Ice->Link PLUS
Hallo,
hab gerade auf http://maxxcount.de gelesen, dass am 20.12.04 der Ice->Link Plus adapter auch für Audi verfügbar sein wird. Er wird 149,00 € Kosten! *freu*
Vielleicht kann man Ihn über Dension direkt schon vorher bekommen? Hat diesen adapter schon jemand von euch?
Gruß
Dragon
20 Antworten
Hi,
na endlich ist der "plus" lieferbar 😛
Ich denke, ich werde die "Cable-Version" ordern und den ipod dann in meinem Cupholder stecken. Mach ich jetzt schon mit meinem itrip drauf (wenn ich nicht in D unterwegs bin, *g) und da ist er bestens aufgehoben, wie ich finde. Gut im Blickfeld, gut erreichbar und auch beim Bremsen gut gesichert 😉. Oder seht Ihr irgendwelche Nachteile? Ich finde diese ganzen Halterungen irgendwie hässlich. Aber den schönen ipod in die Mittelarmlehne verbannen möchte ich auch nicht.
Hier gibt's noch einen Praxistest mit Einbauanleitung incl. Bildern - praktisch, wie ich finde (bezieht sich zwar auf v.1, aber für den Einbau ist es ja egal).
Servus
@mbition
Ich frage mich wirklich auch, wo ist den iPod montieren soll.
Der iPod will wahrscheinlich auch noch am Strom hängen, oder kommt der Strom via Adapter?
Mich würde auch interessieren, wo ihr das Teil montiert habt. Ich habe das grosse Navi drinnen, habt ihr Ideen?
Danke für ein Feedback.
DaNnY
Re: Ice->Link PLUS
Zitat:
Original geschrieben von DragonTFC
hab gerade auf http://maxxcount.de gelesen, dass am 20.12.04 der Ice->Link Plus adapter auch für Audi verfügbar sein wird. Er wird 149,00 € Kosten! *freu*
ich würde mich freuen wenn das Teil 50 Euro kosten würde...Ein paar Kabel...eine Blechbüchse...zack 150 Euro...Danke !
Dann noch ein Halter...ein ipod für 200-250 Euro !
Jo..dann kann ich mir gleich ein mp3-Radio mit 160GB Festplatte kaufen (gibts glaub ich von Sony)
Ok...ich will Euch die Freude nicht vermiessen...Find halt den ICELink nur immer noch verdammt Teuer d