ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ein Glück das ich keinen Diesel fahre

Ein Glück das ich keinen Diesel fahre

BMW 3er
Themenstarteram 19. März 2011 um 8:35

Ach du Sch..ähh grüne neune! Ohne Worte sie Bild vom 19.März2011 im Anhang

Tach auch

Beste Antwort im Thema

!!!EIN GLÜCK DAS ICH EINEN DIESEL FAHRE!!!

 

Ich kann mir im Leben nicht vorstellen, jedes mal, wenn ich in mein Auto einsteige, an den Verbrauch und den Sprit denken zu müssen.

Wieviele Threads wir hier über das Thema " Mein Auto verbraucht zu viel" schon hatten, muss ich nicht erwähnen, ... dabei war es der durchschnittliche normale Verbrauch eines Benziners.

 

Garkeine Frage, wer sich einen BMW mit 193PS kauft, sollte sich natürlich im vorhinein über den Unterhalt gedanken machen...

Aber nichts desto trotz, freue ich mich jedes mal drüber an der Tankstelle zu sein und zu wissen, dass ich die nächsten 800KM hier nicht wieder vorbeischauen muss ;)

Jetzt würde ich mal gern die vergleichswerte als bsp. von einem 323i hören :)

 

Brotzeit :)

131 weitere Antworten
Ähnliche Themen
131 Antworten
am 19. März 2011 um 9:24

wow, bei euch ist e10 8cent günstiger.

ja, diesel lohnt sich:D. erinnert an den letzten schock:D

Themenstarteram 19. März 2011 um 9:30

Der liegt jetzt 5 Wochen im Tank und muß weg sonst kommt er auf die Felder als Gülle....is ja so was von BIO:eek:

Tach auch

am 19. März 2011 um 9:32

hat er seine haltbarkeit dann nicht schon überschritten?

Themenstarteram 19. März 2011 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von andi_sco

hat er seine haltbarkeit dann nicht schon überschritten?

Das weiß ich nicht aber ich hatte diese Woche ein Erlebnis an der Tanke , Hut ab das die Leut nicht in der Tanke randaliert haben. Der SuperPlus war aus und es gab nur noch E10 und das haben die Leut erst an den Säulen (mit nem kleinen Zettel dranne) gesehen nachdem sie sich ne viertel Stunde angestellt haben. Eine Frau vor mir ist völlig ausgetickt und hat rumgeschrien das sie das Zeug nicht haben will und den Mist boykotiert.

Aber das nur am Rande , wir waren beim "günstig"en Diesel fahren:D

Tach auch

LPG war vor nem Jahr auch mal 25% billiger :rolleyes:

bei uns steht der diesel seit 2 wochen auf 1,46

am 19. März 2011 um 9:54

wir tanken immer in holland^^

Hm also wenn bei uns an der HEM der Super auch 1,50€ kostet werd ich wohl mal wieder tanken gehen... :D

Zitat:

Original geschrieben von Trinitii

Hm also wenn bei uns an der HEM der Super auch 1,50€ kostet werd ich wohl mal wieder tanken gehen... :D

Da hängt dann bestimmt ein Zettel an der Zapfsäule...;)

Hey, wo wohnst du eigentlich ?!:D. Bei uns kostet der Diesel auch zwischen 1,39- 1,47€! Aber dafür ist der Super immer ca. 10-15 Cent teurer als Diesel.

PS: Ein Glück, dass ich ein Diesel fahre und um die hälfte an Kraftstoff verbrauche. Da sind mir die paar Cent auch egal :).

am 19. März 2011 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e36_e46

Ein Glück, dass ich ein Diesel fahre und um die hälfte an Kraftstoff verbrauche. Da sind mir die paar Cent auch egal :).

Ja welchen Diesel fährst de denne? Was zahlst an Steuern u Versicherung? Farbe der Umwelt-Plakette ?

Servus

OHNE WORTE

am 19. März 2011 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Power-Nrw

OHNE WORTE

:confused: zu den Preis oder zur Aussage eines Dieselfahrers?:D

Servus

PS: Ein Glück, dass ich ein Diesel fahre und um die hälfte an Kraftstoff verbrauche. Da sind mir die paar Cent auch egal :)

 

Das meine ich ,wenn ich sowas höre paar cent.Wehre es mal so ,dann würde ich ja nichts sagen.

 

1.Steuern sind fast doppel so hoch.

2.Die umweltplakette ( würde mich stöhren )

3.Der Trecker geräusch ( nur bei fasr allen dieseln )

4.Der diesel rechnet sich immoment nicht mehr ( sei den Tdi )

 

 

das sind die 4 Punkte die mich am diesel stöhren ,aber sind ja nur paar cent ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ein Glück das ich keinen Diesel fahre