Ich hab das RNS 510 im Golf !
HI Leute,
ich hab das RNS 510 jetzt tatsächlich in meinem Golf.
Des sieht so hammer aus mit der Kartendarstellung in 3d und diesem geilen neuen Design und einfach alles ^^
ICh bin echt total überwältigt.
Den schlechten Sound des CD-Wechslers kann ich leider bestätigen aber dafür funktioniert die Kartendarstelung in der MFA.
Das Touchpad is auch geil...Zieleingabe geht wesentlich schneller und die Navigation ist ncoh einfacher.
BOah ich find das einfach sooo geil ^^
Link zu den Bildern findet ihr in meiner Sig.
Leider steht der Wagen noch beim Händler..kann ihn morgen abholen...sind jetzt nur die ersten Bilder...da war gerad erst angeschlossen ^^
Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee ^^
ach und die LEDs sehen auch geil aus 😁
Beste Antwort im Thema
HI Leute,
ich hab das RNS 510 jetzt tatsächlich in meinem Golf.
Des sieht so hammer aus mit der Kartendarstellung in 3d und diesem geilen neuen Design und einfach alles ^^
ICh bin echt total überwältigt.
Den schlechten Sound des CD-Wechslers kann ich leider bestätigen aber dafür funktioniert die Kartendarstelung in der MFA.
Das Touchpad is auch geil...Zieleingabe geht wesentlich schneller und die Navigation ist ncoh einfacher.
BOah ich find das einfach sooo geil ^^
Link zu den Bildern findet ihr in meiner Sig.
Leider steht der Wagen noch beim Händler..kann ihn morgen abholen...sind jetzt nur die ersten Bilder...da war gerad erst angeschlossen ^^
Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee ^^
ach und die LEDs sehen auch geil aus 😁
793 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zett78
Was ist denn BlueTouch?
gruß
Eine Bluetooth Freisprecheinrichtung mit Ipod Interface und Display (
www.bluetouch.de). Dadurch, dass das RNS510 aber auch mp3s spielt, ist mir das Ipod Interface auch nicht mehr so wichtig.
Gruß
also nochmal 😁
hat das RNS 510 jetzt einen line out wie das MFD2 ? oder nicht ?
Gibt es das RNS 510 mit VW sound dann müsste es ja einen line out haben !
weil wenn es keinen haben sollte hole ich mir dies glaube ich doch nicht.
Mfg Marco
Zitat:
Original geschrieben von G5GTI
also nochmal 😁
Gibt es das RNS 510 mit VW sound dann müsste es ja einen line out haben !
weil wenn es keinen haben sollte hole ich mir dies glaube ich doch nicht.
Mfg Marco
Also ich hatte vorher das MFD DVD Volkswagen Sound und hab jetzt halt das RNS 510 drin... Der Freundliche sagte mir nur, dass ein Verstärker fehlt, der beim originalen dabei ist..merk ich aber nix von und da mir der serienbass absolut ausreicht rüste ich auch keinen nach
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von p638123
Meinst Du die Lautstärke der Navi-Durchsage im Verhältnis zur Radio-Lautstärke (oder CD)? Das kann man separat einstellen.
Gruß, Claus
Hi Claus,
ja genau das meinte ich. Danke erstmal für den Hinweis. Ich habe die Einstellung bereits ganz am Anschlag stehen und trotzdem reicht es irgendwie nicht. Bei mir ist die Differenz bei der Lautstärke einfach zu gering! Werde das bei nächster Gelegenheit nochmal ausprobieren ...
BTW: Die Qualität der Verkehrsfunk-Aufnahmen könnte auch besser sein beim RNS MFD2(-DVD).
@slevin: Hallo, da du beide Geräte kennst... würde mich interessieren was du dazu sagst!
Dank u. Grüße
Zitat:
Original geschrieben von G5GTI
also nochmal 😁
Mfg Marco
..auch das MFD 2 hatte keinen vollwertigen Lineout....
Generell haben alle VW Radios, auch die mit Soundsystem, keinen Lineout der zum Anschließen von Verstärkern, mit dem Ziel eine vollwertige Anlage aufzubauen, geeignet ist.
Tschau
Vadder
hoi Vadder dich gibts auch noch 😁
weist du denn ob das RNS 510 solch einen ausgang wie das MFD 2 besitzt ? frage ist ja auch ob es das RNS 510 überhaupt mit VW sound zu kaufen gibt :-)
Mfg Marco
Hallo
Habe mir heut auch das RNS 510 eingebaut, zwar in einen Passat 3C aber das macht ja nichts aus.
Mit fehlt auch nur noch der Antennenstecker.
Man muss ja den Pin von 2 auf 3 Stecken, im Blauen Steckergehäuse oder?
Bei mir ist auch nur Pin 2 belegt.
Dann hab ich noch nen Ipod Adabter dran. Kann es sein das vom Ipod immer noch keine ID3-Tags funktionieren?
Von einer CD funktionieren Sie super!
Mach ich irgendwas falsch?
Und kann man auch Lieder vom Ipod/CD auf die Festplatte kopieren? Wenn ja wie?
Gruß
Andreas
Ja, das Kabel von Pin 2 auf Pin 3.
Alles, was am Wechsleranschluss drankommt, egal ob mit Ipod, USB oder ein normaler Wechsler, wird niemals was anderes ausser Track 1... anzeigen, da dies bei diesem Anschluss und dem Übertragungsprotokoll noch nie vorgesehen war.
Vom Ipod kannste nichts kopieren, vom der SD ja und CD sollte eigentlich auch gehen.
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
Generell haben alle VW Radios, auch die mit Soundsystem, keinen Lineout der zum Anschließen von Verstärkern, mit dem Ziel eine vollwertige Anlage aufzubauen, geeignet ist.
Ich Vadder 😁 wir werden versuchen vor den Endstufen das Signal am RNS 510 abzugreifen und nach außen zu führen. Mal schauen wie das ganze nachher so klingt. Mein PXA701 bleibt auch drinne ich hoffe das da was ordentliches raus kommt.
Ich werde dann berichten 😁
Zitat:
Original geschrieben von Landwarrior
Ja, das Kabel von Pin 2 auf Pin 3.
Alles, was am Wechsleranschluss drankommt, egal ob mit Ipod, USB oder ein normaler Wechsler, wird niemals was anderes ausser Track 1... anzeigen, da dies bei diesem Anschluss und dem Übertragungsprotokoll noch nie vorgesehen war.Vom Ipod kannste nichts kopieren, vom der SD ja und CD sollte eigentlich auch gehen.
Von der CD kannse nicts runterrippen leider, weil das dingen nciht die technischen VOraussatzungen dafür hat. DVDs kann man auch nicht auf Festplatte kopieren...leider...
SD geht aber ohne Probleme; und mit nem 2GB Dingen reichts eigentlich auch aus...
Zitat:
Original geschrieben von TheZero
Ich werde dann berichten 😁
...deute ich das richtig das der Versuch fehlgeschlagen ist, oder warum vertickst Du das RNS 510 schon wieder bei ebay 😕
Tschau
Vadder
P.S: wer es auf "Klang" anlegt wird sich nie ein RNS 510 kaufen, ich versteh den Hype auf das Teil nicht im Ansatz. 😁
Was meint ihr, wird es in nächster Zeit nen neuen Ipod Adapter geben der auch die ID3-Tags übertragen kann?
Oder ist so etwas technisch nicht möglich?
Also Mp3 von DVD auf Festplatte kopieren funktioniert! 😉
Gruß
Andi