Asphaltfieber 2010 - neuer Name, neues Glück?!

BMW 3er E36

Hallo,

einige haben sicher schon darauf gewartet, wo denn der alljährliche Thread bleibt.
Nun, hier ist er.

Wie jedes Jahr, die Frage meinerseits: Wer kommt alles? Würde mich freuen ein paar "alte" Gesichter wieder zu treffen, aber auch selbstverständlich freu ich mich auch über noch Unbekannte.

Das alljährliche Treffen findet nicht mehr wie bisher in Eisenach statt und läuft auch nicht mehr unter dem Namen "Racewars", sondern wird dieses Jahr in Obermehler bei Mühlhausen (Thüringen) zelebriert.

Meine Wetterprognose für dieses Jahr: strahlender Sonnenschein.

Die letzten Jahre war es so, dass sich Regen und Sonnenschein im Jahresrythmus abgewechselt haben.
Nachdem letztes Jahr das Treffen förmlich versunken ist, müssten nach Adam Riese und Eva Zwerg dieses Jahr wieder 7 Sonnen am Himmel stehen.

Ich freu mich auf eure Resonanz.

Viele Grüße
Thomas

Beste Antwort im Thema

Hallo,

einige haben sicher schon darauf gewartet, wo denn der alljährliche Thread bleibt.
Nun, hier ist er.

Wie jedes Jahr, die Frage meinerseits: Wer kommt alles? Würde mich freuen ein paar "alte" Gesichter wieder zu treffen, aber auch selbstverständlich freu ich mich auch über noch Unbekannte.

Das alljährliche Treffen findet nicht mehr wie bisher in Eisenach statt und läuft auch nicht mehr unter dem Namen "Racewars", sondern wird dieses Jahr in Obermehler bei Mühlhausen (Thüringen) zelebriert.

Meine Wetterprognose für dieses Jahr: strahlender Sonnenschein.

Die letzten Jahre war es so, dass sich Regen und Sonnenschein im Jahresrythmus abgewechselt haben.
Nachdem letztes Jahr das Treffen förmlich versunken ist, müssten nach Adam Riese und Eva Zwerg dieses Jahr wieder 7 Sonnen am Himmel stehen.

Ich freu mich auf eure Resonanz.

Viele Grüße
Thomas

461 weitere Antworten
461 Antworten

Hier ein kleines Link (du hast ein Datum vergessen) 😉

500km bis Peine, 460km bis Mühlhausen....... hmm puh.......Schaumermal.

Aber erstmal ist Peine dran und da bin ich sowieso dabei 😉

Schöne Grüße 😉
Vlad

Shit...Asche auf mein Haupt...

Datum ist nicht wie jedes Jahr das letzte Juliwochenende, sondern dieses mal eins davor, sprich 23.07-25.7.2010.

Gruß
Thomas

Hey gar nicht so weit weg von erfurt, mal sehen was bis dahin ist, vielleicht komm ich auch?!

Ich will dieses jahr mit Kumpels auf alle Fälle kommen. Waren scho einige Jahre nimmer und das muss mal wieder sein 😉

Ähnliche Themen

Wer hats ihm gesagt, wer hats ihm gesagt? 😁

Mensch Thomas, du startest auch jedes Jahr früher, letztes jahr war es doch erst Februar, oder... 😉

Also ich werde nach heutigen Stand definitiv dabei sein, nach allem was ich bisher über die neue Veranstaltung gelesen habe, wird das ein ultimatives Event, welches (hoffentlich) alle bisher gewesenen Racewars in den Schatten stellt. Freu mich schon darauf, seitdem ich das vor ein paar Wochen erfahren habe.

mal zu den Facts:
- gigantisches Flughafengelände
- geteerter Platz für jedes Auto
- hinter jedem fahrzeug zeltmöglichkeiten
- abstecken von freien Flächen ganz nach belieben
- 1/4-Meile ist so breit, dass 20 (!!!!!!!11111einseinseins 😁) Autos nebeneinander fahren könnten
- geteerte Zufahrt
- ...

Hier ein Luftbild des Geländes.
Um keinen falschen Eindruck zu erwecken von der Größe: das, was man rechts von der Zufahrt direkt neben dem zaun erkennen kann (die kleinen weißen punkte) sind LKWs in der größe eines tanklastzuges zur befüllung der flugzeuge. 😰

Gruß martn

So wies bisher ausschaut tauche ich da wohl auch mit nem Kumpel auf.
Muss ich da eig irgendwas beachten?

Zitat:

Original geschrieben von S.P.S.

ja: trinkfest sein. 😁

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

ja: trinkfest sein. 😁

Auf die Homepage kommen aber noch weitere Infos, was das alles kostet und so?

Wie ist das mit Platzreservierung fürs Zelt? Obwohl ich bei mir ja auch gut im Auto pennen kann.

Wie macht ihr das, bzw wie kann man euch da finden?
E36 gesellt sich ja gerne zu E36 😉

Aber is ja auch nochwas hin.

Zitat:

Auf die Homepage kommen aber noch weitere Infos, was das alles kostet und so?

Sicherlich kommt da noch mehr an Infos.

Die Preise staffeln sich i.d.R. nach Dauer.

Fr.-So. ~20-25€

Sa+So: ~15-20€

So. 5-10€

Wir hier von MT treffen uns meist alle zuvor auf der Autobahn (viele nehmen sich den freitag frei), bzw. alle diejenigen, die aus der selben richtung kommen machen sich irgendwo kurz vor eisenach einen treffpunkt aus und dann schlagen wir spätestens freitag mittag in riesiger kolonne dort auf.
zuvor wird hier im thread abgeklärt, wer alles kommt und dementsprechend stecken wir einen Zeltplatz ab.

ansonsten für die nachzügler gibts immer noch nen platz und handynummern haben wir ja auch.

Also wenn Zeitlich nichts dazwischen kommt,sind Chris und ich mit dabei Thomas😉

Gut, dann weiß ich ja bescheid.

also ich bin auf jedenfall dabei.

nur weiß ich noch nicht ob ich mit nem bmw oder meinem camper auftauche..

Bin wenn es Finaziel hinhaut auf jeden Fall dabei Leutz 😉
Muss ich mit meinem 318ner erstmal die Viertel Meile aufmischen 😁😁

Gibts da eignetlich auch ne Automatik-Klasse? 😁

Deine Antwort