Ich hab ja sooo ein Glück...

BMW 3er E36

Wollte das nur mal loswerden:

Also zuerst ist mein Getriebe kaputt gegangen.Dann hat sich gestern ein Xenon Glühstab verabschiedet.Beim öffnen der Motorhaube und nachschauen hab ich mir mein Kabel von meinen Pace Car blitzern zerrissen.Fragt nicht wie 😉
Wollte dann nach Hause fahren...Auf der AB fuhr dann ein Opel Vectra A neben mir.Dann sagte meine süße:Oh scheiße.Ich dann:Was denn?Sie:Sieh mal nach links.Ich rüber gesehen und was seh ich da?Ne wunderschöne Polizei Kelle!!!Ich also hinterher.Die beiden steigen aus.Der eine mit ner Taschenlampe befaffnet und rennt gleich zu meinen Räder und leuchtet munter rum.Der andere wollte meine Papiere.Ja...nächstes Problem.Führerschein hab ich nicht.Den hab ich mal verloren.Hatte keine Zeit den neu zu machen in der Woche.Er zu sein Wagen und Abfrage gemacht.Der andere Leuchtturm fleißig mit mein Kfz-Schein und Taschenlampe ums Auto gerannt.Problem(bitte bitte ´KEINE Kritik)meien Felgen und Reifen sind nicht eingetragen.Die Breite der Gummis ja,aber nicht die höhe und nicht die Felgen.Und ja.....sie schleifen ein wenig.Wird aber gemacht.Dann kam er zu mir,gab mir meine Papiere und das wars 😁
Fazit:Nur ne Mängelkarte wegen Fahren ohne Führerschein.Musste nicht mal etwas bezahlen.Der einzigste Lichtblick.
Wie gesagt wollte das nur mallos werden.

PS:Antworten wie:Geschieht dir recht und sie hätten dir den wagen still legen soll ignoriere ich einfach.Buck_Dunns ist ja da son Spezialist... 😉

30 Antworten

@ DrOkZ
vielleicht könntest auch Du einen etwas gepflegteren Umgangston an den Tag legen...

@ All
da diese Diskussion nicht wirklich hilfreich ist gibt es von mir dazu ein kleines rotes:

* * * c l o s e d * * *