Ich bin total unsicher, bitte helft mir beim NC 2010
Hallo zusammen, ich beabsichtige heute ein 2010 in meinen Golf einbauen zu lassen, bin aber leider erst gestern abend auf dieses und auch andere Foren aufmerksam gemacht worden. Bei ACR wurde das 2010 in den höchsten Tönen gelobt. Ich habe mich beschwatzen lassen und dieses gekauft. Nun habe ich hier und im 2010.de Forum nicht das allerbeste über das Radio gelesen. Gibt es denn nur nagative Erlebnisse, funktioniert denn keines der Radions ohne Probleme. Ein ebayer schrieb mir, das er das Radio immer vor dem ausmachen des Autos abschalten muss, sein erstes Radio hat diese Stromschwankungen wohl nicht vertragen und ist nach sehr kurzer Zeit defekt gewesen. Er ha auf das org. Radio von VW gewechselt, das RNC510. Es wäre schön, wenn ich noch Eure Erfahrungen mit dem Radio erfahren dürfte, nur schade das ist nicht vorher nach Euren Erfahrungen gefragt habe. Danke Holger
20 Antworten
******Ihr habt mich überzeugt, ich habe das Gerät abgesagt und suche jetzt ein original VW Navigationsgerät. Ich glaube da ist das RNC510 wohl die beste Wahl oder? Gruß Holger
Hatte mit meinem auch nur Ärger, ist zur Zeit beim Hersteller zur Reparatur. Mieser Service, würde es auch nicht wieder kaufen. Hatte innerhalb von 5 Wochen das Gerät zweimal reklamiert, einmal haben sie neue Software drauf gemacht, half auch nichts. Dann bin ich wieder hin wollte ein anderes Gerät haben, aber es wurde nur eingeschickt. Wo das Gerät noch lief war ich zufrieden, sieht auch hochwertig aus.
Für soviel Geld hätte ich mehr Service erwartet. Beim Verkaufen sind die schnell, aber wenn was ist stehst du da. Würde auch nach einem RNS 510 suchen.
Gruß
Also ich hatte nie so große probleme wie ihr :O
Einmal is das display ausgefallen, lag aber am softwarefehler.. Hingefahren, neuste Version aufspielen lassen und seitdem nie wieder Probleme gehabt.
Mein Radioempfang ist auch bombe?! Habe die standard Antenne drauf und joha.. Also ich hab mit dem Gerät 0Problem..
Aber da du dich ja nun entschieden hast, ist dies ja auch nichtmehr relevant :P
Zitat:
Also ich hab mit dem Gerät 0Problem..
kann sein das du kein diversity hast und somit einen etwas besseren empfang als andere hast.
0 probleme (entdeckt) ? ja dann haben sich die 1000 euros ja gelohnt 😁