Ich frag jetzt einfach mal

Audi TT RS 8S

Leute wo kommt ihr den eigentlich alle her ??
Ich komme aus dem Schwabenländchen !
Mein weiterer Gedankengang war (weil Wir hier ja ene Interessengemeischaft sind) evtl.mal eine Sonntagsausfahrt zu machen !!
Ich möchte hier vorab nur mal die Resonanz und Interesse testen !!
Weitere möglichkeit , gemeinsam mal ein Treffen oder sowas besuchen....Auf den Treffen wo ich immer war,waren TTs eher die seltenheit !!!

Also,postet mal kräftig,auch bei DESInteresse...

THX Prolli

51 Antworten

Ja das ist das Problem da sind wohl die ganzen Stuttgarter gefragt !Komme zwar aus der nähe sind aber auch rund 100km also noch ein stückchen kenne mich aber in Stuttgart nicht so gut aus !

Gruß Markus

Komme aus den Niederlanden (Maastricht). Ist ein bischen weit. 😉

Stuttgart !!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von TTR-Driver

Ja sieht ganz so aus, daß TT´s im Süden beliebter sind. Ich wohne in Baden-Würtemberg. Bin zwar noch ein TT-Frischling, aber ein Treffen würde mich sehr interessieren.
Gruß an alle Saarlaender unter euch :-)

Gruß
TTR-Driver

Danke TTR-Driver,

finde ich echt nett das Du die Saarländer grüßt.

Bin ich eigentlich der einzige Saarländer hier?

Ciao
Roger

Ähnliche Themen

ja bei mir wären das nach routenplaner 272.6 km von Luzern (CH) nach Stuttgart (D).....

( : lol

3 h 18 min.....

also dann so ca. 2 3/4 h....

aber ich muss dann noch schnell weg...

20-27 juli IBIZA

28 -8 aug ITALIA mhmmmmm....

das macht laune ( :

wäre aber sonst schon dabei ( :

Hi,

ich komme aus Pforzheim.

Schaut auch mal hier:

http://www.motor-talk.de/t102672/f175/s/thread.html

Gruß
Michael

Zitat:

Original geschrieben von RogerB

Danke TTR-Driver,
finde ich echt nett das Du die Saarländer grüßt.

Bin ich eigentlich der einzige Saarländer hier?

Ciao
Roger

Hi Roger,

bin ebenfalls Saarlaender, wohne und arbeite aber in Baden-Würtemberg.
Welche Erfahrungen hast Du mit dem Chip-Zuning gemacht - bin auch daran interessiert. Vorab schon mal danke für die Infos.

Tschau
TTR-Driver

Hi TTR-Driver,
also ich habe einen Chip von Speer Chiptuning und bin voll zufrieden. Das einzige was ich nicht mehr machen würde, ist den Chip selbst einzulöten. War wirklich eine sch.... Arbeit.
Da ich den 180 PS Frond fahre habe ich gegenüber den Quattros noch einige Kilos gewichtersparnis! Von der Beschleunigung und dem V-max bin ich voll überzeugt.
V-max Tacho 260km/h !!
Es gibt natürlich noch viele andere gute Tuner, aber bei Speer bin ich mit dem Preis- Leistungsverhältnis voll zufrieden. ( ca. 400euro bei Speer, oder günstiger bei Ebay)

Ciao
Roger

@rogerB

und der geht auch ganz schön ab ???
merkt man da einen grossen unterschied ???

wieviel ps mehr ? nm ?

ist das einlöten eine grosse sache ???

Moin ,
bin heute erst auf auf dieses Forum aufmerksam geworden , ist mein erstes Posting hier !
Hab oben mal ne Frage gelesen , ob keiner mehr aus NRW kommt , wohne Kreis Lippe bei Bielefeld .
Bin an nem kleinem Sonntagstreffen auch interessiert .

Bye

Frank

TTCQ Steppengrasgrün mit Wimmerchip , HR-Gewinde RS , 8,5 * 18 BBS RW2

krefeld nahe düsseldorf..

Münster , 48***

Ich habe meinen Wohnsitz in Thüringen und Hessen.
Wenn Ihr auch auf nen vernüpftigen Austragungsort einigt bin ich dabei.

Hallo Leute ich komme aus Pforzheim, hätte also gegen ein Treffen in Stuttgart sicher nix. Ich wäre dabei......So ne Ausfahrt unter TT Leuten wäre scho was tolles...

Da niemand ein passendes Plätzchen kennt mache ich hier mal einen Vorschlag. Zwischen Leonberg und Stuttgart ist der ADAC Übungsplatz, kurz davor ist eine geile Kneipe wo auch immer 100 Motorradfahrer ihre Treffen abhalten. Parkplaze findet man im Umkreis von 500m auch genug. Also, ich wäre dabei......

Ich komme aus dem schönen Sachsen. :-)

Deine Antwort