Ich frag jetzt einfach mal

Audi TT RS 8S

Leute wo kommt ihr den eigentlich alle her ??
Ich komme aus dem Schwabenländchen !
Mein weiterer Gedankengang war (weil Wir hier ja ene Interessengemeischaft sind) evtl.mal eine Sonntagsausfahrt zu machen !!
Ich möchte hier vorab nur mal die Resonanz und Interesse testen !!
Weitere möglichkeit , gemeinsam mal ein Treffen oder sowas besuchen....Auf den Treffen wo ich immer war,waren TTs eher die seltenheit !!!

Also,postet mal kräftig,auch bei DESInteresse...

THX Prolli

51 Antworten

Booh !!!

Jetzt bin ich aber positiv überrascht !!!

Ich wollte doch kein ganzes Treffen,eher so ne GemeinschatsInteressenAusfahrt !!!

danke für Zustimmung,Posting,Kritik,Interesse und DesInteresse...
Vielleicht kriegen wir doch was auf die Reihe,ich fänds super !!

Hab grad wenig Zeit,aber für die gaaaaaanz spontanen -

Ihr findet mich morgn den 28.06. in 91443 Scheinfeld auf nem Audi-Treffen
Schaut mal in einen Routenplaner dann findet Ihr es....das ist in der Nähe vn Würzburg/Kitzingen !!!
Habs auch gerade erfahren und werd mal mit meim Junior hindüsen,vielleicht gibts nen Pokal (Angeb,grins)

daumendrücken !!

Bis dann

Aus Stuuuugeetttt

No way, komme aus Kiel.

He des isch ja et schleacht a haufa ulmer und au stuagedder im forum - ha des isch a sach !Da ket ma sich ja mol treffa ?Was moinadr ?

He he mal ein bisschen Schwäbisch für Anfänger !Sieht wohl so aus als ob der TT im Süden belibter ist (mit ein paar kleinen ausnahmen)

Gruß Markus

Ähnliche Themen

Ja sieht ganz so aus, daß TT´s im Süden beliebter sind. Ich wohne in Baden-Würtemberg. Bin zwar noch ein TT-Frischling, aber ein Treffen würde mich sehr interessieren.
Gruß an alle Saarlaender unter euch :-)

Gruß
TTR-Driver

Dann meldet sich mit mir gleich mal der nächste "in der nähe von" Ulmer!

Ne schöne Ausfahrt ins Grüne wäre doch echt mal ne Sache. Danach irgendwo einkehren und n bissle Tips austauschen! Macht man zwar im Forum auch, aber wenn man vor Ort dann dazu noch nen passenden TT mit dem passenden Extras sieht, bekommt der ein oder andere sicherlich auch noch Lust, an seinem geliebten Stück rumzuschrauben. So geht es mir wenigstens!

Also ein ganz klares: INTERESSE

Grüssle von dr Alb

bei einem Treffen könnte man neben dem schriftlichen Erfahrungsaustausch auch mal live sehen / hören was die Tuning-Maßnahen bringen. Mich würde z.B. der Sound einer Eisenmann-Auspuffanlage am TT interessieren.

Tschau
TTR-Driver

Bremen/Hamburg

ebenfalls stuttgart

Hallo, ich komme aus der Nähe von Lippstadt/Paderborn.

treffen, na klar !!!

hi leute, bin aus essen im tiefen ruhrpott.

ein treffen wäre super, bin dabei.

2010 RWE, Deutscher -Meister

@tt-driver: den sound kann ich Dir zeigen. habe ja eine drunter und bin zumindest mit der ganz zufrieden.

kommt denn keiner mehr aus nrw???

Gruss

Wie wärs den mit nem Treffen in Suttgart ??Das ist ja nur fair da die meisen aus dem Süden kommen und für die anderen leicht zu finden !
Müßte man nur nen Platz finden und das mit dem Termin lange genug voraus legen !Und evtl. auch beim TT owners Club(TTOC) bekannt machen dann kommen von denen auch noch ein paar !

Nur bitte nicht in den ersten 2 Sept. Wochen denn da bin ich in Bella Italia !

Gruß Markus

Also

Redet ihr hier von einem Treffen so mit 200 Autos ??????

Meine Vorstellung war eher mal einen Sonntagsausflug !!!
Bis 10 Uhr pennen,dann an ??? Treffpunkt ??? düsen,Leute mit TTc/TTr zu Treffen,an ne lecker Kneipe Crousen,jamjam machen und sicher viel palaver und Fachsimpeln,Erfahrungen austauschen (das ganze in Live und in Farbe),irgendwann mal wieder das heimchen aufsuchen !!!

Ich habe absolut nichts dagegen wenn Leute vom TTOC auch kommen,je mehr desto besser....das Problem ist ja....wenn ich hier die zusagen lese.....in welche Kneipe ?????
Mit dem Beispiel-Treffpunkt Stuttgart bin ich einverstanden-kein Thema- nur kenn ich mich da null aus,das sollte dann einer Organisieren ( Kneipenmäßig ) der sich da auskennt,oder von dort kommt !!!!!

Was meint Ihr,wie war Eure Vorstellung ???
Ich hoffe wir haben alle nicht aneinander vorbeigeredet ???!!!

*heul* Von Berlin bis Stuttgard, das wird teuer. Schade das ihr alle aus dem Süden seid.
cu

Deine Antwort