Ich frag jetzt einfach mal
Leute wo kommt ihr den eigentlich alle her ??
Ich komme aus dem Schwabenländchen !
Mein weiterer Gedankengang war (weil Wir hier ja ene Interessengemeischaft sind) evtl.mal eine Sonntagsausfahrt zu machen !!
Ich möchte hier vorab nur mal die Resonanz und Interesse testen !!
Weitere möglichkeit , gemeinsam mal ein Treffen oder sowas besuchen....Auf den Treffen wo ich immer war,waren TTs eher die seltenheit !!!
Also,postet mal kräftig,auch bei DESInteresse...
THX Prolli
51 Antworten
Oberes Sauerland.
Treffen fände ich super, vieleicht mit abends lecker essen ;-)) Müsste nur einer organisieren.
Auf jeden Fall eine SPITZEN Idee von dir !
Grüße,
Tom
Hi,
super Idee mit dem Teffen.
Ich komme aus dem Saarland, fahre aber auch gerne ins Schwabenländle oder nach Berlin.
Ciao
Roger
Ähnliche Themen
Na immerhin 5
hat hier keiner mehr Interesse bzw.DesInteresse ????
Sind hier einige wohl nur darauf aus sich hier Tips und Ra zu holen und dann wieder verchwinden ??
Traurig,das kann es doch nicht sein,ne kurze antwort wie: Kein Bock,nicht mein Ding usw.reicht ja auch --> DesInteresse
Das macht mich traurig !!! HEUL !!!
Also,warten wir mal bis das Wochenende vorbei ist,hut in die Tasten !!!!
Vorab Danke an alle die Interesse haben ( UND , grrrrrrr , gepostet haben )
Nix für ungut,weitermachen......grins
Re: Na immerhin 5
Zitat:
Original geschrieben von TT-Prolet
hat hier keiner mehr Interesse bzw.DesInteresse ????Sind hier einige wohl nur darauf aus sich hier Tips und Ra zu holen und dann wieder verchwinden ??
Traurig,das kann es doch nicht sein,ne kurze antwort wie: Kein Bock,nicht mein Ding usw.reicht ja auch --> DesInteresse
Doch, is aber so, und ist doch auch nicht schlimm. Das Forum ist doch u.a. dazu da sich Tips und Rat zu holen, ohne sich gleich an den Diskussionen zu beteiligen, und ohne dass man sich treffen will.
Wenn jeder Teilnehmer hier was posten würde, dann hätten wir ne Menge zu lesen......
Ich finds ok, wenn ihr euch treffen wollt, mein Ding isses nicht.
Also: Desinteresse.
Aber ich hab euch trotzdem ganz doll lieb ..... ;-)
Gruß
Heiko
Yo, gute Idee mit dem Treffen, auf den üblichen Tuning-Treffs findet man vielleicht noch einen oder zwei unserer Gattung :-)
Ich komme aus Zürich, es gibt aber noch den armiller aus St. Gallen und den mariooiram aus luzern. wenn wir uns dazu überreden lassen, wären wir vielleicht auch bereit an einem weekend einige hundert km anzureisen.
Greez aus dem seit ca. 30 Tagen sonnigen Zürich.
mit einem treffen ist sicherlich ne nette idee. das haben wir der ninjaclub in dem ich auch bin schon einmal gemacht und jetzt am ersten july wochenende findet das 2te grosse ninjaclub treffen statt wo mehr als 250 ninja´s sich angemeldet haben!!! www.ninjaclub.de
das problem was ich hier sehe ist eigentlich das wir ganz schön wenig sind "noch"!!! Wenn dann wäre doch mal eine idee sich da mit dem TTOC zusammenzutun !?! oder wie denkt ihr darüber dann kommen doch schon ein paar TT´s zusammen. Das wäre sicherlich richtig geil.
Hätt ich doch fast vergessen zuschreiben wo ich herkomme. Aus dem schönen Sachsen natürlich.
ja doch !!!
wäre vielleicht auch dabei.....
aber bin momentan voll im schulstress....
mal schauen....
Schön zu lesen, dass es auch noch andere TT's aus der Schweiz in diesem Forum gibt.
Meine Bleibe ist am Bodensee also im schönen Rheintal . . .
Zum Forum muss ich sagen, das ich es echt toll finde, da man sieht das andere z. T. die gleichen Ideen oder Problemchen haben wie ich auch.
Ich bin erst seit kurzer Zeit dabei, habe aber schon viele interessante Sachen gelesen . . . also macht so weiter !
gruzz an ALLE
Ja würd mich auch Interessieren solange es keine heizer ausfahrt wird !Komme auch aus dem Schwabenland auch nähe Ulm !!
Viele Grüße
Markus