinen Pace Car blitzern zerrissen.Fragt nicht wie 😉
Wollte dann nach Hause fahren...Auf der AB fuhr dann ein Opel Vectra A neben mir.Dann sagte meine süße:Oh scheiße.Ich dann:Was denn?Sie:Sieh mal nach links.Ich rüber gesehen und was seh ich da?Ne wunderschöne Polizei Kelle!!!Ich also hinterher.Die beiden steigen aus.Der eine mit ner Taschenlampe befaffnet und rennt gleich zu meinen Räder und leuchtet munter rum.Der andere wollte meine Papiere.Ja...nächstes Problem.Führerschein hab ich nicht.Den hab ich mal verloren.Hatte keine Zeit den neu zu machen in der Woche.Er zu sein Wagen und Abfrage gemacht.Der andere Leuchtturm fleißig mit mein Kfz-Schein und Taschenlampe ums Auto gerannt.Problem(bitte bitte ´KEINE Kritik)meien Felgen und Reifen sind nicht eingetragen.Die Breite der Gummis ja,aber nicht die höhe und nicht die Felgen.Und ja.....sie schleifen ein wenig.Wird aber gemacht.Dann kam er zu mir,gab mir meine Papiere und das wars 😁
Fazit:Nur ne Mängelkarte wegen Fahren ohne Führerschein.Musste nicht mal etwas bezahlen.Der einzigste Lichtblick.
Wie gesagt wollte das nur mallos werden.
PS:Antworten wie:Geschieht dir recht und sie hätten dir den wagen still legen soll ignoriere ich einfach.Buck_Dunns ist ja da son Spezialist... 😉
30 Antworten
... dann sei froh dass du keinen führerschein dabei hattest! sonst hätten di was anderes gesucht/gefunden um zu kassieren!
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
... dann sei froh dass du keinen führerschein dabei hattest! sonst hätten di was anderes gesucht/gefunden um zu kassieren!
...zum beispiel pace car blitzer!!
sorry, aber wofür brauch man die im strassenverkehr??
Die brauch man garnicht.Die hab ich irgendwann mal eingebaut weil ich die noch runliegen hatte.Ich benutz die ja fast garnicht nur mal auf treffen oder so.
Die hätten mein Schein nicht eingezogen.Er meinte nur das alles ok ist.Dann sagte er noch dar sieht ja ziemlich Brutal tief aus,deswegen wollten oder bzw haben sie geschaut ob die Reifen schleifen.Das tun sie aber nur wenn ich einschlage und über ne Bodenwell fahre mit hoher geschwindigkeit.
Ähnliche Themen
Re: Ich hab ja sooo ein Glück...
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
PS:Antworten wie:Geschieht dir recht und sie hätten dir den wagen still legen soll ignoriere ich einfach.Buck_Dunns ist ja da son Spezialist... 😉
Von solchen Freaks mit Pace Car Blitzern halte ich sowieso gar nichts.
Sowas ist Kindergarten. Buck_Dunns hat mit seiner Aussage vollkommen recht.
Nachdem was ich hier von Dir gelesen habe bist Du echt im Olymp der Prolls aufgenommen, da hilft auch Dein ewigliches: bitte bitte ´KEINE Kritik, nichts.
Wir sind hier nicht auf einem Wunschkonzert Meister.
Denk mal bischen drüber nach....
@cocooncrew
Da hast aber lange überlegt wie du diese Antwort zusammenstelle sollst wie?
Pass mal auf du Luftgeschoss😁ie Blitzer sind ewig drin und waren nur für treffen gedacht.Ich wollte damit nicht sagen:Ich habe soetwas tolles,sondern lediglich das ich mir das Kabel zerrissen habe.Und das es gerade wunderbar für mich läuft.Jeder so wie er es mag.Dann mal bitte noch ein paar bsp für meine Prollheit?Mit der Tife vielleicht?Der war schon so tief.Bitte mal ein paar bsp.
hab meine felgen auch noch nicht eingetragen und werd laufend kontrolliert!
also meinen beistand hast du
Hehe, Luftgeschoss ist ja ein lustiger Ausdruck 😁
Deine Tiefe (Geistige oder Auto sei mal dahingestellt) habe ich nicht bemängelt, aber interessant was für Schlüsse Du ziehst.
Hier mal ein Beispiel was ich unter Proll verstehe:
Also:Ich stand vorhin an der Ampel.Neben mir eine Frau mit nem Uralten Opel Astra.Ampel Grün und sie durchdrehende Reifen usw.Ich dachte mir dann(ja jaich weiß,selbst schuld,proll usw.aber das ist nicht das thema)
Wie dem auch sei, relax....nimm Dir ein Keks.....und denk mal bischen drüber nach woran Dein Pech liegen könnte = Unvermögen Logische Schlüsse zu ziehen 😁
So.....genug beleidigt. Nicht das ich noch Bavarian den Rang ablaufe 😉
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Boha Murat,von dir hätte ich das ja nicht erwartet... 😁
wollte eben der erste sein 😁 😁 😁
aber koc du weisst wie ich es meine 😉
Zitat:
Original geschrieben von Alpina330
hab meine felgen auch noch nicht eingetragen und werd laufend kontrolliert!
also meinen beistand hast du
Oh man..
Das ist ja wie in einer Soap hier gegen Nacht 😁
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Oh man..
Das ist ja wie in einer Soap hier gegen Nacht 😁
seh das hier in dieser idyllischen ländlichen gegend net so eng, man kennt sich!
Ach du shice... COCOONCREW du willst mir jetzt erzählen das du noch nie ein stechen gefahren hast oder ein Rennen wie auch immer.Das ich nicht Lache.Das war halt der Ablauf so wie es passiert war.Aber ist ja auch egal...wie gesagt jeder so wie er es mag.
PS:ich hasse euch Spamer 😉