Ich bin sehr zufrieden mit meinem up

VW up! 1 (AA)

zumeist liest man hier nur, wie unzufrieden die leute mit ihrem up sind.
da liest man von schnarren, quietschen, rumpeln, knarzen usw.
ich eröffne jetzt mal einen zufriedenheitsthread und möchte gern wissen wer von euch rundum happy mit seinem up ist.
meiner ist ein high up mit ein paar zusatzausstattungen, baujahr 11/2012 und 75 ps.
er hat nun fast 2000km runter und wird fast nur in der stadt bewegt, ab und zu gönn ich ihn auch mal die landstrasse oder autobahn zum durchpusten.
es gibt keinerlei oben genannte geräusche und auch sonst keine probleme.
ich bin sehr zufrieden, wer noch? 🙂

Beste Antwort im Thema

zumeist liest man hier nur, wie unzufrieden die leute mit ihrem up sind.
da liest man von schnarren, quietschen, rumpeln, knarzen usw.
ich eröffne jetzt mal einen zufriedenheitsthread und möchte gern wissen wer von euch rundum happy mit seinem up ist.
meiner ist ein high up mit ein paar zusatzausstattungen, baujahr 11/2012 und 75 ps.
er hat nun fast 2000km runter und wird fast nur in der stadt bewegt, ab und zu gönn ich ihn auch mal die landstrasse oder autobahn zum durchpusten.
es gibt keinerlei oben genannte geräusche und auch sonst keine probleme.
ich bin sehr zufrieden, wer noch? 🙂

21 weitere Antworten
21 Antworten

Bei mir (Eco High Up mit Schiebedach, M&M, Winter Pack, Drive Pack Plus, knapp 4000km gelaufen) läuft auch alles super, ich habe keines der Probleme, von denen hier im Forum hin und wieder zu lesen ist. Ich hatte ein einziges Mal die beschlagenen Scheiben, hab dann aber nur den Schieber für die Lüftung von rechts nach links geschoben und seit dem ist das nicht wieder vorgekommen.

Hallo,

auch ich bin bisher mehr als zufrieden mit meinem move UP. Er hat zwar erst knappe 700 km, aber bisher top.
Neulich hatte ich zwar ein spürbar und hörbares Schnarren unter dem Gaspedal, aber scheinbar ist das bei Regenwetter normal.
Auf jeden Fall bin ich glücklich ihn zu haben. Mein vorheriges Fahrzeug war ein C1. Nix gegen das Auto, aber kein Vergleich zum UP
Jetzt hab ich 4 Türen, was vieles erleichtert; Zentralverriegelung und andere Spielereien, die der Mensch nicht braucht, die aber Spaß machen.
Also hoffentlich hat er ein langes Autoleben vor sich.

LG an alle

Zitat:

Original geschrieben von SoWie

Hallo,

auch ich bin bisher mehr als zufrieden mit meinem move UP.

Meine Zufriednheit steigt von Tag zu Tag. Jetzt ca. 7.500 km. Verbrauch trotz durchaus flotter Fahrweise 5 !/2 l auf 100 km, keinerlei Defekte oder auch nur Geräusche. Gute Klimaanlage, bequeme Sitze. Ein idealer Stadtflitzer.

Reinhard

hallo,

mittlerweile hat der up 6500 km nach ziemlich genau einem jahr hinter sich gebracht.
weiterhin keine probleme, auch das erste service überstand er in der sehr guten werkstatt, zumal es ein leihauto gratis gab.