ich brauche ihre meinung über diesen AUDI A8

Audi A8 D3/4E

Code:
Hallo,ich brauche ihre meinung uber diesen audi a8 3.0tdi
der preis ist 16.999, aber ich kann dieses fahrzeug fur 13.800euro (das ist ohne MwSt. weil ich komme aus Montenegro und will das auto hir importeren und registrieren).
entschuldigen sie wenn ich schreibfehler habe,weil ich kann nicht gut Deutsch schreiben 🙂)

und hir ist der ling von diesen audi,won den ich rede
?id=vst4mmnevsy4http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vst4mmnevsy4

bitte sagen sie mir was sie denken uber dieses auto,was muss ich beachten und was muss ich den verkäufer fragen,und so weiter...?

15 Antworten

Du solltest Fragen ob und wieviele Ölwechsel am Automatikgetriebe gemacht wurden. Laufleistung ist sehr hoch, wenn dann noch nie das Öl gewechselt wurde, könnte das demnächst Probleme machen.

Ich vermute dass du die MwSt. noch nachzahlen musst wenn das Fahrzeug importiert wird.

Grüße

Joe

Moin!

Von der Ausstattung her und vom augenscheinlichen Zustand, scheint es schon ok zu sein, Mich würde die Laufleistung allerdings abschrecken. Wie sich die km Zahl allerdings auf den Wagen wirklich ausgewirkt hat, kann man nur bei einer Probefahrt sagen. Eventuell kann man den Wagen mal auf der Bühne begutachten. Wenn das Getriebe sauber und einwandfrei schaltet, scheint es noh i.O. zu sein und man könnte schnellstens einen Ölwechsel bei ZF nachholen.

Viele Grüße,
Sascha

ich danke ihnen sherr fur die schnelle antworten... noch heute wird ich den verkaufer fragen fur den olwechsel....

eine frage noch,was ist da ''ZF'' ? welches ''Ölwechsel bei ZF nachholen''? das verschtehe ich nicht gut, ich schpreche nicht sherr gut deutsch 🙁

Ähnliche Themen

ZF ist der Hersteller des Automatikgetriebes. Dort kann man auch Ölwechsel machen lassen. Dort ist die Arbeitsqualität meistens Besser als bei Audi

Maybe this will help as well: http://www.zf.com/.../montenegro.jsp (= link to the english homepage of ZF-Friedrichshafen AG, already with the contact details in Montenegro).

Just in case, if the oil for the automatic gearbox has not been changed yet:

ZF Services GmbH

Marketingbüro Belgrad
Simina 1
11000 Belgrad

Email: milan.grujic@zf.co.rs
Phone: +381 11 328 30 61
Fax: +381 11 328 32 95
Homepage: www.zf.com

- Sofern Dein Deutsch besser ist, als dein Englisch, schreibe ich gern nochmal auf Deutsch. Einfach kurz Bescheid geben. -

Viel Erfolg!

PS: Just to let you know: As you probably have noticed, the offer includes a guarantee for 12 months. I don't know what is covered by the guarantee, as this is individual depending on the seller. But, when you buy something used within the EU/Germany (as a private person, not as a businessman), you have a 12 months warranty (by law) (repairs covered by this will be free of charge for you) on that product - in this case, the car. There are certain limitations (e.g. not every single part is covered, like expendable parts): In general the seller is responsible for faulty/defective parts which come to your knowledge within 6 months after your purchase. It is assumed that those defects already existed when you bought the product/car. Thus the seller is held responsible if he cannot proof otherwise. - Just if you plan to come back e.g. after 5 months to Germany.

Be careful: If the seller writes into the contract, that the car is "only for export", he can exclude the warranty mentioned above. If you would not come back anyway, or if he writes this into the contract, make sure to get a (or another) discount. Because in that case the sellers risk for further cost is much lower.

die Adresse ist nicht in Montenegro sondern in Serbien...😁

Zitat:

Original geschrieben von frisbeee

Maybe this will help as well: http://www.zf.com/.../montenegro.jsp (= link to the english homepage of ZF-Friedrichshafen AG, already with the contact details in Montenegro).

Just in case, if the oil for the automatic gearbox has not been changed yet:

ZF Services GmbH

Marketingbüro Belgrad
Simina 1
11000 Belgrad

Email: milan.grujic@zf.co.rs
Phone: +381 11 328 30 61
Fax: +381 11 328 32 95
Homepage: www.zf.com

Danke, aber oben steht:

Zitat:

Country Profile
Montenegro

Dann ist das vermutlich die Anlaufstelle mit dem kürzesten Weg. Naja, die sind ja erst seit knapp 5 Jahren unabhängig, kann man mal vergessen 🙂.

Vielleicht sollst du dir fragen, wer du deine A8 reparieren kann im Montenegro...
Ich meine das nicht viele Auto-Werkstätte mit solches Auto Erfahrungen haben.

...ich übersetz mal kurz...

"ZF" je firma, koja proizvodi automatske menjace/zupcanike za naprimer AUDI.
Preporucava se, da se svakih 80-90.000 km promeni ulje na automatski menjac/zupcanik.

Puno pozdrava

Zitat:

Original geschrieben von kaco_mix

ich danke ihnen sherr fur die schnelle antworten... noch heute wird ich den verkaufer fragen fur den olwechsel....

eine frage noch,was ist da ''ZF'' ? welches ''Ölwechsel bei ZF nachholen''? das verschtehe ich nicht gut, ich schpreche nicht sherr gut deutsch 🙁

hey leute ich danke ihnen sherr, aber ein bruder von mir hat mir von den kauf abgeraten. ehr hat dien verkaufer angerufen und das auto probegefaren,ehr ist ein sherr guter automechaniker,und er hat mir gesagt das nie olu gevechselt wurde in das getribe,und das der motor seltsame geroiche maht... und des wegen ist dieses auto fur mich geschihte 🙂))

Ich muss sagen das dieses forum EXTREM GUT ist, ich habe jeder information die mich interessiert gefunden,und habe viel gelernt. Und von jetzt an suche ich nur nach einen audi der venig kilometer hat.

Ich danke allen hir vielmals,ihr seit eine grose hilfe.

P.S. Ja wir haben hir in montenegro ein par audi werkstteten,got sei dank haben wir nach der Trennung von Serbien Fortschritt gemacht in jeder Hinsicht.... 🙂)

Moin!

Seltsame Geräusche machen Diesel doch immer ;-)

Dann viel Erfolg bei der weiteren Suche!

Sascha

und noch was, wen jemand einen audi a8 3.0TDI zu verkauf hat,dan bitte bei mir melden 🙂 Danke

Hi "kaco"

Schau mal bei www.mobile.de

Dort sind viele 3.0 er zu haben. Da muss doch einer passen.

Deine Antwort