ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ich hab es getan......!

Ich hab es getan......!

Themenstarteram 3. August 2005 um 7:26

war gestern beim Autopolierer und hab das komplette Auto polieren lassen und eine Nanoversiegelung Lack + Scheiben sowie Innenreinigung machen lassen - das Ergebnis ist überwältigend ! Was meint Ihr ?

Ähnliche Themen
48 Antworten
Themenstarteram 3. August 2005 um 7:28

und noch eins !

Themenstarteram 3. August 2005 um 7:28

und das letzte !! :-)

* BLING*BLING*

sieht klasse aus!!!was hast denn dafür bezahlt wenn man fragen darf???

gruzz

loris

Sieht wirklich "glänzend" aus!

Was hat dir der Spaß ca. gekostet?

Chris

SEHR SCHÖN !

Sowas hab ich ja auch im Mai machen lassen.

Bin total begeistert davon und würde es immer wieder machen.

Glänzende Grüße :D

Marko

Das Auto insgesamt sieht einfach geil aus, passt alles zusammen, auch ohne M-Paket, schick.

Was hast du für einen Motor?

!!!GEIL GEIL GEIL!!!

 

Ich will das auch noch machen die Tage, weil ich mir das Auto an nem Gebüsch angekratzt habe... :(

Bei mir soll es allerdings 150,- kosten und er braucht einen ganzen Tag... Mit Schleifpaste, Politur und Versiegelung (mit Maschine).

Was ist das für ne Farbe??? Schwarz uni oder Saphier??

Was hat es gekostet? Und machste jetzt nur noch Handwäsche oder was war der Grund dafür?

 

Gruß Christoph

Car-Top macht sowas auch, ist gar nicht mal so teuer und das Ergebnis wirklich hervorragend :)

Gruß

Billy

Hey korrekt!

Das ist ein "korrekt"es Ergebnis!!!

An diesem Auto passt alles zusammen. Ist Dir gut gelungen!

AH!!! Sehe gerade Du hast KH auf dem Nummernschild. Wo hast Du denn die Versiegelung machen lassen?

Gruß Martin

was hat es gekostet?

bei cartop finde ich keine preise.

was soll das da kosten?

Sieht klasse aus! :D

Sieht aus wie frisch aus dem Showroom - nicht schlecht.

Da wird der Vogel-schiss ja nur so abperlen :D

Wollen mal hoffen, dass die scheiss Viecher trotzdem nen Bogen machen.

Wo machen lassen ?

Preis ?

Dauer ?

 

Gruss Nicklausi

Themenstarteram 3. August 2005 um 15:08

also der BMW wurde in Bingen poliert - er hätte normaler weise 2 Tage dort bleiben müssen - doch er hat perfekt und super schnell gearbeitet und es in einem Tag geschafft - die absolute perfekte BMW Veredelung hat 130 € gekostet !

Bin super zufrieden mit diesem Ergebnis - kann es nur jeden Empfehlen !

Hab noch ein paar Foto`s

Themenstarteram 3. August 2005 um 15:09

noch eins !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ich hab es getan......!